Büroräumungen in 12.-Februar-Platz & Büroentrümpelungen durch Auflösung oder Insolvenz – mit professioneller Entrümpelungsfirma von der Planung bis zur Umsetzung

Bei uns erhalten Sie ein transparentes und attraktives Angebot für Ihre Büroauflösung in Wien. Von Einzelstücken bis hin zu größeren Arbeitsplätzen.

Für einen professionellen Büro-Entrümpelung Möbel Ankauf Wien, können Sie uns gerne schon vorab Fotos und eine Auflistung der zu verkaufenden Möbel zukommen lassen. Telefonisch oder per Mail können Sie uns bereits die Zusammensetzung Ihres Inventars schildern und wir können Ihnen eine grobe Ersteinschätzung geben.

Für eine detailliertere Einschätzung Ihrer Office Auflösung 12.-Februar-Platz, vor allem bei umfangreichen Büroeinrichtungen, ist eine Besichtigung jedoch notwendig. Auf diese Weise können wir uns einen besseren Überblick über den Umfang und den Erhaltungszustand der Möbel machen. Wenn wir uns über ein Angebot einig sind, erledigen wir den Rest.

Ablauf - Büroräumung 349.-Februar-Platz

Besichtigung

Lassen Sie sich persönlich & ordentlich in Bezug Ihrer Büroräumung beraten. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 12.-Februar-Platz ist für Sie dabei vollkommen kostenlos und unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Office Auflösung inkl. Abbau, Demontage & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Büro-Entrümpelung aus unserem Angebot werden gewissenhaft sowie zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten können Sie von uns als gewissenhafte Entrümpelungsfirma einen besenreinen Raum erwarten

3

Büroauflösungen für Wien mit kostenloser Besichtigung und fachlicher Beratung für Büro Auflösungen, Teilumzug und Demontageservice von Büro Räumungsfirma für 12.-Februar-Platz und Umgebung

Kontaktaufnahme

Für eine Büro-Räumung in 12.-Februar-Platz können Sie uns einfach und bequem per Rückrufservice. Kontaktformular, Email, WhatsApp oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelung-Dienst beraten wir Sie bereits am Telefon kompetent, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich & kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung für eine Büro-Entrümpelung in 12.-Februar-Platz zu Ihrem gewünschten Termin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren zeitlichen Bedingungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur so möglich ist.

Wertausgleich

Für Büro-Entrümpelungen 12.-Februar-Platz bieten wir als professionelle Auflösungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren & Wertgegenstände. Wie Möbel, Porzellan, Uhren, Gemälde, Teppiche, Schmuck, Militaria sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Office Auflösung können wir Ihnen als Räumung-Dienst für 12.-Februar-Platz unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Bodenleger-, Installateur-, Maler-, Maurer-, Sanitär- Arbeiten und eine Reinigung können wir gerne organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, seriös wie auch rasche Durchführung Ihrer Büroentrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Zugang, Einfahrt, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als professionelle Auflösungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns auch bei einer Office Auflösung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder zumindest am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Service mit Sinn für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

FAQ
Wie läuft eine Büro-Räumung durch eine Auflösungsfirma in Wien ab?

Begonnen wird mit einer unverbindlichen Besichtigung, weshalb unser Räumungsunternehmen für Wien den Ortstermin kostenfrei anbietet, um vor Ort eine unverbindliche und individuelle Planung für Ihre Büroräumung zu erstellen.

Werden nach der Office Entrümpelung 12.-Februar-Platz Zusatzleistungen gebraucht, von Abbruch-, Malerarbeiten, zur Entfernung von Boden- und Wandbelag, können Sie diese gern mit uns besprechen. In Zusammenarbeit mit Partnerfirmen, können wir Ihnen zusätzliche Leistungen organisieren. Der Vorteil bei einer professionellen Entrümpelungsfirma für Wien ist, dass Experten genau wissen, welche Gegenstände noch verwertbar sind und welche nicht.

Wertige Objekte, Altwaren und Antiquitäten können Ihnen von den Kosten für Ihre Büroentrümpelung in 12.-Februar-Platz entgegengerechnet werden. Objekte, die Sie nicht mehr benötigen, werden umweltbewusst separiert. Bei jeder Büroräumung sind wir bemüht, funktionstüchtiges sowie noch brauchbares gegebenenfalls Bedürftigen zu verschenken. Daher führen wir jede Büroauflösung 12.-Februar-Platz verlässlich wie ordentlich durch.

Kann eine Office Entrümpelung in 12.-Februar-Platz auch während der Betriebszeiten erfolgen?

Die Arbeitsverrichtungen zu Ihrer Office Entrümpelung in 12.-Februar-Platz führen wir selbstverständlich auch zur Betriebszeit ungehindert erfolgreich durch. Damit die Belegschaft in Ihrem Betrieb ungestört arbeiten kann, sind wir zudem bemüht, die Tätigkeiten möglichst dezent und sachgerecht zu verrichten.

Bei der kostenfreien Besichtigung, wo der Einblick zum Gesamtaufwand gesichert wird, können wir Ihnen eine konkrete Zeitdauer zur Büro Entrümpelung 12.-Februar-Platz übermitteln. Erfahrungsgemäß bewerkstelligt unser Team der Auflösungsfirma für Wien eine Büroräumung innerhalb kürzester Zeit.

Dies hängt jedoch stark von der tatsächlichen Gegebenheit wie auch der Menge und Größe der Gegenstände, welche weggebracht werden sollen, sowie den erwünschten Leistungen ab. Bei wenigen Objekten genügt verständlich auch nur ein Telefonat, gern auch das Zusenden von Fotos über WhatsApp oder E-Mail.

Geht es bei Ihrer Office Auflösung in 12.-Februar-Platz um einen umfangreichen Auftrag, bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen wie unverbindlichen Besichtigung und einer auf Ihre Anliegen abgestimmten Planung. Im Anschluss der Besichtigung erfolgt eine schriftliche Angebotslegung.

Werden Büro-Räumung Kosten in Pauschalbeträgen oder in Stundensätzen verrechnet?

Für Büro-Räumung in 12.-Februar-Platz fertigen wir für unsere Dienstleistungen nach Möglichkeit ein Festpreisangebot an. Entlang der kostenfreien Besichtigung erfassen wir den Gesamtaufwand, mitsamt dem Volumen und den besprochenen Arbeitsleistungen sowie einem möglichen Wertausgleich.

Alle besprochenen Leistungen fassen wir dann zu einem Fixpreis zusammen. Entstehen bei Ihrer Büroentrümpelung 12.-Februar-Platz unberechenbare Mehrkosten unsererseits, sind Sie von einem Aufpreis abgesichert, da der Festpreis grundsätzlich bestehen bleibt. Vorsicht ist hingegen bei Büroräumungen zu Stundensätzen geboten, da oft nur die Verrichtungen selbst umfasst sind und Zuschläge schon bei den Materialien, den Stockwerken oder weiteren Aufwendungen hinzu kommen können.

Bedauerlicherweise erwartet Kunden hier anschließend die unangenehme Überraschung zusätzlicher Gebühren und gemeinerweise werden bei Stundensätzen die Tätigkeiten mutmaßlich mit Absicht langsam verrichtet. Die seriöse Festpreis Büroauflösung 12.-Februar-Platz sichert Ihre Budgetierung und als bewährte Räumungsfirma sind wir gerne bereit durch die Wertanrechnung Ihre Büro Räumungskosten 12.-Februar-Platz herabzusetzen, sowie fachlich wie umweltgerecht zu Verwerten.

Wann ist eine Büro-Räumung mit Versteigerung in 12.-Februar-Platz sinnvoll?

Eine Büro-Entrümpelung mit Versteigerung in 12.-Februar-Platz ist dann sinnhaft, wenn Sie im Besitz hochwertiger Geschäftseinrichtung in großer Menge sind. Der zuständige Fachmann berät Sie gerne beim kostenfreien Ortstermin hinsichtlich einer Büro-Entrümpelung mit Inventarversteigerung. Ebenso bei einem möglichen Büromöbel Ankauf bei persönlichem Kaufinteresse.

Die Ansammlung an Büroinventar wird besonders bei einer Betriebsschließung, Gewerberäumung oder Geschäftsauflösung betont. Vernünftig ist hierbei gewinnerzielend wie zugleich umweltfreundlich vorzugehen, indem Objekte verwertbar verabschiedet werden. In allerlei Gegenstände, von den Geschäftsräumen zu den Lagerhallen hin zum Office, wurde einst kräftig investiert, die nun von anderen Betrieben nutzbringend ersteigert werden könnten.

Gerne vermitteln wir Ihr Inventar auch an eine kollegiale und fachliche Versteigerungsfirma weiter. Damit verbunden sind verständlich auch Gebühren sowie erfordert es Zeit und Geduld. Inwieweit sich eine Versteigerung in Ihrem Fall lohnt, kann der zuständige Experte gern beim kostenlosen Beratungsgespräch für Ihre Büro-Entrümpelung mit Ihnen gemeinsam eruieren.

Wie funktioniert eine Aktenvernichtung und eine Datenträgervernichtung bei einer Büroauflösung in 12.-Februar-Platz?

In Zusammenarbeit zu einer fachlichen Akten- und Datenvernichtungsfirma halten wir Ihnen hierfür eine kompetente Lösung bereit. Von Geldstrafen hinsichtlich unverhältnismäßigen Umgang mit persönlichen Daten bleiben Sie verschont, so bleibt der Datenschutz bestehen.

Jedenfalls bei einer Büroräumung in 12.-Februar-Platz haben Betriebe gesetzeskonform die Pflicht dazu, sensible Daten professionell zu eliminieren. Für Ihre Office Entrümpelung mit Datenträgervernichtung und Aktenvernichtung können Sie auf eine verlässliche Arbeitsweise vertrauen. Datenträger wie Festplatten, USB-Sticks, CD`s, Laufwerke, etc. werden vernichtet, sodass eine Rekonstruktion derer unmöglich wird.

Gerne wird Ihnen nach Wunsch auch ein entsprechendes Vernichtungszertifikat ausgestellt. Nahezu alle Betriebe arbeiten mit personenbezogenen Daten und vertraulichen Akten, die auch weiterhin intern bleiben sollen. Eine Büroauflösung mit Aktenvernichtung 12.-Februar-Platz ist fraglos eine Vertrauenssache, die wir Ihnen als vertrauenswürdige Räumungsfirma für Wien uneingeschränkt, seriös und verlässlich anbieten.

Was passiert mit noch brauchbaren Gegenständen bei Büroauflösung in 12.-Februar-Platz?

Ob eine Büroauflösung 12.-Februar-Platz viel Ungeahntes zum Vorschein bringt oder bei einer umgestalteten Büro-Räumung die Inneneinrichtung adaptiert wird. Gebrauchsfähige Alt- wie Neuwaren verdienen aufgrund Ihrer Qualität, oder zumindest der Umwelt zuliebe, eine faire Verwertung.

Gerne können wir Sie hier mit jahrelanger Berufserfahrung kompetent unterstützen. Während der kostenfreien Besichtigung beraten wir Sie gerne und fachlich hinsichtlich einer Büro-Entrümpelung mit Inventarverkauf in 12.-Februar-Platz. Wir bieten bei Kaufinteresse einen Wertausgleich an, der die gesamten Büro Räumungskosten wertabhängig reduziert.

Bei qualitativen Einrichtungen in großer Menge und wenn es die Zeit erlaubt, kann eine Büroauflösung Versteigerung anbedacht werden. Nützliche Objekte, die unverkaufbar sind, schenken wir gern nach Möglichkeit Hilfsvereine oder Bedürftigen persönlich. Im Anschluss Ihrer Sortierung können Sie uns den Rest einfach überlassen. Wie vereinbart, erhalten Sie die Räume nach erledigter Office Auflösung in 12.-Februar-Platz besenrein zurück.

Sind die Kosten für eine Büroräumung in 12.-Februar-Platz steuerlich absetzbar?

Wie in der Gewerbebranche üblich, werden die Büro Räumungskosten 12.-Februar-Platz grundsätzlich steuerlich geltend gemacht, wenn die Büroauflösung von einer gewerblich gemeldeten Räumungsfirma Wien verrichtet wird. Die Quittung der Kosten für eine Büroentrümpelung, inklusive Umsatzsteuer sowie der erbrachte Dienst, sind hierfür vorzuweisen.

Laut dem Umsatzsteuergesetz ist ein Unternehmer stets zur Ausstellung einer Rechnung verpflichtet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gewiss der hauseigene Steuerberater zur Verfügung, oder Sie setzen sich mit dem Finanzamt in Verbindung. Ein seriöses Räumungsunternehmen Wien händigt ihren Kunden fraglos die verschriftlichte Vereinbarung aus, samt aller notwendigen Kriterien wie etwa dem Preis und der damit verbundenen Leistung.

Büroauflösungen 12.-Februar-Platz von einzelnen Büros, Büroetagen und ganzen Bürogebäuden. Zuverlässlich und zum vereinbarten Termin mit Umzug und Transportservice für 12.-Februar-Platz und Umgebung

Büroauflösungen mit Wertanrechnung

Im Rahmen einer Büroauflösung 12.-Februar-Platz und Umgebung können wir bei einer vor-Ort-Beratung den Bestand aufnehmen und eine fachgerechte Einschätzung der vorhandenen Gegenstände mit Ihnen gemeinsam durchführen. Vielleicht gibt es noch gut erhaltene Möbel, Büromöbel, oder Wertgegenstände die wir für eine Büro Auflösung 12.-Februar-Platz noch verwerten können.

Büro Auflösungen 12.-Februar-Platz
Büro Auflösungen 12.-Februar-Platz
Office räumen lassen
Office räumen lassen
Büroräumungen 12.-Februar-Platz
Büroräumungen 12.-Februar-Platz

Die richtige Planung einer Office Entrümpelung in 12.-Februar-Platz

Die Immobilie ist in Ihrem Eigentum und Sie denken über eine Veräußerung nach? Kontaktieren Sie uns und überlassen Sie die Office Entrümpelung 12.-Februar-Platz den Profis. Bei einer Besichtigung können Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen und nach der Auftragsvergabe, können wir Ihnen in kürzester Zeit ein Konzept für Ihre Office Entrümpelung 12.-Februar-Platz vorlegen und die richtige Planung mit Ihnen gemeinsam umsetzen.

Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Immobilien, Keller, Wohnung und Haus in 12.-Februar-Platz und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung

Die Kosten für eine Entrümpelung oder Hausräumung in 12.-Februar-Platz können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine individuelle Wert Gegenrechnung ausfallen kann. Folgende Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Wohnungsräumung in 12.-Februar-Platz und Umgebung. Für ein Festpreisangebot können Sie unsere Auflösungsfirma jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
TIPPS
Office Entrümpelung mit Aktenvernichtung

Bei einer Büroentrümpelung 12.-Februar-Platz  kann es natürlich vorkommen, dass noch sensible Dokumente und Ordner sowie Festplatten und Datenträger aus Ihrem Büro fachlich und verlässlich vernichtet gehören. Als professionelle Räumungsfirma Wien bieten wir auch eine verlässliche Aktenvernichtung in Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnerfirmen. Dadurch können wir Ihnen eine sichere Datenträger Vernichtung mit Zertifikat anbieten.

mehr erfahren

Bei einer Aktenvernichtung Wien wird alles zerkleinert, geschreddert und absolut nach allen bestehenden Vorgaben vernichtet. Ganz gleich ob es sich dabei um alte Disketten oder ganze Serverstationen handelt. Vom Aktenberg bis zum Ordner Lager. Alles was Sie vernichtet haben möchten, wird abtransportiert, zerkleinert und gehäckselt. Darauf können Sie sich verlassen. Büroentrümpelung 12.-Februar-Platz mit persönlicher Beratung und Rundum Service. Sie können uns täglich zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr erreichen. Auch am Wochenende sind wir für Sie erreichbar.

Büroräumung mit Wertausgleich

Büro-Entrümpelungen 12.-Februar-Platz mit Wertausgleich und der Möglichkeit zur Reduktion Ihrer Kosten. In manchen Büros sind Designer Möbel oder antike Teppiche, Bilder und Gemälde sowie Gegenstände welche noch gut erhalten sind. Auch spezielle Gerätschaften, Maschinen oder hochwertige Einrichtungsgegenstände können vorhanden sein, welche noch zu veräußern sind. Diese könne wir als Entrümpelungsfirma Ihnen bei einer Büroräumung gegen verrechnen.

mehr erfahren

Es sei jedoch gesagt, leider lässt sich nicht unbedingt alles verwerten. Vieles an Büro Gebrauchtmöbel lässt sich nicht mal mehr auf willhaben verschenken geschweige denn verkaufen. Eine Büroeinrichtung 12.-Februar-Platz gleicht nicht der anderen. Und so kommt es auch auf die Wertigkeit Ihrer noch brauchbaren Stücke an. Selbstverständlich können wir Sie bei einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin fachgerecht und persönlich beraten. Nützen Sie diese Möglichkeit und in der Regel können wir Ihnen umgehend ein für Sie, den Leistungen entsprechendes Angebot für Ihre Büroräumung 12.-Februar-Platz unterbreiten.

Büroräumung 12.-Februar-Platz mit Umzug

Ihr Unternehmen wächst und Sie benötigen einen Büro Umzug 12.-Februar-Platz? Ihre jetzigen Büro Räumlichkeiten sind Ihnen zu klein geworden und Sie haben bereits eine passende Büro Immobilie 12.-Februar-Platz gefunden? Oder umgekehrt, Sie verkleinern sich, sei es durch eine Pensionierung in absehbarer Zeit, eine Umstrukturierung oder eine neue Zweigniederlassung.

mehr erfahren

Welche Gründe Ihre Office Auflösung 12.-Februar-Platz  auch immer haben möchte, wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Auflösungen von Büro Immobilien mit Umzug oder Teilumzug. Oft wird gar nicht mehr alles in die neuen Räumlichkeiten mitgenommen. Doch ein Teil sehr wohl. Als fachgerechtes Räumungsunternehmen, stehen wir Ihnen mit Auflösung, Umzug, Transport und Räumung Ihrer Büro Räume bestens zur Seite. Profitieren Sie aus unserer Erfahrung und verlassen Sie sich auf eine professionelle und termingerechte Durchführung.

Büroentrümpelung 12.-Februar-Platz

Büroentrümpelungen 12.-Februar-Platz sind mit einem individuellen Räumungskonzept stressfrei und professionell durchführbar. Sämtliche Punkte werden vorher mit Ihnen gemeinsam festgelegt und termingerecht umgesetzt. Mit dem Leisungsservice + können Sie auf alle Belange vertrauen, die eine Office Entrümpelung 12.-Februar-Platz mit sich bringen kann. Besichtigung, Beratung, Veräußerung, Verwertung, Büro Räumung, Reinigung, Teilumzug und Demontagearbeiten. Schritt für Schritt – individuell auf Sie und Ihre Büroräumung angepasst.

mehr erfahren

Sie können uns gerne per Kontaktformular oder einfach mit einem Anruf kontaktieren. Wir beraten Sie persönlich und individuell zu Ihrer anstehenden Office Entrümpelung. Wenn weitere Leistungen benötigt werden, so können wir Sie auch hierbei fachgerecht unterstützen. Je nach Zeitplan und der Möglichkeit einer Büromöbel Versteigerung, können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma, die Veräußerung vom Inventar organisieren.

Büroentrümpelung mit Demontage

Büro-Entrümpelungen sind meist stressig und Nervenaufreibend. Alles muss gut organisiert werden. In den meisten Fällen ist eine Büro-Entrümpelung 12.-Februar-Platz in ein bis zwei Tagen durchgeführt. Natürlich kommt es auf die Größe des Büros, den Vorbereitungsmaßnahmen und auf den eigentlichen Arbeitsaufwand an. Auch ob nach der Office Entrümpelung zusätzliche Leistungen wie eine Grundreinigung oder kleinere Reparaturen erforderlich sind.

mehr erfahren

Bei der Büroräumung 12.-Februar-Platz, können auch Demontage Arbeiten von uns als Räumungsfirma Wien, fachgerecht und professionell durchgeführt werden. Ob Metall Regale, große Aktenschränke oder spezielle Einbauten. Wir haben das passende Werkzeug und die fachkundigen Mitarbeiter für diesen Job. Abbauen, zerlegen und demontieren. Von Deckenelementen bis zu Zwischenwände, welche bei der Rückgabe Ihrer Büroräumlichkeiten an den Vermieter, wieder entfernt werden müssen.

Büro Räumung mit Umzug
Büro Räumung mit Umzug
Büroräumungen 12.-Februar-Platz
Büroräumungen 12.-Februar-Platz
Büroauflösung mit Reinigung
Büroauflösung mit Reinigung

Büroräumungen in Wien mit persönlicher Beratung zu Demontage, Teilumzug und Office Entrümpelungen mit Wertanrechnung von Büro Etagen und einzelnen Arbeitsräumen für 12.-Februar-Platz und Umgebung

Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022