Büroräumungen in Mozartgasse & Büroentrümpelungen durch Auflösung oder Insolvenz – mit professioneller Räumungsfirma von der Planung bis zur Umsetzung

Bei uns erhalten Sie ein transparentes und attraktives Angebot für Ihre Office Auflösung in Wien. Von Einzelstücken bis hin zu größeren Arbeitsplätzen.

Für einen professionellen Office Entrümpelung Möbel Ankauf Wien, können Sie uns gerne schon vorab Fotos und eine Auflistung der zu verkaufenden Möbel zukommen lassen. Telefonisch oder per Mail können Sie uns bereits die Zusammensetzung Ihres Inventars schildern und wir können Ihnen eine grobe Ersteinschätzung geben.

Für eine detailliertere Einschätzung Ihrer Büroräumung Mozartgasse, vor allem bei umfangreichen Büroeinrichtungen, ist eine Besichtigung jedoch notwendig. Auf diese Weise können wir uns einen besseren Überblick über den Umfang und den Erhaltungszustand der Möbel machen. Wenn wir uns über ein Angebot einig sind, erledigen wir den Rest.

Ablauf - Büroräumung Mozartgasse

Besichtigung

Lassen Sie sich persönlich und gewissenhaft in Bezug Ihrer Büroräumung beraten. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Mozartgasse ist für Sie dabei vollkommen kostenlos und unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Büroauflösung inkl. Abbau, Demontage & Transport. Wir sind Ihr Fachmann & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Büro-Entrümpelung aus unserem Angebot werden gewissenhaft und rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten können Sie von uns als professionelle Auflösungsfirma einen besenreinen Raum erwarten

3

Büro-Entrümpelungen für Wien mit kostenloser Besichtigung und fachlicher Beratung für Büro Auflösungen, Teilumzug und Demontageservice von Büro Entrümpelungsfirma für Mozartgasse und Umgebung

Kontaktaufnahme

Für eine Büroräumung in Mozartgasse können Sie uns einfach und bequem per Rückrufservice. Kontaktformular, Email, WhatsApp oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelung-Unternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon professionell, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich und kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenfreie & unverbindliche Besichtigung für eine Büroräumung in Mozartgasse zu Ihrem gewünschten Termin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren zeitlichen Bedingungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur so möglich ist.

Wertausgleich

Für Büroentrümpelungen Mozartgasse bieten wir als vertrauenswürdige Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten, Altwaren und Wertgegenstände. Wie Teppiche, Porzellan, Möbel, Militaria, Gemälde, Schmuck, Uhren sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Büroentrümpelung können wir Ihnen als Räumung-Service für Mozartgasse unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Sanitär-, Bodenleger-, Maurer-, Installateur-, Maler- Arbeiten und eine Reinigung können wir gerne organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, verlässlich sowie rasche Durchführung Ihrer Büroentrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Zugang, Einfahrt, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als ordentliche Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns auch bei einer Büro-Entrümpelung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder zumindest am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Service mit Sinn für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

FAQ
Wie lange dauert eine Büroentrümpelung in Mozartgasse?

Eine konkrete Antwort hierzu erhalten Sie im Anschluss der kostenlosen Besichtigung, wo anhand der individuellen Gegebenheit der Zeitrahmen ermittelt wird. Aus Erfahrung beruhend schaffen wir eine Office Entrümpelung in wenigen Tagen, doch je nach Sachlage schätzen wir bei der Erstberatung die Dauer greifbarer, weshalb wir die Erstbesichtigung kostenfrei zur Verfügung stellen.

Als professionelles Räumungsunternehmen für Wien verrichten wir die Arbeiten rasch, temporeich und zugleich sorgfältig. Einfluss auf die Zeitdauer einer Büro-Räumung in Mozartgasse hat besonders der Gesamtumfang, die Transportwege und die gewünschten Zusatzleistungen.

Mit unserem zuständigen Experten vom Entrümpelungsdienst für Wien besprechen Sie beim Ortstermin den Bedarf an Serviceleistungen wie etwa Demontagen oder Instandsetzungen. Vor Ort wird zudem eine potenzielle Wertanrechnung erfasst, wo Wertstücke eine Kostensenkung beisteuern können.

Sind alle Leistungen Ihrer Büroentrümpelung bedacht, nennen wir Ihnen ein unverbindliches Festpreisangebot, sowie den voraussichtlichen Zeitplan. Im Bedarfsfall können wir Sie, bei dringendem Eilantrag für Ihre Büroentrümpelung Mozartgasse, eventuell bereits am Tag Ihrer Kontaktaufnahme zu unserer Auflösungsfirma für Wien aufsuchen.

Werden Büroauflösung Kosten in Pauschalbeträgen oder in Stundensätzen verrechnet?

Für Büro-Räumung in Mozartgasse fertigen wir für unsere Dienstleistungen nach Möglichkeit ein Festpreisangebot an. Entlang der kostenfreien Besichtigung erfassen wir den Gesamtaufwand, mitsamt dem Volumen und den besprochenen Arbeitsleistungen sowie einem möglichen Wertausgleich.

Alle besprochenen Leistungen fassen wir dann zu einem Fixpreis zusammen. Entstehen bei Ihrer Büroräumung Mozartgasse unberechenbare Mehrkosten unsererseits, sind Sie von einem Aufpreis abgesichert, da der Festpreis grundsätzlich bestehen bleibt. Vorsicht ist hingegen bei Büroräumungen zu Stundensätzen geboten, da oft nur die Verrichtungen selbst umfasst sind und Zuschläge schon bei den Materialien, den Stockwerken oder weiteren Aufwendungen hinzu kommen können.

Bedauerlicherweise erwartet Kunden hier anschließend die unangenehme Überraschung zusätzlicher Gebühren und gemeinerweise werden bei Stundensätzen die Tätigkeiten mutmaßlich mit Absicht langsam verrichtet. Die seriöse Festpreis Büroauflösung Mozartgasse sichert Ihre Budgetierung und als bewährte Räumungsfirma sind wir gerne bereit durch die Wertanrechnung Ihre Büro Räumungskosten Mozartgasse herabzusetzen, sowie fachlich wie umweltgerecht zu Verwerten.

Wie funktioniert eine Aktenvernichtung und eine Datenträgervernichtung bei einer Büroauflösung in Mozartgasse?

In Zusammenarbeit zu einer fachlichen Akten- und Datenvernichtungsfirma halten wir Ihnen hierfür eine kompetente Lösung bereit. Von Geldstrafen hinsichtlich unverhältnismäßigen Umgang mit persönlichen Daten bleiben Sie verschont, so bleibt der Datenschutz bestehen.

Jedenfalls bei einer Büroräumung in Mozartgasse haben Betriebe gesetzeskonform die Pflicht dazu, sensible Daten professionell zu eliminieren. Für Ihre Büro-Entrümpelung mit Datenträgervernichtung und Aktenvernichtung können Sie auf eine verlässliche Arbeitsweise vertrauen. Datenträger wie Festplatten, USB-Sticks, CD`s, Laufwerke, etc. werden vernichtet, sodass eine Rekonstruktion derer unmöglich wird.

Gerne wird Ihnen nach Wunsch auch ein entsprechendes Vernichtungszertifikat ausgestellt. Nahezu alle Betriebe arbeiten mit personenbezogenen Daten und vertraulichen Akten, die auch weiterhin intern bleiben sollen. Eine Office Auflösung mit Aktenvernichtung Mozartgasse ist fraglos eine Vertrauenssache, die wir Ihnen als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma für Wien uneingeschränkt, seriös und verlässlich anbieten.

Welche Dienstleistungen sind in unserem Räumungsservice für eine Büroräumung Mozartgasse eingebunden?

Ist die Räumungsarbeit wie vereinbart erfolgt, werden Ihnen die Räume grundsätzlich besenrein ausgehändigt. Als verlässliche Entrümpelungsfirma für Wien erarbeiten wir den Gesamtpreis mittels Wertanrechnung, d.h. entsprechende Wertobjekte veranlassen eine günstige Büroauflösung in Mozartgasse.

Je nach Vertragsverhältnis können auch ergänzende Verrichtungen anfallen, um die Innen- wie Nebenräume, wie vertraglich beschlossen, instand zusetzen. Wir unterstützen Sie mit unserem Räumungsservice anhand ausgiebiger Servicepalette an Zusatzleistungen für Büroräumung Mozartgasse.

Stütze sind wir Ihnen auch bei Demontagen, von Wand- bis Bodenbeläge, bei Entfernungen sowie kleinen Sanierungen und Reparaturarbeiten. Überdies pflegen wir Geschäftsbeziehungen zu Professionisten, sodass wir in Zusammenarbeit allseitig fachgerechte Handwerkerarbeiten organisieren können.

Von Malerei, umfassende Sanierung, Elektroinstallation, Sanitärarbeit, Tiefenreinigung zur Immobilienvermarktung. Unser Mitarbeiter nimmt jegliche Anliegen beim kostenfreien Beratungsgespräch zu Ihrer Büroauflösung in Mozartgasse gerne entgegen und berät Sie umfänglich.

Was muss bei einer Büroräumung Mozartgasse beachtet werden?

Die richtige Planung gilt ebenso bei einer gewissenhaften Office Auflösung Mozartgasse als wichtiger Wegweiser. Besonders wenn die zeitliche Ressource für die Büroentrümpelung Mozartgasse knapp ist, bewirkt die anständige Organisation eine gewinnbringende Umsetzung.

Vorab sind genügend Hilfskräfte zu finden, die kräftig mit anpacken, zeittechnisch verfügbar sind, und die eventuell mit Verköstigungen gestärkt werden. Unter den Umzugshelfern wären auch Handwerker ideal, samt passender Ausstattung. Die auch etwaige und sorgfältige Demontagen ausführen können.

Ist Ihrerseits die Inventar-Sortierung erfolgt, können für Unbrauchbarkeiten Abnehmer gesucht werden. Was sich nicht verkaufen lässt, kann gespendet und Überreste anschließend entfernt werden. Hierfür eignet sich die Bestellung einer Mulde gegebenenfalls gut, wobei vorab das Volumen abzuschätzen ist.

Nicht zu vergessen sind bürokratische Angelegenheiten wie Vertragsauflösungen oder die Firmenbilanz zu begutachten. Ein erfahrenes Räumungsunternehmen für Wien entlastet Sie gerne bei den beschwerlichen Verrichtungen, um die Büroauflösung Mozartgasse in Ihrem Sinne umzusetzen. Klug ist die Beauftragung von Fachkräften speziell bei vertraglichen Rückbauarbeiten, die bei einer Büroräumung Mozartgasse anfallen können.

Ist bei einer Office Auflösung ein Teilumzug möglich?

Der Teilumzug ist mit unserem Räumungsservice für Wien für eine Office Auflösung in Mozartgasse definitiv ausführbar. Je nach Situation befördern wir selbstgewiss sowohl Unterlagen wie große Einrichtungsgegenstände. Beim Ortstermin für Ihre anstehende Büroauflösung mit Teilumzug innerhalb Wien oder in ein anderes Bundesland, erstellen wir gemeinsam die Planung.

Ihre Büroräumung mit Teilumzug in Mozartgasse führen wir termingemäß in Ihrem Sinne durch. Ob gute Geschäftszahlen zur Expandierung animieren und Ihre Office Auflösung mit Teilumzug für eine Filialerweiterung zugutekommt, oder aufgrund eines beendeten Mietvertrags ein Ortswechsel ansteht. Vielleicht werden die Büroräumlichkeiten auch schlicht nicht mehr gebraucht, besonders in Zeiten des Home Offices.

Kontaktieren Sie uns schlicht zur Terminvereinbarung hinsichtlich der kostenfreien Besichtigung, wo Sie mit unserem Umzugsexperten Ihre Büroräumung mit Umzugsservice Mozartgasse persönlich und detailliert klären können. Unsere Auflösungsfirma für Wien stellt gern auch Umzugskartons bereit und unterstützt Sie dabei, transportbereit zu packen.

Sind auch kurzfristige Termine für eine Office Auflösung in Mozartgasse möglich?

In der Funktion als langjährig tätiges Räumungsunternehmen für Mozartgasse sind wir mit dringenden Bestellungen vertraut, wodurch unser Team stets betriebsbereit ist. Vielerlei administrative Ausklänge sind bei einer Office Auflösung bzw. Firmenschließung verlangt, sodass eine professionelle Auflösungsfirma für Wien zumindest bei den mühsamen Arbeitsverrichtungen Unterstützung leisten kann.

Auch bei bereits begonnener Büroräumung Mozartgasse werden wir eingeschaltet, wenn Kunden, inmitten von Kartons und im Zeitdruck, die Aufwendungen zu gering einschätzen. Unsere flexible Entrümpelungsfirma für Wien meistert Ihre Büro-Räumung Mozartgasse auch blitzschnell entlang Ihrer Anliegen. Rufen Sie für einen kurzfristigen Termin jederzeit an, und die kostenfreie Besichtigung lässt sich vielleicht noch am selben Tag, immerhin am Folgetag, arrangieren. Zögern Sie nicht, zum Hörer zu greifen, wir freuen uns über jede Anfrage.

Office Entrümpelungen Mozartgasse von einzelnen Büros, Büroetagen und ganzen Bürogebäuden. Zuverlässlich und zum vereinbarten Termin mit Umzug und Transportservice für Mozartgasse und Umgebung

Die richtige Planung einer Büro-Räumung in Mozartgasse

Die Immobilie ist in Ihrem Eigentum und Sie denken über eine Veräußerung nach? Kontaktieren Sie uns und überlassen Sie die Büroauflösung Mozartgasse den Profis. Bei einer Besichtigung können Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen und nach der Auftragsvergabe, können wir Ihnen in kürzester Zeit ein Konzept für Ihre Office Entrümpelung Mozartgasse vorlegen und die richtige Planung mit Ihnen gemeinsam umsetzen.

Büroräumung mit Demontage
Büroräumung mit Demontage
Office Räumungen Wien
Office Räumungen Wien
Büroauflösungen in Mozartgasse
Büroauflösungen in Mozartgasse

Büroauflösungen mit Wertanrechnung

Im Rahmen einer Büroauflösung Mozartgasse und Umgebung können wir bei einer vor-Ort-Beratung den Bestand aufnehmen und eine fachgerechte Einschätzung der vorhandenen Gegenstände mit Ihnen gemeinsam durchführen. Vielleicht gibt es noch gut erhaltene Möbel, Büromöbel, oder Wertgegenstände die wir für eine Büro Auflösung Mozartgasse noch verwerten können.

Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Immobilien, Keller, Wohnung und Haus in Mozartgasse und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung

Die Kosten für eine Entrümpelung oder Hausräumung in Mozartgasse können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine individuelle Wert Gegenrechnung ausfallen kann. Folgende Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Wohnungsräumung in Mozartgasse und Umgebung. Für ein Festpreisangebot können Sie unsere Entrümpelungsfirma jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
TIPPS
Büroentrümpelung Mozartgasse mit Umzug

Ihr Unternehmen wächst und Sie benötigen einen Büro Umzug Mozartgasse? Ihre jetzigen Büro Räumlichkeiten sind Ihnen zu klein geworden und Sie haben bereits eine passende Büro Immobilie Mozartgasse gefunden? Oder umgekehrt, Sie verkleinern sich, sei es durch eine Pensionierung in absehbarer Zeit, eine Umstrukturierung oder eine neue Zweigniederlassung.

mehr erfahren

Welche Gründe Ihre Büroräumung Mozartgasse  auch immer haben möchte, wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Auflösungen von Büro Immobilien mit Umzug oder Teilumzug. Oft wird gar nicht mehr alles in die neuen Räumlichkeiten mitgenommen. Doch ein Teil sehr wohl. Als fachgerechtes Räumungsunternehmen, stehen wir Ihnen mit Auflösung, Umzug, Transport und Räumung Ihrer Büro Räume bestens zur Seite. Profitieren Sie aus unserer Erfahrung und verlassen Sie sich auf eine professionelle und termingerechte Durchführung.

Büroentrümpelung mit Demontage

Office Entrümpelungen sind meist stressig und Nervenaufreibend. Alles muss gut organisiert werden. In den meisten Fällen ist eine Büro-Räumung Mozartgasse in ein bis zwei Tagen durchgeführt. Natürlich kommt es auf die Größe des Büros, den Vorbereitungsmaßnahmen und auf den eigentlichen Arbeitsaufwand an. Auch ob nach der Büro-Entrümpelung zusätzliche Leistungen wie eine Grundreinigung oder kleinere Reparaturen erforderlich sind.

mehr erfahren

Bei der Büro-Räumung Mozartgasse, können auch Demontage Arbeiten von uns als Räumungsfirma Wien, fachgerecht und professionell durchgeführt werden. Ob Metall Regale, große Aktenschränke oder spezielle Einbauten. Wir haben das passende Werkzeug und die fachkundigen Mitarbeiter für diesen Job. Abbauen, zerlegen und demontieren. Von Deckenelementen bis zu Zwischenwände, welche bei der Rückgabe Ihrer Büroräumlichkeiten an den Vermieter, wieder entfernt werden müssen.

Office Auflösung mit Aktenvernichtung

Bei einer Büroentrümpelung Mozartgasse  kann es natürlich vorkommen, dass noch sensible Dokumente und Ordner sowie Festplatten und Datenträger aus Ihrem Büro fachlich und verlässlich vernichtet gehören. Als professionelle Räumungsfirma Wien bieten wir auch eine verlässliche Aktenvernichtung in Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnerfirmen. Dadurch können wir Ihnen eine sichere Datenträger Vernichtung mit Zertifikat anbieten.

mehr erfahren

Bei einer Aktenvernichtung Wien wird alles zerkleinert, geschreddert und absolut nach allen bestehenden Vorgaben vernichtet. Ganz gleich ob es sich dabei um alte Disketten oder ganze Serverstationen handelt. Vom Aktenberg bis zum Ordner Lager. Alles was Sie vernichtet haben möchten, wird abtransportiert, zerkleinert und gehäckselt. Darauf können Sie sich verlassen. Büro-Entrümpelung Mozartgasse mit persönlicher Beratung und Rundum Service. Sie können uns täglich zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr erreichen. Auch am Wochenende sind wir für Sie erreichbar.

Office Entrümpelung Mozartgasse

Büroentrümpelungen Mozartgasse sind mit einem individuellen Räumungskonzept stressfrei und professionell durchführbar. Sämtliche Punkte werden vorher mit Ihnen gemeinsam festgelegt und termingerecht umgesetzt. Mit dem Leisungsservice + können Sie auf alle Belange vertrauen, die eine Office Auflösung Mozartgasse mit sich bringen kann. Besichtigung, Beratung, Veräußerung, Verwertung, Büro Räumung, Reinigung, Teilumzug und Demontagearbeiten. Schritt für Schritt – individuell auf Sie und Ihre Büroentrümpelung angepasst.

mehr erfahren

Sie können uns gerne per Kontaktformular oder einfach mit einem Anruf kontaktieren. Wir beraten Sie persönlich und individuell zu Ihrer anstehenden Office Entrümpelung. Wenn weitere Leistungen benötigt werden, so können wir Sie auch hierbei fachgerecht unterstützen. Je nach Zeitplan und der Möglichkeit einer Büromöbel Versteigerung, können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma, die Veräußerung vom Inventar organisieren.

Büroauflösung mit Wertausgleich

Büroentrümpelungen Mozartgasse mit Wertausgleich und der Möglichkeit zur Reduktion Ihrer Kosten. In manchen Büros sind Designer Möbel oder antike Teppiche, Bilder und Gemälde sowie Gegenstände welche noch gut erhalten sind. Auch spezielle Gerätschaften, Maschinen oder hochwertige Einrichtungsgegenstände können vorhanden sein, welche noch zu veräußern sind. Diese könne wir als Entrümpelungsfirma Ihnen bei einer Office Auflösung gegen verrechnen.

mehr erfahren

Es sei jedoch gesagt, leider lässt sich nicht unbedingt alles verwerten. Vieles an Büro Gebrauchtmöbel lässt sich nicht mal mehr auf willhaben verschenken geschweige denn verkaufen. Eine Büroeinrichtung Mozartgasse gleicht nicht der anderen. Und so kommt es auch auf die Wertigkeit Ihrer noch brauchbaren Stücke an. Selbstverständlich können wir Sie bei einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin fachgerecht und persönlich beraten. Nützen Sie diese Möglichkeit und in der Regel können wir Ihnen umgehend ein für Sie, den Leistungen entsprechendes Angebot für Ihre Büro-Entrümpelung Mozartgasse unterbreiten.

Büro Entrümpelung Mozartgasse
Büro Entrümpelung Mozartgasse
Büro Entrümpelungen Wien
Büro Entrümpelungen Wien
Büroräumung mit Abtransport
Büroräumung mit Abtransport

Büroräumungen in Wien mit persönlicher Beratung zu Demontage, Teilumzug und Office Entrümpelungen mit Wertanrechnung von Büro Etagen und einzelnen Arbeitsräumen für Mozartgasse und Umgebung

Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022