Entrümpelungen | Verlassenschaften | Räumungen vom Experten

Jetzt Angebot einholen

Entrümpelung Kaiserebersdorf vom Experten

Professionelle Entrümpelungen in Wien von Immobilien aller Art mit Wertausgleich und Entrümpelungsservice mit Demontagearbeiten & Zusatzleistungen

für alle Bezirke in Kaiserebersdorf

Entrümpelung Kaiserebersdorf mit Wertgegenrechnung von preiswerten Entrümpelungsunternehmen Wien

Unser professionelles und eingespieltes Team unterstützt Sie bei jeder Art von Entrümpelungen Kaiserebersdorf. Neben unserer langjährigen Erfahrung und raschen Arbeitsweise überzeugen wir überdies mit einer Festpreisgarantie.
Hierfür ist es unser oberstes Anliegen, die Örtlichkeiten vor der Angebotslegung kostenlos durch einen unserer Experten begutachten lassen. Nur so können wir sicher sein, dass wir alle Faktoren, wie Art und Menge des Inventars und der Gegenstände, die entrümpelt werden sollen, sowie die örtlichen Gegebenheiten, in das Angebot für Ihrer Entrümpelung Kaiserebersdorf mit einbeziehen. Ein nicht unwesentlicher Faktor bei den Entrümpelungskosten Kaiserebersdorf, bietet die Möglichkeit der Wertgegenrechnung. Gewisse Gegenstände mögen Ihnen vielleicht nur noch den Platz versperren, während andere Personen Sie als wahre Schätze betrachten. Als Wiener Antiquitätenhändler haben wir ein breitgefächertes Interesse an Altwaren und Antiquitäten sowie ein großes Netzwerk, um ein neues Zuhause für diese Schätze zu finden. Als professionelle und verlässliche Entrümpelungs Firma Wien sind wir der perfekte Partner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung.

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot von Büroräumungen Wien

1. Besichtigung

Vor Ort in Wien beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

TIPP

Mit Wertgegenrechnung kann eine Gratis Entrümpelung möglich werden

Bei einer Wohnungsentrümpelung können wir als professionelle und erfahrene Entrümpelungsfirma Wien die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung ist bei uns selbstverständlich. Für eine Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.

Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsentrümpelung Wien auf und Sie können somit eine Gratis Entrümpelung erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Immobilien und Haus Entrümpelung von Entrümpelungsfirma Wien zum vereinbarten Fixpreis mit kostenloser Besichtigung & Wertgegenrechnung
  • kostenlose Besichtigung

    Bei einer Besichtigung welche unverbindlich und kostenlos ist, kann der zuständige Experte sich einen ersten Überblick verschaffen und Sie fachlich beraten. Wie groß ist der gesamte Arbeitsaufwand der Entrümpelung

  • unverbindliches Angebot

    Nach der Besichtigung können wir Ihnen in der Regel an Ort und Stelle ein unverbindliches Angebot erstellen. So wissen Sie sofort mit welchen Kosten Sie rechnen müssen und wie lange die Durchführung dauern wird.

  • kurzfristige Termine

    Wir sind stets bemüht Ihnen einen zeitnahen Termin für eine unverbindliche Besichtigung Ihrer Wohnungsentrümpelung anbieten zu können. Auch am Wochenende oder am Abend, so wie es für Sie am besten passt, kommt der Experte.

  • Wertgegenrechnung

    Bei einer Wertgegenrechnung können Ihre Ausgaben für die Entrümpelung gesenkt werden. Wenn sehr viele und interessante Gegenstände vorhanden sind, ist es sogar möglich eine Gratis Entrümpelung durchzuführen.

  • fachliche Beratung

    Eine fachliche Beratung bei einer Entrümpelung ist uns sehr wichtig. Mit unseren Zusatzleistungen können wir Sie auch bei einem Umzug oder bei Demontagen bestens zur Seite stehen. Sprechen Sie einfach mit uns.

  • Kompetenz in 3. Generation

    Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen aller Art durch und sind spezialisiert auf Verlassenschaften aller Art. Wir entrümpeln fachgerecht und verwerten noch brauchbare Gegenstände oder spenden diese.

  • Ankauf von Antiquitäten

    Wir kaufen interessante Einzelstücke und ganze Sammlungen aus allen Bereichen wie Porzellan, Bilder und Gemälde, Militaria, Uhren, Münzen und Schmuck sowie alles aus der Monarchie, Blechspielzeug und Korrespondenz.

  • Entrümpelung mit Umzug

    Sie benötigen bei Ihrer Entrümpelung auch einen Teil der umgesiedelt werden muss ? Wir können alles zerlegen, verpacken, transportieren und wenn gewünscht wieder alles zusammenbauen.

  • Besenreine Übergabe

    Alle Räumlichkeiten werden unsererseits besenrein übergeben. Sollten Sie darüber hinaus auch eine gründliche Reinigung wünschen, so können wir dies in Zusammenarbeit mit einer qualifizierten Partnerfirma organisieren.

  • täglich bis 22.00 erreichbar

    Unser Telefondienst für alle Anfragen einer Entrümpelung ist täglich bis 22.00 Uhr aktiv. Darüber hinaus können Sie uns auch per Email, per Kontaktformular oder bequem mit unserem Rückrufservice kontaktieren.

Uns ist eine faire Ermittlung, der individuell abgestimmten Kosten für eine Entrümpelung , wichtig. Daher bieten wir eine kostenlose Besichtigung von unserer Entrümpelungsfirma an. Haushaltsentrümpelung

Bei einer Haushalteentrümpelung ist es nicht möglich, pauschale Preisangaben zu machen. Dafür gibt es zu viel Faktoren, die in den Kostenvoranschlag für Ihre Entrümpelung mit einbezogen werden müssen. Angefangen bei der Zugänglichkeit der Örtlichkeiten, über Art und Menge der zu entrümpelnden Gegenstände bis hin zu etwaigen Zusatzarbeiten wie die Demontage einer Einbauküche, von Teppich oder Parkettböden oder Wandverkleidungen.

Zudem haben Sie die Möglichkeit bares Geld bei Ihrer Entrümpelung  zu sparen, wenn Sie im Besitz von Wertgegenständen wie Münzen, Gold oder Silber, antiken Geschirr oder Gemälden sind und diese veräußern wollen. Als Wiener Antiquitätenhändler haben wir nicht nur ein Interesse an Objekten aller Art, sondern auch ein Netzwerk an potenziellen Kunden dafür. Sie sehen also, die Komplexität einer Haushaltsentrümpelung ist nicht zu unterschätzen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Besichtigungsservice. Unser Spezialist klärt alle offenen Fragen und Detail mit Ihnen vor Ort. So können wir im Nachgang ein faires und individuelles Angebot für Ihre Entrümpelung  erstellen.

Entrümpelungsdienst  - Büroräumungen Wien
Entrümpelungsdienst - Büroräumungen Wien
Wohnhaus Entrümpelung Wien
Wohnhaus Entrümpelung Wien
Entrümpelung nach Todesfall
Entrümpelung nach Todesfall

Zum günstigen Fixpreis bieten wir für alle erforderlichen Arbeiten fachgerechte Entrümpelungen in und ganz Wien an. Das Angebot enthält alle Leistungen von Anfahrt über Ausräumen bis hin zum Abtransport.

Die Kisten türmen sich immer weiter, Schubläden wollen schon gar nicht mehr zugehen und gewisse Möbel oder andere Gegenstände passen einfach so gar nicht mehr zu Ihrem Stil. Als professionelles Entrümpelungsunternehmen unterstützen wir Sie bei jeglichen Arbeiten. Der erste Schritt für einen reibungslosen Ablauf ist eine kostenlose Besichtigung durch einen unserer Experten. Hierbei wird das Volumen der Gegenstände bestimmt, die entrümpelt werden sollen, die Gehwege begutachtet, sowie all Ihre Wünsche bezüglich Demontage besprochen.

Von diesem Zeitpunkt an können Sie das Projekt Entrümpelung getrost in unsere Hände legen. Unser professionelles und eingespieltes Team kümmert sich um den gesamten Ablauf. Selbstverständlich erhalten Sie im Vorhinein ein Festpreisangebot für Ihre Wohnungsentrümpelung Wien oder Hausentrümpelung Wien, was Ihnen eine Sicherheit in der finanziellen Planung dieser bietet. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihrer Entrümpelung nur mehr eine verbindliche Terminvereinbarung im Weg. Kontaktieren Sie unseren Entrümpelungsdienst Wien noch heute und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Ersttermin zur Besichtigung der Örtlichkeiten und für die Besprechung aller Details.

3

Wie viel kostet eine Entrümpelung in ?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung und Umgebung.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

TIPP

Für kleinere Entrümpelungen können Sie uns auch Fotos per Email oder WhatsApp übermitteln

Nicht immer geht es auch um eine gesamte Wohnungsentrümpelung oder Hausentrümpelung Wien. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei es eine Dachbodenentrümpelung Wien, die Garage, ein Lager oder die Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Entrümpelungen genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.

Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Entrümpelung Wien auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Entrümpelung sofort ein Angebot erstellt werden.

Entrümpelungsdienst  - Büroräumungen Wien
Entrümpelungsdienst - Büroräumungen Wien
Küche entrümpeln mit Demontage
Küche entrümpeln mit Demontage
Haus Entrümpelungen  - Büroräumungen Wien
Haus Entrümpelungen - Büroräumungen Wien
Kontaktieren Sie uns per Email, Kontaktformular oder gerne telefonisch für eine persönliche Beratung.
Fotoservice mit Email und Whatts App - ein Besichtigungstermin ist kostenlos & unverbindlich.

FAQ

Welche Zusatzleistungen bieten wir bei einer Liegenschaftsentrümpelung an?

Wir bieten Ihnen kleine Reparaturarbeiten an, sowie in Zusammenarbeit mit Professionisten und zugelassenen Handwerksbetrieben weitere professionelle Dienste. Von Sanierungs-, Maler- und Abbrucharbeiten über Reinigung, Schimmelentfernung, Kammerjäger-, Elektriker-, Sanitär- und Installateur- Arbeiten zur Bewertung und Vermarktung Ihrer Immobilie oder Liegenschaft mittels unabhängiger und fachlicher Immobilienmakler. In Kooperation mit Partnerfirmen erledigen wir vieles mehr, um Ihre Wohnung oder Ihr Haus in einem Top-Zustand zu versetzen.

Bei einer Entrümpelung können wir Sie durch unsere Zusatzleistungen bestens unterstützen. Sei es ein gezielter Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und verwertbaren Gegenständen bis zu anfallenden Montage- und Demontagearbeiten von Wand-, und Bodenbelägen. Einbauküchen, Lampen, Luster, Vorhangstangen, Regale und Verbauten. Des Weiteren begleiten wir Sie stützend gerne auch beim Umzug oder Transport von Möbeln und sperrigen Gegenständen.

FAQ

Was kostet ein Containerdienst für eine Entrümpelung ?

Je nach Bedarf und Menge gibt es mehrere Containertypen, die nach Volumen klarerweise auch unterschiedliche Preise haben. Je nach Form werden Sie auch als Mulden bezeichnet. Bei kleineren Abfallmengen empfiehlt sich etwa die Anmietung kleinerer Mulden von 4 bis 7 m3 oder von 7 bis 10 m3 von einem Containerdienst. Für größere Mengen gibt es Container mit 25, 30 oder sogar 40 m3. Die Kosten für einen bestellten Container setzen sich aus der Anlieferung sowie der Abholung, einer Wiegegebühr und dem jeweiligen Inhalt zusammen. In manchen Fällen ist es auch ratsamer, einen Abrollcontainer mit Deckel zu bestellen, wenn der Container länger steht und es regnet, kann dies das Gewicht beeinträchtigen. Auch gibt es Fälle, in denen unerlaubt einfach Dinge von fremden Personen hinzu geschmissen wird.

Die Abrechnung erfolgt nach Abfallart und nach Gewicht. Ein Mischcontainer ist deutlich teurer als ein Container mit Holz oder Bauschutt. Außerdem ist zu beachten, dass wenn der Container oder die Mulde nicht auf einem Privatgrund abgestellt werden kann, im Vorfeld auch eine behördliche Genehmigung bei der jeweiligen Gemeinde bzw. beim Magistrat einzuholen ist. Dessen Bearbeitung und Genehmigung in kann mehrere Wochen dauern. Als Räumungsfirma Wien wissen wir, ob es Sinn macht, eine Mulde oder einen Container zu bestellen. In den meisten Fällen können wir eine Entrümpelung ohne einen Containerdienst bewerkstelligen.