Entrümpelungen | Verlassenschaften | Räumungen vom Experten

Jetzt Angebot einholen

Entrümpelung 1120 Meidling vom Experten

Professionelle Entrümpelungen in Wien von Immobilien aller Art mit Wertausgleich und Entrümpelungsservice mit Demontagearbeiten & Zusatzleistungen

für alle Bezirke in 1120 Meidling

Von der kostenlosen Begehung bis zur besenreinen Übergabe Ihrer Wohnungsentrümpelung 1120 Meidling

Sie sind auf der Suche nach dem Komplettpaket in Sachen Entrümpelungen 1120 Meidling? Dann haben Sie den richtigen Partner gefunden. Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs und der Vielschichtigkeit, jedes einzelnen Auftrags, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass vor der Angebotslegung eine kostenlose Besichtigung der Örtlichkeiten durchgeführt wird. Sollte es bei Ihrer Entrümpelung 1120 Meidling oder Wohnungsentrümpelung Wien mehrere Entscheidungsträger geben, wäre es ratsam einen Termin zu finden, an dem alle beteiligten Personen Zeit haben.

So können alle Parteien perfekt eingebunden und ein individuelles Angebot auf all Ihre Wünsche maßgeschneidert werden. Nach der örtlichen Begehung erhalten Sie entweder bereits vor Ort oder im Anschluss von unserem Büro ein Festpreisangebot auf Ihren Wunsch per E-Mail oder am Postweg. Im Folgenden gilt es nur noch einen geeigneten und verbindlichen Termin für Ihre Entrümpelung Wien oder Wohnungsauflösung Wien zu vereinbaren und schon können Sie sich zeitnah an dem gewonnen Platz erfreuen. Wir freuen uns Ihnen als kompetenter Partner bei Ihrer Entrümpelung 1120 Meidling zur Seite zu stehen.

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot von Büroräumungen Wien

1. Besichtigung

Vor Ort in Wien beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

TIPP

Entrümpelungen – kostenlose und fachliche Beratung sowie Besichtigung vom Fachmann

Für eine bevorstehende Entrümpelung Wien bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Wohnungsräumung . Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Entrümpelung kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Entrümpelung Wien. Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.

Immobilien und Haus Entrümpelung von Entrümpelungsfirma Wien zum vereinbarten Fixpreis mit kostenloser Besichtigung & Wertgegenrechnung

Uns ist eine faire Ermittlung, der individuell abgestimmten Kosten für eine Entrümpelung , wichtig. Daher bieten wir eine kostenlose Besichtigung von unserer Entrümpelungsfirma an. Hausentrümpelung

Bei der Kostenrechnung für Ihre Entrümpelung kommt es grundsätzlich immer auf den Arbeitsaufwand an. Dieser unterscheidet sich jedoch maßgebend bei jedem Auftrag. Natürlich ist der erste und wichtigste Faktor die Art und Menge der Gegenstände, die entrümpelt werden sollen. Als weiterer wichtiger Punkt gilt die Zugänglichkeit der Örtlichkeiten. Befindet sich die Wohnung also im Erdgeschoss oder möglicherweise im dritten Stock ohne Lift? Als weiteres gibt es zu beachten, ob Demontagearbeiten beispielsweise von einer Einbauküche, Teppichböden oder Wandverkleidungen nötig sind.

All diese Gegebenheiten werden bei einer kostenlosen Besichtigung von einem unserer Experten genau unter die Lupe genommen. Bei diesem Termin können Sie selbstverständlich alle offenen Fragen klären. Ein weiterer maßgebender Faktor bei den Kosten für Ihre Entrümpelung sind Gegenstände, die Sie veräußern wollen. Diese können wir Ihnen gerne als Wertausgleich anrechnen. Im Anschluss der Besichtigung erhalten Sie von unserem Büro ein Angebot für Ihre Haushaltsentrümpelung . Nun steht Ihnen nur mehr eine verbindliche Terminvereinbarung bevor und schon können Sie sich über den neu gewonnenen Platz in Ihren vier Wänden freuen.

Entrümpelung mit Reinigung
Entrümpelung mit Reinigung
Hausentrümpelung  - Büroräumungen Wien
Hausentrümpelung - Büroräumungen Wien
Haus Entrümpelungen  - Büroräumungen Wien
Haus Entrümpelungen - Büroräumungen Wien

Auflösungsfirma in übergibt Räumlichkeiten sauber und zum vereinbarten Termin. Grundreinigung und Desinfektion mittels vertrauenswürdiger Partnerfirmen.

Egal, was Sie entrümpeln lassen wollen, lassen Sie sich von der Entrümpelungsfirma Wien bevor Sie den Auftrag erteilen professionell beraten. Jede Entrümpelung ist anders und alle die unterschiedlichen Faktoren sollten daher adäquat in das Angebot eingearbeitet werden. Der offensichtlichste Faktor ist die Arbeitszeit, welche sich aus der Art und Menge der Gegenstände, die Sie entrümpeln Wien wollen, sowie der Zugänglichkeit der Örtlichkeiten zusammensetzt.

Ein weiterer Faktor sind Zusatzarbeiten wie Demontage von Einbauschränken, Teppich- oder Parkettböden, Wandverkleidungen oder Gardinen. Zudem haben Sie die Möglichkeit einer Generalreinigung inklusive Desinfektion durch eine seriöse und zertifizierte Partnerfirma. All diese Faktoren lassen sich nicht telefonisch besprechen, weshalb wir unseren Kunden einen kostenlosen Besichtigungsservice anbieten. Dieser Termin dient der genauen Evaluierung der örtlichen Gegebenheiten sowie der Klärung aller Details. Im Anschluss erhalten Sie von unserem Büro ein transparentes Festpreisangebot für Ihre Entrümpelung . Lassen Sie sich, wie eine Vielzahl zufriedener Kunden von unserem professionellen Entrümpelungsdienst Wien überzeugen.

3

Wie viel kostet eine Entrümpelung in ?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung und Umgebung.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

TIPP

Entrümpelungen von Wohnungen & Immobilien mit Ankauf von Altwaren & Antiquitäten

Beim auflösen von Wohnung, Haus und Immobilie kann es durchaus vorkommen, dass Sie einige Gegenstände, bevor es mit der Entrümpelung los geht, noch verkaufen möchten. Grundsätzlich bieten wir mit unserem Entrümpelungsdienst Wien die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung von noch verwertbaren Gegenständen an. Als Altwarenhändler Wien  sind wir aber auch auf den Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art spezialisiert.

Gerne können Sie uns Rahmen, Bilder und Gemälde, feines Porzellan, echten Schmuck und Modeschmuck, Silberbesteck, Designerstücke, Möbel, Teppiche und Kleinwarer aller Art zum Ankauf anbieten. Sie entscheiden, ob Sie direkt verkaufen möchten, oder lieber bei Bedarf einer Entrümpelung Wien, Ihre Stücke als Wertausgleich mit einbeziehen möchten.

Entrümpelung mit Reinigung
Entrümpelung mit Reinigung
Entrümpelungsdienst  - Büroräumungen Wien
Entrümpelungsdienst - Büroräumungen Wien
Hausentrümpelung  - Büroräumungen Wien
Hausentrümpelung - Büroräumungen Wien
Kontaktieren Sie uns per Email, Kontaktformular oder gerne telefonisch für eine persönliche Beratung.
Fotoservice mit Email und Whatts App - ein Besichtigungstermin ist kostenlos & unverbindlich.

FAQ

Welche Zusatzleistungen bieten wir bei einer Entrümpelung an?

Wir bieten Ihnen kleine Reparaturarbeiten an, sowie in Zusammenarbeit mit Professionisten und zugelassenen Handwerksbetrieben weitere professionelle Dienste. Von Sanierungs-, Maler- und Abbrucharbeiten über Reinigung, Schimmelentfernung, Kammerjäger-, Elektriker-, Sanitär- und Installateur- Arbeiten zur Bewertung und Vermarktung Ihrer Immobilie oder Liegenschaft mittels unabhängiger und fachlicher Immobilienmakler. In Kooperation mit Partnerfirmen erledigen wir vieles mehr, um Ihre Wohnung oder Ihr Haus in einem Top-Zustand zu versetzen.

Bei einer Entrümpelung können wir Sie durch unsere Zusatzleistungen bestens unterstützen. Sei es ein gezielter Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und verwertbaren Gegenständen bis zu anfallenden Montage- und Demontagearbeiten von Wand-, und Bodenbelägen. Einbauküchen, Lampen, Luster, Vorhangstangen, Regale und Verbauten. Des Weiteren begleiten wir Sie stützend gerne auch beim Umzug oder Transport von Möbeln und sperrigen Gegenständen.

FAQ

Was kostet ein Containerdienst für eine Entrümpelung ?

Je nach Bedarf und Menge gibt es mehrere Containertypen, die nach Volumen klarerweise auch unterschiedliche Preise haben. Je nach Form werden Sie auch als Mulden bezeichnet. Bei kleineren Abfallmengen empfiehlt sich etwa die Anmietung kleinerer Mulden von 4 bis 7 m3 oder von 7 bis 10 m3 von einem Containerdienst. Für größere Mengen gibt es Container mit 25, 30 oder sogar 40 m3. Die Kosten für einen bestellten Container setzen sich aus der Anlieferung sowie der Abholung, einer Wiegegebühr und dem jeweiligen Inhalt zusammen. In manchen Fällen ist es auch ratsamer, einen Abrollcontainer mit Deckel zu bestellen, wenn der Container länger steht und es regnet, kann dies das Gewicht beeinträchtigen. Auch gibt es Fälle, in denen unerlaubt einfach Dinge von fremden Personen hinzu geschmissen wird.

Die Abrechnung erfolgt nach Abfallart und nach Gewicht. Ein Mischcontainer ist deutlich teurer als ein Container mit Holz oder Bauschutt. Außerdem ist zu beachten, dass wenn der Container oder die Mulde nicht auf einem Privatgrund abgestellt werden kann, im Vorfeld auch eine behördliche Genehmigung bei der jeweiligen Gemeinde bzw. beim Magistrat einzuholen ist. Dessen Bearbeitung und Genehmigung in kann mehrere Wochen dauern. Als Räumungsfirma Wien wissen wir, ob es Sinn macht, eine Mulde oder einen Container zu bestellen. In den meisten Fällen können wir eine Entrümpelung ohne einen Containerdienst bewerkstelligen.