Büroräumungen in Salmannsdorf & Büroentrümpelungen durch Auflösung oder Insolvenz – mit professioneller Entrümpelungsfirma von der Planung bis zur Umsetzung

Für eine detailliertere Einschätzung Ihrer Office Entrümpelung Salmannsdorf, vor allem bei umfangreichen Büroeinrichtungen, ist eine Besichtigung jedoch notwendig. Auf diese Weise können wir uns einen besseren Überblick über den Umfang und den Erhaltungszustand der Möbel machen. Wenn wir uns über ein Angebot einig sind, erledigen wir den Rest.

Bei uns erhalten Sie ein transparentes und attraktives Angebot für Ihre Büroauflösung in Wien. Von Einzelstücken bis hin zu größeren Arbeitsplätzen.

Für einen professionellen Büroentrümpelung Möbel Ankauf Wien, können Sie uns gerne schon vorab Fotos und eine Auflistung der zu verkaufenden Möbel zukommen lassen. Telefonisch oder per Mail können Sie uns bereits die Zusammensetzung Ihres Inventars schildern und wir können Ihnen eine grobe Ersteinschätzung geben.

Ablauf - Büroräumung Salmannsdorf

Besichtigung

Lassen Sie sich persönlich und sorgsam in Bezug Ihrer Office Auflösung beraten. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Salmannsdorf ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie ein Festpreis Angebot mit Sachwertanrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Büro-Entrümpelung inkl. Abbau, Demontage & Transport. Wir sind Ihr Fachmann & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Office Auflösung aus unserem Angebot werden verlässlich und schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten können Sie von uns als verlässliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich erwarten

3

Büroentrümpelungen für Wien mit kostenloser Besichtigung und fachlicher Beratung für Büro Auflösungen, Teilumzug und Demontageservice von Büro Entrümpelungsfirma für Salmannsdorf und Umgebung

Kontaktaufnahme

Für eine Office Auflösung in Salmannsdorf können Sie uns einfach und bequem per Rückrufservice. Kontaktformular, Email, WhatsApp oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon ordentlich, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich & kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenfreie und unverbindliche Besichtigung für eine Büro-Entrümpelung in Salmannsdorf zu Ihrem gewünschten Termin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren zeitlichen Bedingungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur so möglich ist.

Wertausgleich

Für Büroräumungen Salmannsdorf bieten wir als kompetente Auflösungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten, Altwaren und Wertgegenstände. Wie Uhren, Teppiche, Möbel, Porzellan, Schmuck, Gemälde, Militaria sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Büro-Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsservice für Salmannsdorf unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Installateur-, Maurer-, Sanitär-, Bodenleger- Arbeiten sowie eine Reinigung können wir gerne organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, vertrauenswürdig und zügige Durchführung Ihrer Büro-Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Zugang, Einfahrt, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als seriöse Auflösungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns auch bei einer Office Auflösung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder zumindest am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Dienst mit Sinn für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

FAQ
Ist bei einer Büro-Räumung ein Teilumzug möglich?

Der Teilumzug ist mit unserem Räumungsservice für Wien für eine Büro-Räumung in Salmannsdorf definitiv ausführbar. Je nach Situation befördern wir selbstgewiss sowohl Unterlagen wie große Einrichtungsgegenstände. Beim Ortstermin für Ihre anstehende Büro-Räumung mit Teilumzug innerhalb Wien oder in ein anderes Bundesland, erstellen wir gemeinsam die Planung.

Ihre Büroauflösung mit Teilumzug in Salmannsdorf führen wir termingemäß in Ihrem Sinne durch. Ob gute Geschäftszahlen zur Expandierung animieren und Ihre Büro-Räumung mit Teilumzug für eine Filialerweiterung zugutekommt, oder aufgrund eines beendeten Mietvertrags ein Ortswechsel ansteht. Vielleicht werden die Büroräumlichkeiten auch schlicht nicht mehr gebraucht, besonders in Zeiten des Home Offices.

Kontaktieren Sie uns schlicht zur Terminvereinbarung hinsichtlich der kostenfreien Besichtigung, wo Sie mit unserem Umzugsexperten Ihre Büro-Räumung mit Umzugsservice Salmannsdorf persönlich und detailliert klären können. Unsere Entrümpelungsfirma für Wien stellt gern auch Umzugskartons bereit und unterstützt Sie dabei, transportbereit zu packen.

Archivraum entrümpeln, Büroräume umbauen – was kann eine Räumungsfirma hier leisten?

Für die gewünschte Gestaltung Ihres Office bieten wir mittels Partnerfirmen allumfassende Dienste an, sodass Sie den Sollzustand nach der Büroentrümpelung in Salmannsdorf aus einer Hand kompakt genießen können. Unsere Entrümpelungsfirma für Wien demontiert Wandvertäfelungen, Bodenbeläge, Einbauküchen, Leuchten, jegliche Verbauten und führt auch kleine Reparaturen durch.

Auch unterstützen wir gern bei einem möglichen Umzug bzw. Teilumzug und befördern Ihre Objekte sorgfältig zum gewünschten Ort. Die Kooperation zu Professionisten und Handwerksbetrieben erlaubt uns, Ihnen ergänzende fachliche Handwerksdienste zu organisieren. Beginnend bei Malerei, Sanierung, Elektriker-, Sanitär-, Abbrucharbeit, Installation, Spezialreinigung, Schimmelentfernung und vieles mehr.

Sämtliche Anliegen können Sie gern mit dem zuständigen Experten vom Entrümpelungsdienst für Wien bei der kostenfreien Besichtigung lösungsorientiert klären. Vor Ort können wir zugleich einen möglichen Wertausgleich bedenken, durch den Ankauf von Wertgegenständen, Altwaren oder Antiquitäten und dadurch, Ihre Büro Räumungskosten Salmannsdorf senken.

Wie funktioniert eine Büroräumung Salmannsdorf mit Wertausgleich?

Kostbare Wertgegenstände sowie wertige und taugliche Gegenstände, die Sie entlang der Büro Auflösung Salmannsdorf verkaufen möchten, bewirkt durch das Einfließen in den Wertausgleich eine Kostensenkung der Räumungskosten. Diese Verfahrensweise erlaubt uns, eine günstige Office Auflösung Salmannsdorf hin zur komplett gratis Büroräumung Salmannsdorf durchzuführen.

Falls bei der kostenlosen Wertschätzung Ihrer Unbrauchbarkeiten der ermittelte Anteil die Kosten überdeckt, erfreuen Sie sich sogar über eine Auszahlung. Den Verkaufswert Ihrer Gegenstände ermitteln wir im Rahmen der kostenfreien Erstbesichtigung, wo wir vor Ort einen realistischen Kostenplan anhand der Gegebenheit anfertigen.

Für die Wertgegenrechnung verwenden wir vielseitige Objekte: von Altwaren und Antiquitäten, Edelmetalle, Kunstwerke, hochwertige Elektrogeräte, antike und moderne Innenausstattungen und vieles mehr. Antiquarische wie zeitgenössische Gegenstände werden zur Kostensenkung der Büro-Entrümpelung herangezogen und werden von der Fachkraft unserer Auflösungsfirma für Wien beim kostenfreien Ortstermin gleichfalls unverbindlich erstellt. Eine mögliche Wertanrechnung ist immer individuell und wird unverbindlich vor Ort besprochen.

Wann ist eine Büroentrümpelung mit Versteigerung in Salmannsdorf sinnvoll?

Eine Büroräumung mit Versteigerung in Salmannsdorf ist dann sinnhaft, wenn Sie im Besitz hochwertiger Geschäftseinrichtung in großer Menge sind. Der zuständige Fachmann berät Sie gerne beim kostenfreien Ortstermin hinsichtlich einer Büroentrümpelung mit Inventarversteigerung. Ebenso bei einem möglichen Büromöbel Ankauf bei persönlichem Kaufinteresse.

Die Ansammlung an Büroinventar wird besonders bei einer Betriebsschließung, Gewerberäumung oder Geschäftsauflösung betont. Vernünftig ist hierbei gewinnerzielend wie zugleich umweltfreundlich vorzugehen, indem Objekte verwertbar verabschiedet werden. In allerlei Gegenstände, von den Geschäftsräumen zu den Lagerhallen hin zum Office, wurde einst kräftig investiert, die nun von anderen Betrieben nutzbringend ersteigert werden könnten.

Gerne vermitteln wir Ihr Inventar auch an eine kollegiale und fachliche Versteigerungsfirma weiter. Damit verbunden sind verständlich auch Gebühren sowie erfordert es Zeit und Geduld. Inwieweit sich eine Versteigerung in Ihrem Fall lohnt, kann der zuständige Experte gern beim kostenlosen Beratungsgespräch für Ihre Office Entrümpelung mit Ihnen gemeinsam eruieren.

Wie kann ich mein Büroinventar verwerten lassen in Salmannsdorf?

Als fachkundige Entrümpelungsfirma für Wien auf der Höhe der Zeit, dürfen Sie die Verwertbarkeit Ihrer Gegenstände bei uns sicher wissen. Die kostenlose und unverbindliche Besichtigung zur Büro-Entrümpelung Salmannsdorf erlaubt unseren Experten sowohl den Gesamteindruck zum Arbeitsaufwand als auch Ihr Inventar zu bewerten.

Entsprechende Wertobjekte senken anhand der Wertanrechnung die Räumungskosten Ihrer Büro Räumung Salmannsdorf. Besteht unsererseits kein Kaufinteresse, vermitteln wir zeitabhängige Objekte gern auch an fachkundige Versteigerungsunternehmen weiter.

Statt unbedacht zu entfernen, können Sie durch Abnehmer Gewinne erzielen. Finden sich keine Käufer, oder Gebrauchsgegenstände sind schlicht nicht mehr verkaufsfähig, so können sie immerhin humanitär gespendet werden. Unsere Vorgehensweise spart Ihnen zum einen Zeit wie auch Kosten, von der potenziellen Reduzierung der Räumungskosten hin zu den anfallenden Entsorgungskosten.

Zugleich schont sie die Umwelt und erfreut einen Nächsten. Bei der Realisierung Ihrer Büroräumung Salmannsdorf arbeiten wir professionell, was selbstverständlich auch umweltfreundliche Methoden impliziert.

Sind die Kosten für eine Büroauflösung in Salmannsdorf steuerlich absetzbar?

Wie in der Gewerbebranche üblich, werden die Büro Räumungskosten Salmannsdorf grundsätzlich steuerlich geltend gemacht, wenn die Büroauflösung von einer gewerblich gemeldeten Entrümpelungsfirma Wien verrichtet wird. Die Quittung der Kosten für eine Büroauflösung, inklusive Umsatzsteuer sowie der erbrachte Dienst, sind hierfür vorzuweisen.

Laut dem Umsatzsteuergesetz ist ein Unternehmer stets zur Ausstellung einer Rechnung verpflichtet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gewiss der hauseigene Steuerberater zur Verfügung, oder Sie setzen sich mit dem Finanzamt in Verbindung. Ein seriöses Räumungsunternehmen Wien händigt ihren Kunden fraglos die verschriftlichte Vereinbarung aus, samt aller notwendigen Kriterien wie etwa dem Preis und der damit verbundenen Leistung.

Was muss bei einer Büroräumung Salmannsdorf beachtet werden?

Die richtige Planung gilt ebenso bei einer gewissenhaften Büro-Entrümpelung Salmannsdorf als wichtiger Wegweiser. Besonders wenn die zeitliche Ressource für die Büroentrümpelung Salmannsdorf knapp ist, bewirkt die anständige Organisation eine gewinnbringende Umsetzung.

Vorab sind genügend Hilfskräfte zu finden, die kräftig mit anpacken, zeittechnisch verfügbar sind, und die eventuell mit Verköstigungen gestärkt werden. Unter den Umzugshelfern wären auch Handwerker ideal, samt passender Ausstattung. Die auch etwaige und sorgfältige Demontagen ausführen können.

Ist Ihrerseits die Inventar-Sortierung erfolgt, können für Unbrauchbarkeiten Abnehmer gesucht werden. Was sich nicht verkaufen lässt, kann gespendet und Überreste anschließend entfernt werden. Hierfür eignet sich die Bestellung einer Mulde gegebenenfalls gut, wobei vorab das Volumen abzuschätzen ist.

Nicht zu vergessen sind bürokratische Angelegenheiten wie Vertragsauflösungen oder die Firmenbilanz zu begutachten. Ein erfahrenes Räumungsunternehmen für Wien entlastet Sie gerne bei den beschwerlichen Verrichtungen, um die Büroauflösung Salmannsdorf in Ihrem Sinne umzusetzen. Klug ist die Beauftragung von Fachkräften speziell bei vertraglichen Rückbauarbeiten, die bei einer Büro-Entrümpelung Salmannsdorf anfallen können.

Office Auflösungen Salmannsdorf von einzelnen Büros, Büroetagen und ganzen Bürogebäuden. Zuverlässlich und zum vereinbarten Termin mit Umzug und Transportservice für Salmannsdorf und Umgebung

Büroauflösungen mit Wertanrechnung

Im Rahmen einer Büroauflösung Salmannsdorf und Umgebung können wir bei einer vor-Ort-Beratung den Bestand aufnehmen und eine fachgerechte Einschätzung der vorhandenen Gegenstände mit Ihnen gemeinsam durchführen. Vielleicht gibt es noch gut erhaltene Möbel, Büromöbel, oder Wertgegenstände die wir für eine Büro Auflösung Salmannsdorf noch verwerten können.

Büroräumung mit Demontage
Büroräumung mit Demontage
Büro Räumung mit Umzug
Büro Räumung mit Umzug
Aktenvernichtung Salmannsdorf
Aktenvernichtung Salmannsdorf

Die richtige Planung einer Büro-Räumung in Salmannsdorf

Die Immobilie ist in Ihrem Eigentum und Sie denken über eine Veräußerung nach? Kontaktieren Sie uns und überlassen Sie die Büroentrümpelung Salmannsdorf den Profis. Bei einer Besichtigung können Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen und nach der Auftragsvergabe, können wir Ihnen in kürzester Zeit ein Konzept für Ihre Büro-Entrümpelung Salmannsdorf vorlegen und die richtige Planung mit Ihnen gemeinsam umsetzen.

Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Immobilien, Keller, Wohnung und Haus in Salmannsdorf und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung

Die Kosten für eine Entrümpelung oder Hausräumung in Salmannsdorf können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine individuelle Wert Gegenrechnung ausfallen kann. Folgende Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Wohnungsräumung in Salmannsdorf und Umgebung. Für ein Festpreisangebot können Sie unsere Auflösungsfirma jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
TIPPS
Büroentrümpelung Salmannsdorf

Büro-Räumungen Salmannsdorf sind mit einem individuellen Räumungskonzept stressfrei und professionell durchführbar. Sämtliche Punkte werden vorher mit Ihnen gemeinsam festgelegt und termingerecht umgesetzt. Mit dem Leisungsservice + können Sie auf alle Belange vertrauen, die eine Büro-Entrümpelung Salmannsdorf mit sich bringen kann. Besichtigung, Beratung, Veräußerung, Verwertung, Büro Räumung, Reinigung, Teilumzug und Demontagearbeiten. Schritt für Schritt – individuell auf Sie und Ihre Office Auflösung angepasst.

mehr erfahren

Sie können uns gerne per Kontaktformular oder einfach mit einem Anruf kontaktieren. Wir beraten Sie persönlich und individuell zu Ihrer anstehenden Büro-Entrümpelung. Wenn weitere Leistungen benötigt werden, so können wir Sie auch hierbei fachgerecht unterstützen. Je nach Zeitplan und der Möglichkeit einer Büromöbel Versteigerung, können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma, die Veräußerung vom Inventar organisieren.

Office Entrümpelung mit Demontage

Büroräumungen sind meist stressig und Nervenaufreibend. Alles muss gut organisiert werden. In den meisten Fällen ist eine Büroräumung Salmannsdorf in ein bis zwei Tagen durchgeführt. Natürlich kommt es auf die Größe des Büros, den Vorbereitungsmaßnahmen und auf den eigentlichen Arbeitsaufwand an. Auch ob nach der Büroräumung zusätzliche Leistungen wie eine Grundreinigung oder kleinere Reparaturen erforderlich sind.

mehr erfahren

Bei der Office Auflösung Salmannsdorf, können auch Demontage Arbeiten von uns als Räumungsfirma Wien, fachgerecht und professionell durchgeführt werden. Ob Metall Regale, große Aktenschränke oder spezielle Einbauten. Wir haben das passende Werkzeug und die fachkundigen Mitarbeiter für diesen Job. Abbauen, zerlegen und demontieren. Von Deckenelementen bis zu Zwischenwände, welche bei der Rückgabe Ihrer Büroräumlichkeiten an den Vermieter, wieder entfernt werden müssen.

Office Entrümpelung mit Wertausgleich

Büro-Räumungen Salmannsdorf mit Wertausgleich und der Möglichkeit zur Reduktion Ihrer Kosten. In manchen Büros sind Designer Möbel oder antike Teppiche, Bilder und Gemälde sowie Gegenstände welche noch gut erhalten sind. Auch spezielle Gerätschaften, Maschinen oder hochwertige Einrichtungsgegenstände können vorhanden sein, welche noch zu veräußern sind. Diese könne wir als Entrümpelungsfirma Ihnen bei einer Office Entrümpelung gegen verrechnen.

mehr erfahren

Es sei jedoch gesagt, leider lässt sich nicht unbedingt alles verwerten. Vieles an Büro Gebrauchtmöbel lässt sich nicht mal mehr auf willhaben verschenken geschweige denn verkaufen. Eine Büroeinrichtung Salmannsdorf gleicht nicht der anderen. Und so kommt es auch auf die Wertigkeit Ihrer noch brauchbaren Stücke an. Selbstverständlich können wir Sie bei einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin fachgerecht und persönlich beraten. Nützen Sie diese Möglichkeit und in der Regel können wir Ihnen umgehend ein für Sie, den Leistungen entsprechendes Angebot für Ihre Office Auflösung Salmannsdorf unterbreiten.

Office Auflösungen Salmannsdorf

Bei einer Büroräumung Salmannsdorf kann so einiges zumindest noch verschenkt oder manchmal durchaus auch gespendet werden. Oft sind es Schreibtische, Bürosessel, Lampen und Regale welche nicht mehr betrieblich benötigt werden. Diese haben meist keinen großen materiellen Wert mehr, können aber dennoch anderswo sinnvoll genützt werden. Durch die richtigen Kontakte können wir Ihre Büro-Entrümpelung optimal auflösen und verwerten.

mehr erfahren

Wie immer kommt es auch auf den Zeitfaktor an. Wenn genügend Vorbereitungszeit ist, kann eine Büro-Räumung Salmannsdorf durchaus kostengünstig umgesetzt werden. Ist aber diese Zeit nicht vorhanden, so können wir natürlich auch eine kurzfristige Office Auflösung durchführen. Kontaktieren Sie uns und bei einer fachlichen Besichtigung, beraten wir Sie individuell und bestmöglichst für Ihre Situation. Ob Demontage, Teil Transport oder komplette Office Räumung. Im Erdgeschoss oder im 8. Stock, wir sind zur Stelle und packen an.

Büroentrümpelung Salmannsdorf mit Umzug

Ihr Unternehmen wächst und Sie benötigen einen Büro Umzug Salmannsdorf? Ihre jetzigen Büro Räumlichkeiten sind Ihnen zu klein geworden und Sie haben bereits eine passende Büro Immobilie Salmannsdorf gefunden? Oder umgekehrt, Sie verkleinern sich, sei es durch eine Pensionierung in absehbarer Zeit, eine Umstrukturierung oder eine neue Zweigniederlassung.

mehr erfahren

Welche Gründe Ihre Büroentrümpelung Salmannsdorf  auch immer haben möchte, wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Auflösungen von Büro Immobilien mit Umzug oder Teilumzug. Oft wird gar nicht mehr alles in die neuen Räumlichkeiten mitgenommen. Doch ein Teil sehr wohl. Als fachgerechtes Räumungsunternehmen, stehen wir Ihnen mit Auflösung, Umzug, Transport und Räumung Ihrer Büro Räume bestens zur Seite. Profitieren Sie aus unserer Erfahrung und verlassen Sie sich auf eine professionelle und termingerechte Durchführung.

Büro Räumung mit Umzug
Büro Räumung mit Umzug
Büroräumungen Salmannsdorf
Büroräumungen Salmannsdorf
Office Räumungen Wien
Office Räumungen Wien

Büro-Räumungen in Wien mit persönlicher Beratung zu Demontage, Teilumzug und Office Entrümpelungen mit Wertanrechnung von Büro Etagen und einzelnen Arbeitsräumen für Salmannsdorf und Umgebung

Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022