Büroräumungen in Siemensstraße & Büroentrümpelungen durch Auflösung oder Insolvenz – mit professioneller Räumungsfirma von der Planung bis zur Umsetzung

Für eine detailliertere Einschätzung Ihrer Büroauflösung Siemensstraße, vor allem bei umfangreichen Büroeinrichtungen, ist eine Besichtigung jedoch notwendig. Auf diese Weise können wir uns einen besseren Überblick über den Umfang und den Erhaltungszustand der Möbel machen. Wenn wir uns über ein Angebot einig sind, erledigen wir den Rest.

Bei uns erhalten Sie ein transparentes und attraktives Angebot für Ihre Office Entrümpelung in Wien. Von Einzelstücken bis hin zu größeren Arbeitsplätzen.

Für einen professionellen Büro-Räumung Möbel Ankauf Wien, können Sie uns gerne schon vorab Fotos und eine Auflistung der zu verkaufenden Möbel zukommen lassen. Telefonisch oder per Mail können Sie uns bereits die Zusammensetzung Ihres Inventars schildern und wir können Ihnen eine grobe Ersteinschätzung geben.

Ablauf - Büroräumung Siemensstraße

Besichtigung

Lassen Sie sich persönlich & seriös in Bezug Ihrer Büro-Räumung beraten. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Siemensstraße ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie ein Festpreis Angebot mit Sachwertanrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Büroräumung inkl. Abbau, Demontage & Transport. Wir sind Ihr Experte und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Office Entrümpelung aus unserem Angebot werden kompetent wie auch rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten können Sie von uns als gewissenhafte Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich erwarten

3

Büroentrümpelungen für Wien mit kostenloser Besichtigung und fachlicher Beratung für Büro Auflösungen, Teilumzug und Demontageservice von Büro Auflösungsfirma für Siemensstraße und Umgebung

Kontaktaufnahme

Für eine Büroauflösung in Siemensstraße können Sie uns einfach und bequem per Rückrufservice. Kontaktformular, Email, WhatsApp oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsdienst beraten wir Sie bereits am Telefon seriös, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich & kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung für eine Büro-Räumung in Siemensstraße zu Ihrem gewünschten Termin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren zeitlichen Bedingungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur so möglich ist.

Wertausgleich

Für Büroauflösungen Siemensstraße bieten wir als seriöse Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren & Wertgegenstände. Wie Porzellan, Möbel, Uhren, Schmuck, Militaria, Teppiche, Gemälde sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Office Auflösung können wir Ihnen als Entrümpelungsdienst für Siemensstraße unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Installateur-, Sanitär-, Bodenleger-, Maurer-, Maler- Arbeiten und eine Reinigung können wir gerne organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, gewissenhaft und schnelle Durchführung Ihrer Office Auflösung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Zugang, Einfahrt, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als seriöse Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns auch bei einer Büroauflösung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder zumindest am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Service mit Sinn für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

FAQ
Wie lange dauert eine Büro-Räumung in Siemensstraße?

Eine konkrete Antwort hierzu erhalten Sie im Anschluss der kostenlosen Besichtigung, wo anhand der individuellen Gegebenheit der Zeitrahmen ermittelt wird. Aus Erfahrung beruhend schaffen wir eine Büro-Räumung in wenigen Tagen, doch je nach Sachlage schätzen wir bei der Erstberatung die Dauer greifbarer, weshalb wir die Erstbesichtigung kostenfrei zur Verfügung stellen.

Als professionelles Räumungsunternehmen für Wien verrichten wir die Arbeiten rasch, temporeich und zugleich sorgfältig. Einfluss auf die Zeitdauer einer Büro-Räumung in Siemensstraße hat besonders der Gesamtumfang, die Transportwege und die gewünschten Zusatzleistungen.

Mit unserem zuständigen Experten vom Entrümpelungsdienst für Wien besprechen Sie beim Ortstermin den Bedarf an Serviceleistungen wie etwa Demontagen oder Instandsetzungen. Vor Ort wird zudem eine potenzielle Wertanrechnung erfasst, wo Wertstücke eine Kostensenkung beisteuern können.

Sind alle Leistungen Ihrer Büroentrümpelung bedacht, nennen wir Ihnen ein unverbindliches Festpreisangebot, sowie den voraussichtlichen Zeitplan. Im Bedarfsfall können wir Sie, bei dringendem Eilantrag für Ihre Büroräumung Siemensstraße, eventuell bereits am Tag Ihrer Kontaktaufnahme zu unserer Auflösungsfirma für Wien aufsuchen.

Werden Büroräumung Kosten in Pauschalbeträgen oder in Stundensätzen verrechnet?

Für Büroauflösung in Siemensstraße fertigen wir für unsere Dienstleistungen nach Möglichkeit ein Festpreisangebot an. Entlang der kostenfreien Besichtigung erfassen wir den Gesamtaufwand, mitsamt dem Volumen und den besprochenen Arbeitsleistungen sowie einem möglichen Wertausgleich.

Alle besprochenen Leistungen fassen wir dann zu einem Fixpreis zusammen. Entstehen bei Ihrer Office Auflösung Siemensstraße unberechenbare Mehrkosten unsererseits, sind Sie von einem Aufpreis abgesichert, da der Festpreis grundsätzlich bestehen bleibt. Vorsicht ist hingegen bei Büroräumungen zu Stundensätzen geboten, da oft nur die Verrichtungen selbst umfasst sind und Zuschläge schon bei den Materialien, den Stockwerken oder weiteren Aufwendungen hinzu kommen können.

Bedauerlicherweise erwartet Kunden hier anschließend die unangenehme Überraschung zusätzlicher Gebühren und gemeinerweise werden bei Stundensätzen die Tätigkeiten mutmaßlich mit Absicht langsam verrichtet. Die seriöse Festpreis Büroauflösung Siemensstraße sichert Ihre Budgetierung und als bewährte Räumungsfirma sind wir gerne bereit durch die Wertanrechnung Ihre Büro Räumungskosten Siemensstraße herabzusetzen, sowie fachlich wie umweltgerecht zu Verwerten.

Welche Dienstleistungen sind in unserem Räumungsservice für eine Büroräumung Siemensstraße eingebunden?

Ist die Räumungsarbeit wie vereinbart erfolgt, werden Ihnen die Räume grundsätzlich besenrein ausgehändigt. Als verlässliche Entrümpelungsfirma für Wien erarbeiten wir den Gesamtpreis mittels Wertanrechnung, d.h. entsprechende Wertobjekte veranlassen eine günstige Büro-Räumung in Siemensstraße.

Je nach Vertragsverhältnis können auch ergänzende Verrichtungen anfallen, um die Innen- wie Nebenräume, wie vertraglich beschlossen, instand zusetzen. Wir unterstützen Sie mit unserem Räumungsservice anhand ausgiebiger Servicepalette an Zusatzleistungen für Büroräumung Siemensstraße.

Stütze sind wir Ihnen auch bei Demontagen, von Wand- bis Bodenbeläge, bei Entfernungen sowie kleinen Sanierungen und Reparaturarbeiten. Überdies pflegen wir Geschäftsbeziehungen zu Professionisten, sodass wir in Zusammenarbeit allseitig fachgerechte Handwerkerarbeiten organisieren können.

Von Malerei, umfassende Sanierung, Elektroinstallation, Sanitärarbeit, Tiefenreinigung zur Immobilienvermarktung. Unser Mitarbeiter nimmt jegliche Anliegen beim kostenfreien Beratungsgespräch zu Ihrer Büroauflösung in Siemensstraße gerne entgegen und berät Sie umfänglich.

Sind die Kosten für eine Büroentrümpelung in Siemensstraße steuerlich absetzbar?

Wie in der Gewerbebranche üblich, werden die Büro Räumungskosten Siemensstraße grundsätzlich steuerlich geltend gemacht, wenn die Büroauflösung von einer gewerblich gemeldeten Räumungsfirma Wien verrichtet wird. Die Quittung der Kosten für eine Büroauflösung, inklusive Umsatzsteuer sowie der erbrachte Dienst, sind hierfür vorzuweisen.

Laut dem Umsatzsteuergesetz ist ein Unternehmer stets zur Ausstellung einer Rechnung verpflichtet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gewiss der hauseigene Steuerberater zur Verfügung, oder Sie setzen sich mit dem Finanzamt in Verbindung. Ein seriöses Räumungsunternehmen Wien händigt ihren Kunden fraglos die verschriftlichte Vereinbarung aus, samt aller notwendigen Kriterien wie etwa dem Preis und der damit verbundenen Leistung.

Kann eine Office Entrümpelung in Siemensstraße auch während der Betriebszeiten erfolgen?

Die Arbeitsverrichtungen zu Ihrer Office Entrümpelung in Siemensstraße führen wir selbstverständlich auch zur Betriebszeit ungehindert erfolgreich durch. Damit die Belegschaft in Ihrem Betrieb ungestört arbeiten kann, sind wir zudem bemüht, die Tätigkeiten möglichst dezent und sachgerecht zu verrichten.

Bei der kostenfreien Besichtigung, wo der Einblick zum Gesamtaufwand gesichert wird, können wir Ihnen eine konkrete Zeitdauer zur Büro Entrümpelung Siemensstraße übermitteln. Erfahrungsgemäß bewerkstelligt unser Team der Entrümpelungsfirma für Wien eine Büroräumung innerhalb kürzester Zeit.

Dies hängt jedoch stark von der tatsächlichen Gegebenheit wie auch der Menge und Größe der Gegenstände, welche weggebracht werden sollen, sowie den erwünschten Leistungen ab. Bei wenigen Objekten genügt verständlich auch nur ein Telefonat, gern auch das Zusenden von Fotos über WhatsApp oder E-Mail.

Geht es bei Ihrer Büroentrümpelung in Siemensstraße um einen umfangreichen Auftrag, bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen wie unverbindlichen Besichtigung und einer auf Ihre Anliegen abgestimmten Planung. Im Anschluss der Besichtigung erfolgt eine schriftliche Angebotslegung.

Wie funktioniert eine Aktenvernichtung und eine Datenträgervernichtung bei einer Büroauflösung in Siemensstraße?

In Zusammenarbeit zu einer fachlichen Akten- und Datenvernichtungsfirma halten wir Ihnen hierfür eine kompetente Lösung bereit. Von Geldstrafen hinsichtlich unverhältnismäßigen Umgang mit persönlichen Daten bleiben Sie verschont, so bleibt der Datenschutz bestehen.

Jedenfalls bei einer Büroräumung in Siemensstraße haben Betriebe gesetzeskonform die Pflicht dazu, sensible Daten professionell zu eliminieren. Für Ihre Büroentrümpelung mit Datenträgervernichtung und Aktenvernichtung können Sie auf eine verlässliche Arbeitsweise vertrauen. Datenträger wie Festplatten, USB-Sticks, CD`s, Laufwerke, etc. werden vernichtet, sodass eine Rekonstruktion derer unmöglich wird.

Gerne wird Ihnen nach Wunsch auch ein entsprechendes Vernichtungszertifikat ausgestellt. Nahezu alle Betriebe arbeiten mit personenbezogenen Daten und vertraulichen Akten, die auch weiterhin intern bleiben sollen. Eine Office Entrümpelung mit Aktenvernichtung Siemensstraße ist fraglos eine Vertrauenssache, die wir Ihnen als vertrauenswürdige Auflösungsfirma für Wien uneingeschränkt, seriös und verlässlich anbieten.

Wie läuft eine Office Entrümpelung durch eine Auflösungsfirma in Wien ab?

Begonnen wird mit einer unverbindlichen Besichtigung, weshalb unser Räumungsunternehmen für Wien den Ortstermin kostenfrei anbietet, um vor Ort eine unverbindliche und individuelle Planung für Ihre Büroentrümpelung zu erstellen.

Werden nach der Office Auflösung Siemensstraße Zusatzleistungen gebraucht, von Abbruch-, Malerarbeiten, zur Entfernung von Boden- und Wandbelag, können Sie diese gern mit uns besprechen. In Zusammenarbeit mit Partnerfirmen, können wir Ihnen zusätzliche Leistungen organisieren. Der Vorteil bei einer professionellen Entrümpelungsfirma für Wien ist, dass Experten genau wissen, welche Gegenstände noch verwertbar sind und welche nicht.

Wertige Objekte, Altwaren und Antiquitäten können Ihnen von den Kosten für Ihre Office Entrümpelung in Siemensstraße entgegengerechnet werden. Objekte, die Sie nicht mehr benötigen, werden umweltbewusst separiert. Bei jeder Büroräumung sind wir bemüht, funktionstüchtiges sowie noch brauchbares gegebenenfalls Bedürftigen zu verschenken. Daher führen wir jede Büroauflösung Siemensstraße verlässlich wie ordentlich durch.

Büro-Entrümpelungen Siemensstraße von einzelnen Büros, Büroetagen und ganzen Bürogebäuden. Zuverlässlich und zum vereinbarten Termin mit Umzug und Transportservice für Siemensstraße und Umgebung

Büroauflösungen mit Wertanrechnung

Eine Wertanrechnung oder ein Wertausgleich kann die Kosten für die Entrümpelung und Auflösung eines Geschäftes und einer Büroauflösung erheblich senken. Natürlich kommt es auf den gesamten Arbeitsaufwand und den noch zu gebrauchenden Gegenständen an. Dies kann aber bei der Besichtigung erörtert und eingeschätzt werden. Zusätzlich können wir Ihnen mit unserem Service+ einen Teilumzug oder Lagermöglichkeiten organisieren. Sie möchten einen Teil verkaufen, einen Teil einlagern und den Rest entrümpeln? Dies können wir Ihnen gerne organisieren bzw. durchführen. Ergreifen Sie die Möglichkeit und kontaktieren uns für ein erstes Beratungsgespräch für Ihre Büro Räumung telefonisch.

Aktenvernichtung Siemensstraße
Aktenvernichtung Siemensstraße
Büro Auflösung Siemensstraße
Büro Auflösung Siemensstraße
Office Entrümpelungen Wien
Office Entrümpelungen Wien

Die richtige Planung einer Office Auflösung in Siemensstraße

Bei einer Büroentrümpelung Siemensstraße beinhaltet unser Service + diverse Zusatzleistungen, die individuell für Sie zu treffen und dementsprechend sinnvoll sind. Das kann eine Grundreinigung nach dem Büro entrümpeln sein, oder in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma, welche professionell Betriebsversteigerungen durchführt, auch eine Versteigerung, wenn die nötige Zeit dafür vorhanden ist. Auch die Organisation einer Einlagerung oder Zwischenlagerung ist für uns kein Problem. Sie benötigen noch einen Transport oder einen Teilumzug?

Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Immobilien, Keller, Wohnung und Haus in Siemensstraße und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung

Die Kosten für eine Entrümpelung oder Hausräumung in Siemensstraße können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine individuelle Wert Gegenrechnung ausfallen kann. Folgende Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Wohnungsräumung in Siemensstraße und Umgebung. Für ein Festpreisangebot können Sie unsere Entrümpelungsfirma jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
TIPPS

Büro-Entrümpelung Siemensstraße

Büroräumungen Siemensstraße sind mit einem individuellen Räumungskonzept stressfrei und professionell durchführbar. Sämtliche Punkte werden vorher mit Ihnen gemeinsam festgelegt und termingerecht umgesetzt. Mit dem Leisungsservice + können Sie auf alle Belange vertrauen, die eine Büroräumung Siemensstraße mit sich bringen kann. Besichtigung, Beratung, Veräußerung, Verwertung, Büro Räumung, Reinigung, Teilumzug und Demontagearbeiten. Schritt für Schritt – individuell auf Sie und Ihre Büroauflösung angepasst.

mehr erfahren

Sie können uns gerne per Kontaktformular oder einfach mit einem Anruf kontaktieren. Wir beraten Sie persönlich und individuell zu Ihrer anstehenden Büroauflösung. Wenn weitere Leistungen benötigt werden, so können wir Sie auch hierbei fachgerecht unterstützen. Je nach Zeitplan und der Möglichkeit einer Büromöbel Versteigerung, können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einer Partnerfirma, die Veräußerung vom Inventar organisieren.

Büro-Entrümpelungen Siemensstraße

Bei einer Büro-Entrümpelung Siemensstraße kann so einiges zumindest noch verschenkt oder manchmal durchaus auch gespendet werden. Oft sind es Schreibtische, Bürosessel, Lampen und Regale welche nicht mehr betrieblich benötigt werden. Diese haben meist keinen großen materiellen Wert mehr, können aber dennoch anderswo sinnvoll genützt werden. Durch die richtigen Kontakte können wir Ihre Büroauflösung optimal auflösen und verwerten.

mehr erfahren

Wie immer kommt es auch auf den Zeitfaktor an. Wenn genügend Vorbereitungszeit ist, kann eine Office Entrümpelung Siemensstraße durchaus kostengünstig umgesetzt werden. Ist aber diese Zeit nicht vorhanden, so können wir natürlich auch eine kurzfristige Büroräumung durchführen. Kontaktieren Sie uns und bei einer fachlichen Besichtigung, beraten wir Sie individuell und bestmöglichst für Ihre Situation. Ob Demontage, Teil Transport oder komplette Office Räumung. Im Erdgeschoss oder im 8. Stock, wir sind zur Stelle und packen an.

Büroauflösung mit Aktenvernichtung

Bei einer Büroentrümpelung Siemensstraße  kann es natürlich vorkommen, dass noch sensible Dokumente und Ordner sowie Festplatten und Datenträger aus Ihrem Büro fachlich und verlässlich vernichtet gehören. Als professionelle Räumungsfirma Wien bieten wir auch eine verlässliche Aktenvernichtung in Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnerfirmen. Dadurch können wir Ihnen eine sichere Datenträger Vernichtung mit Zertifikat anbieten.

mehr erfahren

Bei einer Aktenvernichtung Wien wird alles zerkleinert, geschreddert und absolut nach allen bestehenden Vorgaben vernichtet. Ganz gleich ob es sich dabei um alte Disketten oder ganze Serverstationen handelt. Vom Aktenberg bis zum Ordner Lager. Alles was Sie vernichtet haben möchten, wird abtransportiert, zerkleinert und gehäckselt. Darauf können Sie sich verlassen. Büro-Räumung Siemensstraße mit persönlicher Beratung und Rundum Service. Sie können uns täglich zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr erreichen. Auch am Wochenende sind wir für Sie erreichbar.

Büroräumung mit Demontage

Büro-Räumungen sind meist stressig und Nervenaufreibend. Alles muss gut organisiert werden. In den meisten Fällen ist eine Office Entrümpelung Siemensstraße in ein bis zwei Tagen durchgeführt. Natürlich kommt es auf die Größe des Büros, den Vorbereitungsmaßnahmen und auf den eigentlichen Arbeitsaufwand an. Auch ob nach der Office Auflösung zusätzliche Leistungen wie eine Grundreinigung oder kleinere Reparaturen erforderlich sind.

mehr erfahren

Bei der Büro-Entrümpelung Siemensstraße, können auch Demontage Arbeiten von uns als Räumungsfirma Wien, fachgerecht und professionell durchgeführt werden. Ob Metall Regale, große Aktenschränke oder spezielle Einbauten. Wir haben das passende Werkzeug und die fachkundigen Mitarbeiter für diesen Job. Abbauen, zerlegen und demontieren. Von Deckenelementen bis zu Zwischenwände, welche bei der Rückgabe Ihrer Büroräumlichkeiten an den Vermieter, wieder entfernt werden müssen.

Büroentrümpelung Siemensstraße mit Umzug

Ihr Unternehmen wächst und Sie benötigen einen Büro Umzug Siemensstraße? Ihre jetzigen Büro Räumlichkeiten sind Ihnen zu klein geworden und Sie haben bereits eine passende Büro Immobilie Siemensstraße gefunden? Oder umgekehrt, Sie verkleinern sich, sei es durch eine Pensionierung in absehbarer Zeit, eine Umstrukturierung oder eine neue Zweigniederlassung.

mehr erfahren

Welche Gründe Ihre Office Auflösung Siemensstraße  auch immer haben möchte, wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Auflösungen von Büro Immobilien mit Umzug oder Teilumzug. Oft wird gar nicht mehr alles in die neuen Räumlichkeiten mitgenommen. Doch ein Teil sehr wohl. Als fachgerechtes Räumungsunternehmen, stehen wir Ihnen mit Auflösung, Umzug, Transport und Räumung Ihrer Büro Räume bestens zur Seite. Profitieren Sie aus unserer Erfahrung und verlassen Sie sich auf eine professionelle und termingerechte Durchführung.

Büroauflösung mit Reinigung
Büroauflösung mit Reinigung
Office Räumungen Wien
Office Räumungen Wien
Büro Räumung Siemensstraße
Büro Räumung Siemensstraße
Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022