Büroräumungen in Mariannengasse & Büroentrümpelungen durch Auflösung oder Insolvenz – mit professioneller Entrümpelungsfirma von der Planung bis zur Umsetzung

Für eine detailliertere Einschätzung Ihrer Office Entrümpelung Mariannengasse, vor allem bei umfangreichen Büroeinrichtungen, ist eine Besichtigung jedoch notwendig. Auf diese Weise können wir uns einen besseren Überblick über den Umfang und den Erhaltungszustand der Möbel machen. Wenn wir uns über ein Angebot einig sind, erledigen wir den Rest.

Bei uns erhalten Sie ein transparentes und attraktives Angebot für Ihre Büro-Entrümpelung in Wien. Von Einzelstücken bis hin zu größeren Arbeitsplätzen.

Für einen professionellen Büro-Räumung Möbel Ankauf Wien, können Sie uns gerne schon vorab Fotos und eine Auflistung der zu verkaufenden Möbel zukommen lassen. Telefonisch oder per Mail können Sie uns bereits die Zusammensetzung Ihres Inventars schildern und wir können Ihnen eine grobe Ersteinschätzung geben.

Ablauf - Büroräumung Mariannengasse

Besichtigung

Lassen Sie sich persönlich & kompetent in Bezug Ihrer Büroauflösung beraten. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Mariannengasse ist für Sie dabei vollkommen kostenlos & unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Office Entrümpelung inkl. Abbau, Demontage & Transport. Wir sind Ihr Spezialist & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Büro-Räumung aus unserem Angebot werden sorgsam und zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten können Sie von uns als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich erwarten

3

Büro-Räumungen für Wien mit kostenloser Besichtigung und fachlicher Beratung für Büro Auflösungen, Teilumzug und Demontageservice von Büro Entrümpelungsfirma für Mariannengasse und Umgebung

Kontaktaufnahme

Für eine Office Entrümpelung in Mariannengasse können Sie uns einfach und bequem per Rückrufservice. Kontaktformular, Email, WhatsApp oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsservice beraten wir Sie bereits am Telefon ordentlich, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich & kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenfreie und unverbindliche Besichtigung für eine Office Entrümpelung in Mariannengasse zu Ihrem gewünschten Termin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren zeitlichen Bedingungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur so möglich ist.

Wertausgleich

Für Büro-Entrümpelungen Mariannengasse bieten wir als professionelle Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren und Wertgegenstände. Wie Gemälde, Möbel, Porzellan, Teppiche, Schmuck, Uhren, Militaria sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Büro-Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelung-Unternehmen für Mariannengasse unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Maurer-, Bodenleger-, Installateur-, Sanitär- Arbeiten und eine Reinigung können wir gerne organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, seriös sowie rasche Durchführung Ihrer Büroentrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Zugang, Einfahrt, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als professionelle Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns auch bei einer Büroräumung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder zumindest am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Unternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

FAQ
Archivraum entrümpeln, Büroräume umbauen – was kann eine Auflösungsfirma hier leisten?

Für die gewünschte Gestaltung Ihres Office bieten wir mittels Partnerfirmen allumfassende Dienste an, sodass Sie den Sollzustand nach der Office Auflösung in Mariannengasse aus einer Hand kompakt genießen können. Unsere Räumungsfirma für Wien demontiert Wandvertäfelungen, Bodenbeläge, Einbauküchen, Leuchten, jegliche Verbauten und führt auch kleine Reparaturen durch.

Auch unterstützen wir gern bei einem möglichen Umzug bzw. Teilumzug und befördern Ihre Objekte sorgfältig zum gewünschten Ort. Die Kooperation zu Professionisten und Handwerksbetrieben erlaubt uns, Ihnen ergänzende fachliche Handwerksdienste zu organisieren. Beginnend bei Malerei, Sanierung, Elektriker-, Sanitär-, Abbrucharbeit, Installation, Spezialreinigung, Schimmelentfernung und vieles mehr.

Sämtliche Anliegen können Sie gern mit dem zuständigen Experten vom Entrümpelungsdienst für Wien bei der kostenfreien Besichtigung lösungsorientiert klären. Vor Ort können wir zugleich einen möglichen Wertausgleich bedenken, durch den Ankauf von Wertgegenständen, Altwaren oder Antiquitäten und dadurch, Ihre Büro Räumungskosten Mariannengasse senken.

Wie lange dauert eine Büroentrümpelung in Mariannengasse?

Eine konkrete Antwort hierzu erhalten Sie im Anschluss der kostenlosen Besichtigung, wo anhand der individuellen Gegebenheit der Zeitrahmen ermittelt wird. Aus Erfahrung beruhend schaffen wir eine Büroräumung in wenigen Tagen, doch je nach Sachlage schätzen wir bei der Erstberatung die Dauer greifbarer, weshalb wir die Erstbesichtigung kostenfrei zur Verfügung stellen.

Als professionelles Räumungsunternehmen für Wien verrichten wir die Arbeiten rasch, temporeich und zugleich sorgfältig. Einfluss auf die Zeitdauer einer Office Auflösung in Mariannengasse hat besonders der Gesamtumfang, die Transportwege und die gewünschten Zusatzleistungen.

Mit unserem zuständigen Experten vom Entrümpelungsdienst für Wien besprechen Sie beim Ortstermin den Bedarf an Serviceleistungen wie etwa Demontagen oder Instandsetzungen. Vor Ort wird zudem eine potenzielle Wertanrechnung erfasst, wo Wertstücke eine Kostensenkung beisteuern können.

Sind alle Leistungen Ihrer Büroentrümpelung bedacht, nennen wir Ihnen ein unverbindliches Festpreisangebot, sowie den voraussichtlichen Zeitplan. Im Bedarfsfall können wir Sie, bei dringendem Eilantrag für Ihre Büroräumung Mariannengasse, eventuell bereits am Tag Ihrer Kontaktaufnahme zu unserer Auflösungsfirma für Wien aufsuchen.

Sind die Kosten für eine Office Entrümpelung in Mariannengasse steuerlich absetzbar?

Wie in der Gewerbebranche üblich, werden die Büro Räumungskosten Mariannengasse grundsätzlich steuerlich geltend gemacht, wenn die Büroauflösung von einer gewerblich gemeldeten Auflösungsfirma Wien verrichtet wird. Die Quittung der Kosten für eine Büro-Entrümpelung, inklusive Umsatzsteuer sowie der erbrachte Dienst, sind hierfür vorzuweisen.

Laut dem Umsatzsteuergesetz ist ein Unternehmer stets zur Ausstellung einer Rechnung verpflichtet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gewiss der hauseigene Steuerberater zur Verfügung, oder Sie setzen sich mit dem Finanzamt in Verbindung. Ein seriöses Räumungsunternehmen Wien händigt ihren Kunden fraglos die verschriftlichte Vereinbarung aus, samt aller notwendigen Kriterien wie etwa dem Preis und der damit verbundenen Leistung.

Gratis Büroentrümpelung Mariannengasse – Gibt es das wirklich?

Anhand des marktgerechten und vertrauenswürdigen Wertausgleichs ist eine kostenlose Büroräumung Mariannengasse potentiell machbar. Gebrauchsgegenstände wie funktionstüchtige Elektrogeräte oder gepflegtes Mobiliar, das Sie verkaufen möchten, werden nach Möglichkeit abgekauft und reduzieren so die Büro Räumungskosten Mariannengasse bis hin zur vollumfänglichen Deckung.

Enthusiastisches Kaufinteresse haben wir als Antik-Experten besonders hinsichtlich Kunstwerken und Antiquitäten. Der Akzent unserer Entrümpelungsfirma für Wien liegt gleichfalls darin, eine attraktive Kostenaufstellung zu gestalten, weshalb wir für möglichst geringe Büro Räumungskosten Mariannengasse diverse Objekte in den Wertausgleich einbeziehen.

Entlang der kostenfreien Besichtigung für eine Büro-Entrümpelung mit Ankauf berät Sie unser Fachmann gerne zum Verkaufswert Ihrer Gegenstände. Die unverbindlichen Gesamtkosten zur Büro-Räumung Mariannengasse mit Bezug auf die Wertanrechnung ermitteln wir noch beim Ortstermin. Eine gratis Büro Räumung Mariannengasse ist möglich, jedoch eher selten der Fall.

Wie funktioniert eine Büroentrümpelung Mariannengasse mit Wertausgleich?

Kostbare Wertgegenstände sowie wertige und taugliche Gegenstände, die Sie entlang der Büro Auflösung Mariannengasse verkaufen möchten, bewirkt durch das Einfließen in den Wertausgleich eine Kostensenkung der Räumungskosten. Diese Verfahrensweise erlaubt uns, eine günstige Büroentrümpelung Mariannengasse hin zur komplett gratis Büroräumung Mariannengasse durchzuführen.

Falls bei der kostenlosen Wertschätzung Ihrer Unbrauchbarkeiten der ermittelte Anteil die Kosten überdeckt, erfreuen Sie sich sogar über eine Auszahlung. Den Verkaufswert Ihrer Gegenstände ermitteln wir im Rahmen der kostenfreien Erstbesichtigung, wo wir vor Ort einen realistischen Kostenplan anhand der Gegebenheit anfertigen.

Für die Wertgegenrechnung verwenden wir vielseitige Objekte: von Altwaren und Antiquitäten, Edelmetalle, Kunstwerke, hochwertige Elektrogeräte, antike und moderne Innenausstattungen und vieles mehr. Antiquarische wie zeitgenössische Gegenstände werden zur Kostensenkung der Büroauflösung herangezogen und werden von der Fachkraft unserer Entrümpelungsfirma für Wien beim kostenfreien Ortstermin gleichfalls unverbindlich erstellt. Eine mögliche Wertanrechnung ist immer individuell und wird unverbindlich vor Ort besprochen.

Sind auch kurzfristige Termine für eine Office Auflösung in Mariannengasse möglich?

In der Funktion als langjährig tätiges Räumungsunternehmen für Mariannengasse sind wir mit dringenden Bestellungen vertraut, wodurch unser Team stets betriebsbereit ist. Vielerlei administrative Ausklänge sind bei einer Büroräumung bzw. Firmenschließung verlangt, sodass eine professionelle Entrümpelungsfirma für Wien zumindest bei den mühsamen Arbeitsverrichtungen Unterstützung leisten kann.

Auch bei bereits begonnener Büroräumung Mariannengasse werden wir eingeschaltet, wenn Kunden, inmitten von Kartons und im Zeitdruck, die Aufwendungen zu gering einschätzen. Unsere flexible Entrümpelungsfirma für Wien meistert Ihre Büro-Räumung Mariannengasse auch blitzschnell entlang Ihrer Anliegen. Rufen Sie für einen kurzfristigen Termin jederzeit an, und die kostenfreie Besichtigung lässt sich vielleicht noch am selben Tag, immerhin am Folgetag, arrangieren. Zögern Sie nicht, zum Hörer zu greifen, wir freuen uns über jede Anfrage.

Ist meine Anwesenheit bei einer Büroentrümpelung verpflichtend?

Eine Firmenschließung geht für gewöhnlich mit vielen Behördenwegen einher. Daher haben wir vollstes Verständnis dafür, dass nicht die Zeit gefunden wird, einer Entrümpelungsfirma bei ihren Verrichtungen zuzusehen. Fachgerecht meistern wir Ihre Büroauflösung in Mariannengasse, sodass Sie sich am Räumungstag anderen Angelegenheiten widmen können.

Unsere Vertrauenswürdigkeit als Räumungsunternehmen können Sie rasch unserem Impressum entnehmen, wo die UID-Nummer sowie WKO-Kennung vermerkt sind (überprüfen können Sie jene auf der FinanzOnline- und WKO-Seite).

Wir motivieren Sie als seriöses Räumungsunternehmen für Wien, einen zeitgerechten Termin zur kostenfreien Erstbesichtigung zu vereinbaren, wo die Planung zur Office Auflösung Mariannengasse ansteht. Unser Mitarbeiter erfasst den Gesamtaufwand samt Wertausgleich, klärt Ihre Anliegen sowie erforderliche Zusatzleistungen und erstellt anschließend nach Möglichkeit ein Festpreisangebot.

Stimmen Sie überein, wird Ihnen das Vereinbarte auch schriftlich zugeschickt. Die Absprache beim Ortstermin, sowie die abschließende Schlüsselübergabe, kann gerne auch eine Vertrauensperson für Sie übernehmen.

Office Entrümpelungen Mariannengasse von einzelnen Büros, Büroetagen und ganzen Bürogebäuden. Zuverlässlich und zum vereinbarten Termin mit Umzug und Transportservice für Mariannengasse und Umgebung

Die richtige Planung einer Büroräumung in Mariannengasse

Bei einer Office Auflösung Mariannengasse beinhaltet unser Service + diverse Zusatzleistungen, die individuell für Sie zu treffen und dementsprechend sinnvoll sind. Das kann eine Grundreinigung nach dem Büro entrümpeln sein, oder in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma, welche professionell Betriebsversteigerungen durchführt, auch eine Versteigerung, wenn die nötige Zeit dafür vorhanden ist. Auch die Organisation einer Einlagerung oder Zwischenlagerung ist für uns kein Problem. Sie benötigen noch einen Transport oder einen Teilumzug?

Büroräumung in Mariannengasse
Büroräumung in Mariannengasse
Büro Entrümpelungen Wien
Büro Entrümpelungen Wien
Büroräumung mit Abtransport
Büroräumung mit Abtransport

Büroauflösungen mit Wertanrechnung

Eine Wertanrechnung oder ein Wertausgleich kann die Kosten für die Entrümpelung und Auflösung eines Geschäftes und einer Büroauflösung erheblich senken. Natürlich kommt es auf den gesamten Arbeitsaufwand und den noch zu gebrauchenden Gegenständen an. Dies kann aber bei der Besichtigung erörtert und eingeschätzt werden. Zusätzlich können wir Ihnen mit unserem Service+ einen Teilumzug oder Lagermöglichkeiten organisieren. Sie möchten einen Teil verkaufen, einen Teil einlagern und den Rest entrümpeln? Dies können wir Ihnen gerne organisieren bzw. durchführen. Ergreifen Sie die Möglichkeit und kontaktieren uns für ein erstes Beratungsgespräch für Ihre Büro Räumung telefonisch.

Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Immobilien, Keller, Wohnung und Haus in Mariannengasse und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung

Die Kosten für eine Entrümpelung oder Hausräumung in Mariannengasse können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine individuelle Wert Gegenrechnung ausfallen kann. Folgende Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Wohnungsräumung in Mariannengasse und Umgebung. Für ein Festpreisangebot können Sie unsere Entrümpelungsfirma jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
TIPPS
Office Auflösung mit Wertausgleich

Büro-Entrümpelungen Mariannengasse mit Wertausgleich und der Möglichkeit zur Reduktion Ihrer Kosten. In manchen Büros sind Designer Möbel oder antike Teppiche, Bilder und Gemälde sowie Gegenstände welche noch gut erhalten sind. Auch spezielle Gerätschaften, Maschinen oder hochwertige Einrichtungsgegenstände können vorhanden sein, welche noch zu veräußern sind. Diese könne wir als Entrümpelungsfirma Ihnen bei einer Büro-Entrümpelung gegen verrechnen.

mehr erfahren

Es sei jedoch gesagt, leider lässt sich nicht unbedingt alles verwerten. Vieles an Büro Gebrauchtmöbel lässt sich nicht mal mehr auf willhaben verschenken geschweige denn verkaufen. Eine Büroeinrichtung Mariannengasse gleicht nicht der anderen. Und so kommt es auch auf die Wertigkeit Ihrer noch brauchbaren Stücke an. Selbstverständlich können wir Sie bei einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin fachgerecht und persönlich beraten. Nützen Sie diese Möglichkeit und in der Regel können wir Ihnen umgehend ein für Sie, den Leistungen entsprechendes Angebot für Ihre Büroentrümpelung Mariannengasse unterbreiten.

Büro-Entrümpelung mit Demontage

Büroräumungen sind meist stressig und Nervenaufreibend. Alles muss gut organisiert werden. In den meisten Fällen ist eine Office Auflösung Mariannengasse in ein bis zwei Tagen durchgeführt. Natürlich kommt es auf die Größe des Büros, den Vorbereitungsmaßnahmen und auf den eigentlichen Arbeitsaufwand an. Auch ob nach der Büro-Entrümpelung zusätzliche Leistungen wie eine Grundreinigung oder kleinere Reparaturen erforderlich sind.

mehr erfahren

Bei der Office Entrümpelung Mariannengasse, können auch Demontage Arbeiten von uns als Räumungsfirma Wien, fachgerecht und professionell durchgeführt werden. Ob Metall Regale, große Aktenschränke oder spezielle Einbauten. Wir haben das passende Werkzeug und die fachkundigen Mitarbeiter für diesen Job. Abbauen, zerlegen und demontieren. Von Deckenelementen bis zu Zwischenwände, welche bei der Rückgabe Ihrer Büroräumlichkeiten an den Vermieter, wieder entfernt werden müssen.

Büro-Räumung Mariannengasse

Büroräumungen Mariannengasse sind mit einem individuellen Räumungskonzept stressfrei und professionell durchführbar. Sämtliche Punkte werden vorher mit Ihnen gemeinsam festgelegt und termingerecht umgesetzt. Mit dem Leisungsservice + können Sie auf alle Belange vertrauen, die eine Büro-Räumung Mariannengasse mit sich bringen kann. Besichtigung, Beratung, Veräußerung, Verwertung, Büro Räumung, Reinigung, Teilumzug und Demontagearbeiten. Schritt für Schritt – individuell auf Sie und Ihre Büro-Entrümpelung angepasst.

mehr erfahren

Sie können uns gerne per Kontaktformular oder einfach mit einem Anruf kontaktieren. Wir beraten Sie persönlich und individuell zu Ihrer anstehenden Büroentrümpelung. Wenn weitere Leistungen benötigt werden, so können wir Sie auch hierbei fachgerecht unterstützen. Je nach Zeitplan und der Möglichkeit einer Büromöbel Versteigerung, können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma, die Veräußerung vom Inventar organisieren.

Büroräumung mit Aktenvernichtung

Bei einer Büroräumung Mariannengasse  kann es natürlich vorkommen, dass noch sensible Dokumente und Ordner sowie Festplatten und Datenträger aus Ihrem Büro fachlich und verlässlich vernichtet gehören. Als professionelle Räumungsfirma Wien bieten wir auch eine verlässliche Aktenvernichtung in Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnerfirmen. Dadurch können wir Ihnen eine sichere Datenträger Vernichtung mit Zertifikat anbieten.

mehr erfahren

Bei einer Aktenvernichtung Wien wird alles zerkleinert, geschreddert und absolut nach allen bestehenden Vorgaben vernichtet. Ganz gleich ob es sich dabei um alte Disketten oder ganze Serverstationen handelt. Vom Aktenberg bis zum Ordner Lager. Alles was Sie vernichtet haben möchten, wird abtransportiert, zerkleinert und gehäckselt. Darauf können Sie sich verlassen. Büroentrümpelung Mariannengasse mit persönlicher Beratung und Rundum Service. Sie können uns täglich zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr erreichen. Auch am Wochenende sind wir für Sie erreichbar.

Büroräumungen Mariannengasse

Bei einer Office Entrümpelung Mariannengasse kann so einiges zumindest noch verschenkt oder manchmal durchaus auch gespendet werden. Oft sind es Schreibtische, Bürosessel, Lampen und Regale welche nicht mehr betrieblich benötigt werden. Diese haben meist keinen großen materiellen Wert mehr, können aber dennoch anderswo sinnvoll genützt werden. Durch die richtigen Kontakte können wir Ihre Office Entrümpelung optimal auflösen und verwerten.

mehr erfahren

Wie immer kommt es auch auf den Zeitfaktor an. Wenn genügend Vorbereitungszeit ist, kann eine Office Auflösung Mariannengasse durchaus kostengünstig umgesetzt werden. Ist aber diese Zeit nicht vorhanden, so können wir natürlich auch eine kurzfristige Büroauflösung durchführen. Kontaktieren Sie uns und bei einer fachlichen Besichtigung, beraten wir Sie individuell und bestmöglichst für Ihre Situation. Ob Demontage, Teil Transport oder komplette Office Räumung. Im Erdgeschoss oder im 8. Stock, wir sind zur Stelle und packen an.

Office Räumungen Wien
Office Räumungen Wien
Büroräumung mit Abtransport
Büroräumung mit Abtransport
Büroauflösung mit Wertausgleich
Büroauflösung mit Wertausgleich

Büro-Räumungen in Wien mit persönlicher Beratung zu Demontage, Teilumzug und Office Entrümpelungen mit Wertanrechnung von Büro Etagen und einzelnen Arbeitsräumen für Mariannengasse und Umgebung

Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022