Profitieren Sie von einem rund um Service bei Ihrer Hausentrümpelung in Laurenzergrund von einer professionellen Entrümpelungsfirma für Wien

Eine Entrümpelung in Laurenzergrund ist immer mit einer Menge Stress und vor allem körperlicher Arbeit verbunden. Meist stellt man genau da fest, dass sich Unmengen an Gegenständen angesammelt haben, die eigentlich nur Platz wegnehmen. Es ist also die perfekte Zeit für Sie. eine Inventar-Entrümpelung zu starten. Wir unterstützen Sie gerne nicht nur bei der Wohnungsentrümpelung oder Hausentrümpelung, sondern auch bei Demontage von Einbaumöbeln in Ihrem alten Wohnort.

Überdies bieten wir diverse Zusatzleistungen wie kleinere Montagen oder Instandsetzungen an Ihrem neuen Traumwohnort an. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden ebenso eine kostenlose Besichtigung durch einen erfahrenen Experten. Hierbei werden nicht nur alle Details für die Liegenschaftsentrümpelung in Laurenzergrund besprochen, sondern auch die Örtlichkeiten genau unter die Lupe genommen.

Sollte es bei Ihnen mehrere Entscheidungsträger geben, wäre es empfehlenswert, alle zu dem anfänglichen Termin zu versammeln, um alle Meinungen und Wünsche berücksichtigen zu können. Im Anschluss senden wir Ihnen gerne das Festpreisangebot für Ihre Liegenschaftsentrümpelung in Laurenzergrund schriftlich zu. Im Regelfall können wir Ihnen bereits vor Ort ein Angebot veranschlagen.

Sie ziehen gerade um und sind auf der Suche nach einem kompetenten Entrümpelungsdienst für Wien, der Ihnen bei der Liegenschaftsentrümpelung hilft. Dann haben Sie mit uns die perfekte Räumungsfirma gefunden. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Durchführung sowie bei weiteren Demontagearbeiten in der alten Wohnung, sondern auch bei allen weiteren Arbeiten, die im Zuge Ihrer Hausentrümpelung in Laurenzergrund anfallen.

Gerade bei einem Umzug merkt man sehr zügig, wie viele Dinge sich über die Jahre angesammelt haben, die in dem neuen Lebensabschnitt keine Verwendung mehr finden. Doch wo soll man in dem ganzen Stress die Zeit aufwenden, all dies noch zu entrümpeln oder möglicherweise einen neuen Besitzer dafür aufzutreiben? Lassen Sie dies gerne unsere Aufgabe sein.

Mit unserem breitgefächerten Netzwerk haben wir sowohl Partner an der Hand, die nicht mehr funktionstüchtigen Geräten oder alten Möbelstücken neues Leben einhauchen können, sondern haben auch eine Reihe an Abnehmer für diese. Kontaktieren Sie uns für eine Wohnungsentrümpelung gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Ein Experte besucht Sie im Anschluss zu einem kostenlosen Begehungstermin, um alle Details zu klären. So können Sie sicher sein, dass Sie ein maßgeschneidertes Festpreisangebot für Ihre Haushaltsentrümpelung in Laurenzergrund erhalten.

Ablauf - Entrümpelung Laurenzergrund

Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich und seriös in Bezug Ihrer Hausentrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Laurenzergrund ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Inventar-Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Wohnungsentrümpelung aus unserem Angebot werden sorgsam sowie zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als professionelle Entrümpelungsfirma einen besenreinen Raum

3

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für sorgsame Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern und Immobilien mit persönlicher und professioneller Beratung mit individueller Wertanrechnung Ihrer Wohnungsentrümpelung

FAQ

Was kostet ein Containerdienst für eine Inventar-Entrümpelung Laurenzergrund?

Je nach Bedarf und Menge gibt es mehrere Containertypen, die nach Volumen klarerweise auch unterschiedliche Preise haben. Je nach Form werden Sie auch als Mulden bezeichnet. Bei kleineren Abfallmengen empfiehlt sich etwa die Anmietung kleinerer Mulden von 4 bis 7 m3 oder von 7 bis 10 m3 von einem Containerdienst. Für größere Mengen gibt es Container mit 25, 30 oder sogar 40 m3.

Die Kosten für einen bestellten Container setzen sich aus der Anlieferung sowie der Abholung, einer Wiegegebühr und dem jeweiligen Inhalt zusammen. In manchen Fällen ist es auch ratsamer, einen Abrollcontainer mit Deckel zu bestellen, wenn der Container länger steht und es regnet, kann dies das Gewicht beeinträchtigen. Auch gibt es Fälle, in denen unerlaubt einfach Dinge von fremden Personen hinzu geschmissen wird. Die Abrechnung erfolgt nach Abfallart und nach Gewicht. Ein Mischcontainer ist deutlich teurer als ein Container mit Holz oder Bauschutt.

Außerdem ist zu beachten, dass wenn der Container oder die Mulde nicht auf einem Privatgrund abgestellt werden kann, im Vorfeld auch eine behördliche Genehmigung bei der jeweiligen Gemeinde bzw. beim Magistrat einzuholen ist. Dessen Bearbeitung und Genehmigung in Laurenzergrund kann mehrere Wochen dauern. Als Auflösungsfirma für Wien wissen wir, ob es Sinn macht, eine Mulde oder einen Container zu bestellen. In den meisten Fällen können wir eine Entrümpelung Laurenzergrund ohne einen Containerdienst bewerkstelligen.

Wer zahlt eine Wohnungsentrümpelung nach Todesfall?

Eine Wohnungsentrümpelung nach einem Todesfall ist meist unumgänglich. Beim Vorhandensein von Wertgegenstände, sowie ihrer Verkaufsbereitschaft, kann dessen Wert zu den Kosten einer Wohnungsräumung gegen verrechnet werden. Unsere Methode der Wertanrechnung ermöglicht selten, jedoch durchaus auch denkbar, bestenfalls sogar eine Gratis Entrümpelung Laurenzergrund.

Im Normalfall übernehmen die Angehörigen, welche auch das Erbe antreten, die Kosten für eine Entrümpelung. Wenn sich allerdings keine Erben finden lassen, hat der Vermieter die Verantwortung für die Wohnungsentrümpelung und die Kündigung zu tragen, und einen Verlassenschaftskurator zu beauftragen. Ist der Verstorbene mittellos abgeschieden, so sind die Kosten für die Entrümpelung vom Vermieter selbst zu übernehmen.

In besonderen Fällen können die Kosten auch durch die öffentliche Hand übernommen werden. Wir sind bestrebt, Ihnen als Räumungsdienst für Wien bestmöglichst entgegen zu kommen. Dies ist mit einer Wertgegenrechnung für Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten durchaus möglich. Lassen Sie sich vor Ort fachkundig beraten und nützen Sie unser kostenloses Besichtigungsservice für Ihre Immobilienentrümpelung in Laurenzergrund.

Was erziele ich mit einer Wohnungsentrümpelung vor einem Immobilienverkauf?

Dem Kaufinteressenten soll ein optimales Raumgefühl verschafft werden, weshalb bei einem bevorstehenden Immobilienverkauf eine Entrümpelung Laurenzergrund durchaus in Erwägung zu ziehen ist. Dem potentiellen Käufer soll die Möglichkeit gegeben werden, sich selbst und seine künftige Lebensführung in dieser Immobilie vorstellen zu können.

Vorausgesetzt die Räume sind mit etlichen Möbeln und Gegenstände zugepackt, stellt sich dieses einfühlende wie räumliche Gefühl nur schwer ein. Dies kann somit das Kaufinteresse misslich beeinträchtigen. Auch können kleine Schönheitsreparaturen in Betracht gezogen werden. Sei es eine gründliche hin zur desinfizierenden Reinigung, auffrischende Malerarbeiten, kleinere Sanierungen oder die Aufbesserung und das Design der Innenausstattung.

Dem Abnehmer kann bereits durch kleine Handgriffe ein wohltuendes Willkommensgefühl verliehen werden, und Sie haben eine Sorge bezüglich des Verkaufs weniger. Immobilien und Liegenschaftsentrümpelungen Laurenzergrund sind vor einem geplanten Verkauf sinnvoll zu entrümpeln. Dies zeigt unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung.

Wie erkenne ich eine seriöse Auflösungsfirma Laurenzergrund?

Eine seriöse Räumungsfirma in Laurenzergrund zu finden, ist oft nicht so leicht. Im Internet wird viel geworben und noch mehr versprochen. Suchen Sie sich 2 bis 4 Firmen aus und kontaktieren Sie diese. Erst bei der Besichtigung werden Sie merken, ob die anwesende Räumungsfirma auch professionell und sorgfältig vorgeht. Anschließende Angebote über Whatsapp und Billigpreise sind mit Vorsicht zu genießen.

Angebote durch Stundenlöhne wie ‘15 Euro für 2 Mann und einen Transporter’ sind selten als seriös einzustufen. Oftmals entstehen die Kosten hier während des Einsatzes, und werden erst nachträglich hinzu kalkuliert. Um die Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit einer Auflösungsfirma für Laurenzergrund zu erkennen, können Sie auf ein Minimum an Rechtssicherheit achten. Dazu zählt etwa die Frage nach einer Versicherung des Auftragnehmers für etwaige Schäden am Gebäude, eine WKO-Kennung und eine UID-Nummer.

Diese können Sie dem Impressum von der Webseite des Entrümplers entnehmen. Außerdem sollte ein Angebot stets auch schriftlich gelegt werden, und die Pauschalbeträge beinhalten. Bei uns erhalten Sie das verschriftlichte Angebot im Anschluss der kostenfreien Besichtigung vom Büro aus, nachdem alle Arbeitsleistungen erfasst wurden, wie gewünscht postalisch oder per E-Mail. Bei einer Auftragsvergabe vor Ort, sollten alle Leistungen sowie der vereinbarte Festpreis schriftlich festgehalten werden.

Warum hebt das Entrümpeln die Stimmung?

Indem eine Liegenschaftsentrümpelung wie ein frischer Wind für Übersicht und Ordnung sorgt, erlauben wir uns festzustellen, dass eine Entrümpelung in Laurenzergrund neue Lebenskraft und Energie mit sich bringt. Sie ist in erster Linie eine Wohltat für die Seele. Als Herr, respektiv Herrin, des Hauses ist es nur sinnerfüllt, wenn Sie über Ihr Hausinventar Bescheid wissen und ausschließlich das bewahren, was für Sie tatsächlich auch von Nutzen ist.

Ein Zuviel an Gerümpel wirkt mit der Zeit erdrückend, wenn nicht gar blockierend. Diese materielle Blockade drückt sich schließlich ebenso in einer seelischen Beklommenheit aus. Was Ihnen allerdings Last und unnütz ist, kann wiederum eines anderen Schatz sein. Als professionelle Entrümpelungsfirma für Wien sind wir auf eine fachgerechte und nachhaltige Arbeitsweise bedacht. Während Sie sich von Altlasten befreien, kann Brauchbares zeitgleich als Spende für Bedürftige fungieren.

Neben der persönlich erfrischenden Platzfreiheit, können Sie womöglich Freude spenden. Gern können wir die Zuführung an humanitäre Hilfsorganisationen oder direkt an Bedürftige für Sie übernehmen. Letztlich haben Sie mit unserem Entrümpelungsunternehmen die Aussicht nach einer fachgerechten Begutachtung für Ihre Hab und Gut. Erstrebenswert kann Ihnen unsere Verfahrensweise der Wertanrechnung auch eine günstige Entrümpelung Laurenzergrund einbringen.

Ist ein Teilumzug bei einer Entrümpelung auch möglich?

Ein Teilumzug im Zuge einer Entrümpelung Laurenzergrund bedeutet meistens deutlich weniger Arbeit. Mit einer guten Organisation und einer vorausschauenden Planung, stellt sich ein Teilumzug schnell als sinnvolle Alternative zu einem Komplettumzug heraus. Eine Entrümpelung fällt oft mit einem Umzug zusammen. Die Gelegenheit ist günstig und es stellt sich die Frage, ob wirklich alle Gegenstände in die neue Wohnung mitzunehmen sind.

 

Bei einer Wohnungsauflösung oder Entrümpelung bietet sich Ihnen so die optimale Gelegenheit an, Ihr Hausinventar nach tatsächlich Nützlichem von für Sie Unbrauchbares zu sortieren. Trennen Sie sich vom Ballast und spüren Sie wieder Wohlbefinden dank Sauberkeit und Ordnung. Entrümpeln befreit nicht nur Ihre Räumlichkeiten, sondern auch die Seele. Loslassen und neue Kraft schöpfen.

Dieser frische Wind durch Ballast-Trennung gleicht einem regenerierenden Wohlgefühl. Wenn Sie sich entscheiden eine Entrümpelung im Rahmen Ihres Umzugs vorzunehmen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Teil Umzugs an. Auch bei der Wohnungsentrümpelung Laurenzergrund kann ein Teilumzug oder ein fachlicher Transport von Möbel und Einrichtungsgegenständen durchgeführt werden.

Wie genau funktioniert ein Wertausgleich bei Immobilienentrümpelung Laurenzergrund?

Verwertbare Materialitäten wie Mobiliar, Leuchter, Porzellan, Militaria, Münzen, Silberbesteck, Feldpost, Gemälde, Rahmen, Skulpturen – Plastiken und dieserart, werden bei der kostenfreien Besichtigung vor Ort marktgerecht und angemessen bewertet. Der festgelegte Wert wird, bei gegenseitiger Einigkeit zum ermittelten Betrag, den Kosten Ihrer Entrümpelung Laurenzergrund abgezogen.

Dies kann Ihnen eine günstige Entrümpelung Laurenzergrund auslösen. Bei ausgesprochen exquisiten Gegenstände, wie wertvolle Antiquitäten, hochwertigen Armbanduhren, Schmuck, Antikspielzeug, etc. ist überdies eine Gratis Entrümpelung Laurenzergrund denkbar. Unsere Technik der Wertanrechnung resultiert darin, dass Ihre Entrümpelung Kosten dadurch bedeutend abklingen können. Die gesamte Summe aller verwertbarer Gegenstände wird zusammengezählt und in Summe den Ausgaben der Entrümpelung in Abzug gebracht.

In vielen Haushalten finden sich durchaus verwertbare Gegenstände, die noch einen gewissen Wert haben. Gerne beschaut unser Experte Ihr Inventar bei der kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung. Währenddessen kann sich unser Mitarbeiter zugleich auch einen Ersteindruck über den Gesamtaufwand der zu entrümpelnden Räume verschaffen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für eine fachliche Beratung.

Haus & Immobilien Entrümpelungen von sorgsamer Auflösungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenloser Besichtigung & individueller Wertgegenrechnung für Sammlungen und auch Wertgegenstände Ihrer Inventar-Entrümpelung

Click or drag a file to this area to upload.
Uns ist eine faire Ermittlung, der individuell abgestimmten Kosten für eine Inventar-Entrümpelung in Laurenzergrund wichtig. Daher bieten wir eine kostenlose Besichtigung von unserer Entrümpelungsfirma für Wien an.

Bei einer Inventar-Entrümpelung ist es nicht möglich, pauschale Preisangaben zu machen. Dafür gibt es zu viel Faktoren, die in den Kostenvoranschlag für Ihre Liegenschaftsentrümpelung in Wien mit einbezogen werden müssen. Angefangen bei der Zugänglichkeit der Örtlichkeiten, über Art und Menge der zu entrümpelnden Gegenstände bis hin zu etwaigen Zusatzarbeiten wie die Demontage einer Einbauküche, von Teppich oder Parkettböden oder Wandverkleidungen. Zudem haben Sie die Möglichkeit bares Geld bei Ihrer Liegenschaftsentrümpelung in Laurenzergrund zu sparen, wenn Sie im Besitz von Wertgegenständen wie Münzen, Gold oder Silber, antiken Geschirr oder Gemälden sind und diese veräußern wollen.

Als Antiquitätenhändler für ganz Österreich haben wir nicht nur ein Interesse an Objekten aller Art, sondern auch ein Netzwerk an potenziellen Kunden dafür. Sie sehen also, die Komplexität einer Inventar-Entrümpelung in Laurenzergrund ist nicht zu unterschätzen. Aus diesem Grund bieten wir als Räumungsfirma unseren Kunden einen kostenlosen Besichtigungsservice. Ein erfahrener Spezialist klärt alle offenen Fragen und Detail mit Ihnen vor Ort. So können wir im Nachgang ein faires und individuelles Angebot für Ihre Wohnungsräumung in Wien erstellen.

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Laurenzergrund?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Laurenzergrund können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Auflösungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Tipps

Mit Wertgegenrechnung kann eine Gratis Wohnungsentrümpelung in Laurenzergrund möglich werden

Bei einer Immobilienentrümpelung in Laurenzergrund können wir als professionelle und erfahrene Entrümpelungsfirma für Wien die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung in Laurenzergrund ist bei uns selbstverständlich. Für eine Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.

Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan Antiquitäten und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsräumung Laurenzergrund auf und Sie können somit eine Gratis Liegenschaftsentrümpelung in Laurenzergrund erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Haushaltsentrümpelungen in Laurenzergrund mit Zusatzleistungen wie Demontage Küche sowie Wand & Bodenbeläge

Wir bieten Inventar-Entrümpelung in Laurenzergrund mit fachlichen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Wohnungsentrümpelung oder einer Haus Entrümpelung Laurenzergrund auch auf unsere Fähigkeiten, eine komplette Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Gasherd vorhanden sein und auch dieser muss abgeschlossen werden, kann ein zugelassener Installateur organisiert werden.

Die Demontage Arbeiten bei einer Hausentrümpelung in Laurenzergrund können auch sämtliche Wand und Bodenbeläge beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit der Hausverwaltung vereinbart wurde, können wir als Entrümpelungsfirma für Wien alle Einbaumöbel mitsamt den Holzverkleidungen fachgerecht entfernen. Wohnungsräumungen in Laurenzergrund mit persönlicher Beratung und verlässlicher Durchführung zum fest vereinbarten Pauschalpreis, Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sichern Sie sich einen zeitnahen Besichtigungstermin.

Wohnungsentrümpelungen in Laurenzergrund – kostenlose und fachliche Beratung vom Fachmann

Für eine bevorstehende Wohnungsentrümpelung in Laurenzergrund bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Liegenschaftsentrümpelung Wien. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Immobilienentrümpelung Wien kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Liegenschaftsentrümpelung Laurenzergrund. Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.

Für kleinere Liegenschaftsentrümpelungen in Laurenzergrund können Sie uns auch Fotos per Email oder WhatsApp übermitteln

Nicht immer geht es auch um eine gesamte Hausentrümpelung oder Hausentrümpelung Wien. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei bei Dachbodenentrümpelungen in Laurenzergrund, die Garage, ein Lager oder eine Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Entrümpelungen Laurenzergrund genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.

Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Inventar-Entrümpelung in Laurenzergrund auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Liegenschaftsentrümpelung Wien sofort ein Angebot erstellt werden.

Teil Umzüge, Übersiedlungen und Transporte als Service bei einer Immobilienentrümpelung

Bei einer Liegenschaftsentrümpelung Wien kann ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport als zusätzliche Serviceleistung mit angeboten werden. Bei einer Haushaltsentrümpelung in Laurenzergrund kann es durchaus vorkommen, dass Sie ein bestimmtes Möbel, die Waschmaschine oder einige persönliche Gegenstände innerhalb der Familie behalten möchten.

Im Zuge von Entrümpelungen in Laurenzergrund und ganz Wien können wir als professionelle Räumungsfirma  mit Umzugsdienst, Ihnen Ihre guten aber sperrigen Stücke gerne auch an den gewünschten Zielort transportieren. Sei es innerhalb Wien, nach Niederösterreich oder ein ein anderes Bundesland innerhalb Österreich. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachlich.

Als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma mit kostenfreier Besichtigung, sorgsamer Beratung und individuellen Zusatzleistungen Ihrer Inventar-Entrümpelung mit Demontage, Umzug, Transport & Ankauf von Altwaren wie auch Antiquitäten

Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022