Büroräumungen in Aspernstraße & Büroentrümpelungen durch Auflösung oder Insolvenz – mit professioneller Räumungsfirma von der Planung bis zur Umsetzung

Bei uns erhalten Sie ein transparentes und attraktives Angebot für Ihre Büroräumung in Wien. Von Einzelstücken bis hin zu größeren Arbeitsplätzen.

Für einen professionellen Büro-Entrümpelung Möbel Ankauf Wien, können Sie uns gerne schon vorab Fotos und eine Auflistung der zu verkaufenden Möbel zukommen lassen. Telefonisch oder per Mail können Sie uns bereits die Zusammensetzung Ihres Inventars schildern und wir können Ihnen eine grobe Ersteinschätzung geben.

Für eine detailliertere Einschätzung Ihrer Büroentrümpelung Aspernstraße, vor allem bei umfangreichen Büroeinrichtungen, ist eine Besichtigung jedoch notwendig. Auf diese Weise können wir uns einen besseren Überblick über den Umfang und den Erhaltungszustand der Möbel machen. Wenn wir uns über ein Angebot einig sind, erledigen wir den Rest.

Ablauf - Büroräumung Aspernstraße

Besichtigung

Lassen Sie sich persönlich & verlässlich in Bezug Ihrer Office Auflösung beraten. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Aspernstraße ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich und unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Büro-Entrümpelung inkl. Abbau, Demontage & Transport. Wir sind Ihr Fachmann und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Büroentrümpelung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig und auch rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten können Sie von uns als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich erwarten

3

Büro-Räumungen für Wien mit kostenloser Besichtigung und fachlicher Beratung für Büro Auflösungen, Teilumzug und Demontageservice von Büro Räumungsfirma für Aspernstraße und Umgebung

Kontaktaufnahme

Für eine Office Auflösung in Aspernstraße können Sie uns einfach und bequem per Rückrufservice. Kontaktformular, Email, WhatsApp oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsdienst beraten wir Sie bereits am Telefon professionell, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich & kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine unentgeltliche und unverbindliche Besichtigung für eine Büroauflösung in Aspernstraße zu Ihrem gewünschten Termin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren zeitlichen Bedingungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur so möglich ist.

Wertausgleich

Für Büro-Entrümpelungen Aspernstraße bieten wir als kompetente Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren und Wertgegenstände. Wie Uhren, Schmuck, Porzellan, Gemälde, Teppiche, Möbel, Militaria sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Office Auflösung können wir Ihnen als Entrümpelung-Service für Aspernstraße unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maurer-, Bodenleger-, Sanitär-, Maler-, Installateur- Arbeiten und eine Reinigung können wir gerne organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, professionell und zügige Durchführung Ihrer Büroauflösung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Zugang, Einfahrt, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als gewissenhafte Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit sowie Umweltschutz liegen uns auch bei einer Büroräumung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder zumindest am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Unternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

FAQ
Ist meine Anwesenheit bei einer Büroräumung verpflichtend?

Eine Firmenschließung geht für gewöhnlich mit vielen Behördenwegen einher. Daher haben wir vollstes Verständnis dafür, dass nicht die Zeit gefunden wird, einer Entrümpelungsfirma bei ihren Verrichtungen zuzusehen. Fachgerecht meistern wir Ihre Büro-Entrümpelung in Aspernstraße, sodass Sie sich am Räumungstag anderen Angelegenheiten widmen können.

Unsere Vertrauenswürdigkeit als Räumungsunternehmen können Sie rasch unserem Impressum entnehmen, wo die UID-Nummer sowie WKO-Kennung vermerkt sind (überprüfen können Sie jene auf der FinanzOnline- und WKO-Seite).

Wir motivieren Sie als seriöses Räumungsunternehmen für Wien, einen zeitgerechten Termin zur kostenfreien Erstbesichtigung zu vereinbaren, wo die Planung zur Büroauflösung Aspernstraße ansteht. Unser Mitarbeiter erfasst den Gesamtaufwand samt Wertausgleich, klärt Ihre Anliegen sowie erforderliche Zusatzleistungen und erstellt anschließend nach Möglichkeit ein Festpreisangebot.

Stimmen Sie überein, wird Ihnen das Vereinbarte auch schriftlich zugeschickt. Die Absprache beim Ortstermin, sowie die abschließende Schlüsselübergabe, kann gerne auch eine Vertrauensperson für Sie übernehmen.

Wie lange dauert eine Büro-Räumung in Aspernstraße?

Eine konkrete Antwort hierzu erhalten Sie im Anschluss der kostenlosen Besichtigung, wo anhand der individuellen Gegebenheit der Zeitrahmen ermittelt wird. Aus Erfahrung beruhend schaffen wir eine Büroentrümpelung in wenigen Tagen, doch je nach Sachlage schätzen wir bei der Erstberatung die Dauer greifbarer, weshalb wir die Erstbesichtigung kostenfrei zur Verfügung stellen.

Als professionelles Räumungsunternehmen für Wien verrichten wir die Arbeiten rasch, temporeich und zugleich sorgfältig. Einfluss auf die Zeitdauer einer Büroauflösung in Aspernstraße hat besonders der Gesamtumfang, die Transportwege und die gewünschten Zusatzleistungen.

Mit unserem zuständigen Experten vom Entrümpelungsdienst für Wien besprechen Sie beim Ortstermin den Bedarf an Serviceleistungen wie etwa Demontagen oder Instandsetzungen. Vor Ort wird zudem eine potenzielle Wertanrechnung erfasst, wo Wertstücke eine Kostensenkung beisteuern können.

Sind alle Leistungen Ihrer Büroentrümpelung bedacht, nennen wir Ihnen ein unverbindliches Festpreisangebot, sowie den voraussichtlichen Zeitplan. Im Bedarfsfall können wir Sie, bei dringendem Eilantrag für Ihre Office Auflösung Aspernstraße, eventuell bereits am Tag Ihrer Kontaktaufnahme zu unserer Auflösungsfirma für Wien aufsuchen.

Wie funktioniert eine Aktenvernichtung und eine Datenträgervernichtung bei einer Büroauflösung in Aspernstraße?

In Zusammenarbeit zu einer fachlichen Akten- und Datenvernichtungsfirma halten wir Ihnen hierfür eine kompetente Lösung bereit. Von Geldstrafen hinsichtlich unverhältnismäßigen Umgang mit persönlichen Daten bleiben Sie verschont, so bleibt der Datenschutz bestehen.

Jedenfalls bei einer Büroräumung in Aspernstraße haben Betriebe gesetzeskonform die Pflicht dazu, sensible Daten professionell zu eliminieren. Für Ihre Büroräumung mit Datenträgervernichtung und Aktenvernichtung können Sie auf eine verlässliche Arbeitsweise vertrauen. Datenträger wie Festplatten, USB-Sticks, CD`s, Laufwerke, etc. werden vernichtet, sodass eine Rekonstruktion derer unmöglich wird.

Gerne wird Ihnen nach Wunsch auch ein entsprechendes Vernichtungszertifikat ausgestellt. Nahezu alle Betriebe arbeiten mit personenbezogenen Daten und vertraulichen Akten, die auch weiterhin intern bleiben sollen. Eine Office Auflösung mit Aktenvernichtung Aspernstraße ist fraglos eine Vertrauenssache, die wir Ihnen als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma für Wien uneingeschränkt, seriös und verlässlich anbieten.

Welche Dienstleistungen sind in unserem Räumungsservice für eine Büroräumung Aspernstraße eingebunden?

Ist die Räumungsarbeit wie vereinbart erfolgt, werden Ihnen die Räume grundsätzlich besenrein ausgehändigt. Als verlässliche Räumungsfirma für Wien erarbeiten wir den Gesamtpreis mittels Wertanrechnung, d.h. entsprechende Wertobjekte veranlassen eine günstige Büroentrümpelung in Aspernstraße.

Je nach Vertragsverhältnis können auch ergänzende Verrichtungen anfallen, um die Innen- wie Nebenräume, wie vertraglich beschlossen, instand zusetzen. Wir unterstützen Sie mit unserem Räumungsservice anhand ausgiebiger Servicepalette an Zusatzleistungen für Büro-Entrümpelung Aspernstraße.

Stütze sind wir Ihnen auch bei Demontagen, von Wand- bis Bodenbeläge, bei Entfernungen sowie kleinen Sanierungen und Reparaturarbeiten. Überdies pflegen wir Geschäftsbeziehungen zu Professionisten, sodass wir in Zusammenarbeit allseitig fachgerechte Handwerkerarbeiten organisieren können.

Von Malerei, umfassende Sanierung, Elektroinstallation, Sanitärarbeit, Tiefenreinigung zur Immobilienvermarktung. Unser Mitarbeiter nimmt jegliche Anliegen beim kostenfreien Beratungsgespräch zu Ihrer Büroauflösung in Aspernstraße gerne entgegen und berät Sie umfänglich.

Wie läuft eine Büro-Räumung durch eine Entrümpelungsfirma in Wien ab?

Begonnen wird mit einer unverbindlichen Besichtigung, weshalb unser Räumungsunternehmen für Wien den Ortstermin kostenfrei anbietet, um vor Ort eine unverbindliche und individuelle Planung für Ihre Office Auflösung zu erstellen.

Werden nach der Büro-Entrümpelung Aspernstraße Zusatzleistungen gebraucht, von Abbruch-, Malerarbeiten, zur Entfernung von Boden- und Wandbelag, können Sie diese gern mit uns besprechen. In Zusammenarbeit mit Partnerfirmen, können wir Ihnen zusätzliche Leistungen organisieren. Der Vorteil bei einer professionellen Entrümpelungsfirma für Wien ist, dass Experten genau wissen, welche Gegenstände noch verwertbar sind und welche nicht.

Wertige Objekte, Altwaren und Antiquitäten können Ihnen von den Kosten für Ihre Büroauflösung in Aspernstraße entgegengerechnet werden. Objekte, die Sie nicht mehr benötigen, werden umweltbewusst separiert. Bei jeder Büroräumung sind wir bemüht, funktionstüchtiges sowie noch brauchbares gegebenenfalls Bedürftigen zu verschenken. Daher führen wir jede Büroauflösung Aspernstraße verlässlich wie ordentlich durch.

Sind die Kosten für eine Büroräumung in Aspernstraße steuerlich absetzbar?

Wie in der Gewerbebranche üblich, werden die Büro Räumungskosten Aspernstraße grundsätzlich steuerlich geltend gemacht, wenn die Büroauflösung von einer gewerblich gemeldeten Entrümpelungsfirma Wien verrichtet wird. Die Quittung der Kosten für eine Büro-Räumung, inklusive Umsatzsteuer sowie der erbrachte Dienst, sind hierfür vorzuweisen.

Laut dem Umsatzsteuergesetz ist ein Unternehmer stets zur Ausstellung einer Rechnung verpflichtet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gewiss der hauseigene Steuerberater zur Verfügung, oder Sie setzen sich mit dem Finanzamt in Verbindung. Ein seriöses Räumungsunternehmen Wien händigt ihren Kunden fraglos die verschriftlichte Vereinbarung aus, samt aller notwendigen Kriterien wie etwa dem Preis und der damit verbundenen Leistung.

Archivraum entrümpeln, Büroräume umbauen – was kann eine Räumungsfirma hier leisten?

Für die gewünschte Gestaltung Ihres Office bieten wir mittels Partnerfirmen allumfassende Dienste an, sodass Sie den Sollzustand nach der Büroentrümpelung in Aspernstraße aus einer Hand kompakt genießen können. Unsere Räumungsfirma für Wien demontiert Wandvertäfelungen, Bodenbeläge, Einbauküchen, Leuchten, jegliche Verbauten und führt auch kleine Reparaturen durch.

Auch unterstützen wir gern bei einem möglichen Umzug bzw. Teilumzug und befördern Ihre Objekte sorgfältig zum gewünschten Ort. Die Kooperation zu Professionisten und Handwerksbetrieben erlaubt uns, Ihnen ergänzende fachliche Handwerksdienste zu organisieren. Beginnend bei Malerei, Sanierung, Elektriker-, Sanitär-, Abbrucharbeit, Installation, Spezialreinigung, Schimmelentfernung und vieles mehr.

Sämtliche Anliegen können Sie gern mit dem zuständigen Experten vom Entrümpelungsdienst für Wien bei der kostenfreien Besichtigung lösungsorientiert klären. Vor Ort können wir zugleich einen möglichen Wertausgleich bedenken, durch den Ankauf von Wertgegenständen, Altwaren oder Antiquitäten und dadurch, Ihre Büro Räumungskosten Aspernstraße senken.

Büroräumungen Aspernstraße von einzelnen Büros, Büroetagen und ganzen Bürogebäuden. Zuverlässlich und zum vereinbarten Termin mit Umzug und Transportservice für Aspernstraße und Umgebung

Die richtige Planung einer Büroauflösung in Aspernstraße

Die Immobilie ist in Ihrem Eigentum und Sie denken über eine Veräußerung nach? Kontaktieren Sie uns und überlassen Sie die Büro-Räumung Aspernstraße den Profis. Bei einer Besichtigung können Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen und nach der Auftragsvergabe, können wir Ihnen in kürzester Zeit ein Konzept für Ihre Büroentrümpelung Aspernstraße vorlegen und die richtige Planung mit Ihnen gemeinsam umsetzen.

Office Auflösungen Wien
Office Auflösungen Wien
Büro Räumung Aspernstraße
Büro Räumung Aspernstraße
Office räumen lassen
Office räumen lassen

Büroauflösungen mit Wertanrechnung

Eine Wertanrechnung oder ein Wertausgleich kann die Kosten für die Entrümpelung und Auflösung eines Geschäftes und einer Büroauflösung erheblich senken. Natürlich kommt es auf den gesamten Arbeitsaufwand und den noch zu gebrauchenden Gegenständen an. Dies kann aber bei der Besichtigung erörtert und eingeschätzt werden. Zusätzlich können wir Ihnen mit unserem Service+ einen Teilumzug oder Lagermöglichkeiten organisieren. Sie möchten einen Teil verkaufen, einen Teil einlagern und den Rest entrümpeln? Dies können wir Ihnen gerne organisieren bzw. durchführen. Ergreifen Sie die Möglichkeit und kontaktieren uns für ein erstes Beratungsgespräch für Ihre Büro Räumung telefonisch.

Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Immobilien, Keller, Wohnung und Haus in Aspernstraße und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung

Die Kosten für eine Entrümpelung oder Hausräumung in Aspernstraße können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine individuelle Wert Gegenrechnung ausfallen kann. Folgende Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Wohnungsräumung in Aspernstraße und Umgebung. Für ein Festpreisangebot können Sie unsere Entrümpelungsfirma jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
TIPPS

Büroentrümpelung Aspernstraße

Office Auflösungen Aspernstraße sind mit einem individuellen Räumungskonzept stressfrei und professionell durchführbar. Sämtliche Punkte werden vorher mit Ihnen gemeinsam festgelegt und termingerecht umgesetzt. Mit dem Leisungsservice + können Sie auf alle Belange vertrauen, die eine Büroentrümpelung Aspernstraße mit sich bringen kann. Besichtigung, Beratung, Veräußerung, Verwertung, Büro Räumung, Reinigung, Teilumzug und Demontagearbeiten. Schritt für Schritt – individuell auf Sie und Ihre Büroräumung angepasst.

mehr erfahren

Sie können uns gerne per Kontaktformular oder einfach mit einem Anruf kontaktieren. Wir beraten Sie persönlich und individuell zu Ihrer anstehenden Büro-Entrümpelung. Wenn weitere Leistungen benötigt werden, so können wir Sie auch hierbei fachgerecht unterstützen. Je nach Zeitplan und der Möglichkeit einer Büromöbel Versteigerung, können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma, die Veräußerung vom Inventar organisieren.

Büro-Entrümpelungen Aspernstraße

Bei einer Büro-Entrümpelung Aspernstraße kann so einiges zumindest noch verschenkt oder manchmal durchaus auch gespendet werden. Oft sind es Schreibtische, Bürosessel, Lampen und Regale welche nicht mehr betrieblich benötigt werden. Diese haben meist keinen großen materiellen Wert mehr, können aber dennoch anderswo sinnvoll genützt werden. Durch die richtigen Kontakte können wir Ihre Büro-Entrümpelung optimal auflösen und verwerten.

mehr erfahren

Wie immer kommt es auch auf den Zeitfaktor an. Wenn genügend Vorbereitungszeit ist, kann eine Büroentrümpelung Aspernstraße durchaus kostengünstig umgesetzt werden. Ist aber diese Zeit nicht vorhanden, so können wir natürlich auch eine kurzfristige Büroauflösung durchführen. Kontaktieren Sie uns und bei einer fachlichen Besichtigung, beraten wir Sie individuell und bestmöglichst für Ihre Situation. Ob Demontage, Teil Transport oder komplette Office Räumung. Im Erdgeschoss oder im 8. Stock, wir sind zur Stelle und packen an.

Büroräumung mit Aktenvernichtung

Bei einer Büroauflösung Aspernstraße  kann es natürlich vorkommen, dass noch sensible Dokumente und Ordner sowie Festplatten und Datenträger aus Ihrem Büro fachlich und verlässlich vernichtet gehören. Als professionelle Räumungsfirma Wien bieten wir auch eine verlässliche Aktenvernichtung in Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnerfirmen. Dadurch können wir Ihnen eine sichere Datenträger Vernichtung mit Zertifikat anbieten.

mehr erfahren

Bei einer Aktenvernichtung Wien wird alles zerkleinert, geschreddert und absolut nach allen bestehenden Vorgaben vernichtet. Ganz gleich ob es sich dabei um alte Disketten oder ganze Serverstationen handelt. Vom Aktenberg bis zum Ordner Lager. Alles was Sie vernichtet haben möchten, wird abtransportiert, zerkleinert und gehäckselt. Darauf können Sie sich verlassen. Office Auflösung Aspernstraße mit persönlicher Beratung und Rundum Service. Sie können uns täglich zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr erreichen. Auch am Wochenende sind wir für Sie erreichbar.

Office Entrümpelung mit Demontage

Büroauflösungen sind meist stressig und Nervenaufreibend. Alles muss gut organisiert werden. In den meisten Fällen ist eine Büroentrümpelung Aspernstraße in ein bis zwei Tagen durchgeführt. Natürlich kommt es auf die Größe des Büros, den Vorbereitungsmaßnahmen und auf den eigentlichen Arbeitsaufwand an. Auch ob nach der Büroentrümpelung zusätzliche Leistungen wie eine Grundreinigung oder kleinere Reparaturen erforderlich sind.

mehr erfahren

Bei der Office Entrümpelung Aspernstraße, können auch Demontage Arbeiten von uns als Räumungsfirma Wien, fachgerecht und professionell durchgeführt werden. Ob Metall Regale, große Aktenschränke oder spezielle Einbauten. Wir haben das passende Werkzeug und die fachkundigen Mitarbeiter für diesen Job. Abbauen, zerlegen und demontieren. Von Deckenelementen bis zu Zwischenwände, welche bei der Rückgabe Ihrer Büroräumlichkeiten an den Vermieter, wieder entfernt werden müssen.

Büro-Entrümpelung Aspernstraße mit Umzug

Ihr Unternehmen wächst und Sie benötigen einen Büro Umzug Aspernstraße? Ihre jetzigen Büro Räumlichkeiten sind Ihnen zu klein geworden und Sie haben bereits eine passende Büro Immobilie Aspernstraße gefunden? Oder umgekehrt, Sie verkleinern sich, sei es durch eine Pensionierung in absehbarer Zeit, eine Umstrukturierung oder eine neue Zweigniederlassung.

mehr erfahren

Welche Gründe Ihre Büroentrümpelung Aspernstraße  auch immer haben möchte, wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Auflösungen von Büro Immobilien mit Umzug oder Teilumzug. Oft wird gar nicht mehr alles in die neuen Räumlichkeiten mitgenommen. Doch ein Teil sehr wohl. Als fachgerechtes Räumungsunternehmen, stehen wir Ihnen mit Auflösung, Umzug, Transport und Räumung Ihrer Büro Räume bestens zur Seite. Profitieren Sie aus unserer Erfahrung und verlassen Sie sich auf eine professionelle und termingerechte Durchführung.

Büro Räumung mit Umzug
Büro Räumung mit Umzug
Office Räumung Aspernstraße
Office Räumung Aspernstraße
Büro Auflösung Aspernstraße
Büro Auflösung Aspernstraße

Büro-Räumungen in Wien mit persönlicher Beratung zu Demontage, Teilumzug und Office Entrümpelungen mit Wertanrechnung von Büro Etagen und einzelnen Arbeitsräumen für Aspernstraße und Umgebung

Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022