Von der kostenlosen Begehung bis zur besenreinen Übergabe Ihrer Inventar-Entrümpelung in Ober-St.-Veit und ganz Wien

Sie sind auf der Suche nach dem Komplettpaket in Sachen Hausentrümpelungen in Ober-St.-Veit? Dann haben Sie den richtigen Partner gefunden. Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs und der Vielschichtigkeit, jedes einzelnen Auftrags, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass vor der Angebotslegung eine kostenlose Besichtigung der Örtlichkeiten durchgeführt wird.

Sollte es bei Ihrer Wohnungsentrümpelung in Ober-St.-Veit oder Wohnungsentrümpelung in Wien mehrere Entscheidungsträger geben, wäre es ratsam einen Termin zu finden, an dem alle beteiligten Personen Zeit haben. So können alle Parteien perfekt eingebunden und ein individuelles Angebot auf all Ihre Wünsche maßgeschneidert werden. Nach der örtlichen Begehung erhalten Sie entweder bereits vor Ort oder im Anschluss von unserem Büro ein Festpreisangebot auf Ihren Wunsch per E-Mail oder am Postweg.

Im Folgenden gilt es nur noch einen geeigneten und verbindlichen Termin für Ihre Entrümpelung oder Wohnungsauflösung in Ober-St.-Veit zu vereinbaren und schon können Sie sich zeitnah an dem gewonnen Platz erfreuen. Wir freuen uns Ihnen als kompetenter Partner bei Ihrer Haushaltsentrümpelung in Wien zur Seite zu stehen.

Jede Entrümpelung in Ober-St.-Veit ist komplett individuell und setzt sich aus den unterschiedlichsten Faktoren zusammen. Einer der wichtigsten Faktoren hierbei ist der Arbeitsaufwand welcher abhängig ist vom Entrümpeln, über handwerkliche Zusatzarbeiten wie Demontage einer Einbauküche, Zwischenwänden und dem Entfernen von Parkett oder Teppichböden bis zum vollständigen ausräumen aller beweglichen Gegenstände.

Zudem besteht natürlich ein Unterschied, ob die Inventar-Entrümpelung in Ober-St.-Veit in einem Objekt im Erdgeschoss oder in der vierten Etage ohne Fahrstuhl durchgeführt werden soll. Zusätzliche Gehwege von und zu einem Kellerabteil oder einer Garage sind ein weiterer wichtiger Faktor, der nicht außer Acht gelassen werden darf. Überdies bieten wir mittels qualifizierter Partnerfirmen Zusatzarbeiten wie Renovierungen oder spezielle Reinigungen, nach Ihrer Haushaltsentrümpelung in Ober-St.-Veit an, die natürlich gegebenenfalls im Angebot mit einberechnet werden.

Sie sehen also die Komplexität von Haushaltsentrümpelungen in Wien sind nicht zu unterschätzen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden eine kostenlose Besichtigung der Örtlichkeiten durch einen unserer Spezialisten, um ein entsprechendes Angebot stellen zu können. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen als kompetenter Partner bei Ihrer Entrümpelung in Wien zur Seite stehen.

Wie funktioniert eine Entrümpelung Ober-St.-Veit

Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich und verlässlich in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Ober-St.-Veit ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich und unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Haushaltsentrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Haushaltsentrümpelung aus unserem Angebot werden seriös und schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als ordentliche Räumungsfirma einen besenreinen Raum

3

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für professionelle Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern und auch Immobilien mit persönlicher & kompetenter Beratung mit individueller Wertgegenrechnung Ihrer Entrümpelung

Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in Ober-St.-Veit können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumung-Dienst beraten wir Sie bereits am Telefon vertrauenswürdig, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine unentgeltliche und unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Hausentrümpelung in Ober-St.-Veit zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen Ober-St.-Veit bieten wir als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren & Wertgegenstände. Wie Uhren, Münzen, Militaria, Gemälde, Rahmen, Keramik, Schmuck sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumung-Service für Ober-St.-Veit unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Installateur-, Sanitär-, Bodenleger-, Maurer-, Maler- Arbeiten und auch eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, vertrauenswürdige sowie zügige Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Aufzug, Stiegenhaus und die Gehwege besenrein. Als gewissenhafte Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit liegt uns gerade bei einer Inventar-Entrümpelung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Service mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Indem eine Hausentrümpelung wie ein frischer Wind für Übersicht und Ordnung sorgt, erlauben wir uns festzustellen, dass eine Entrümpelung in Ober-St.-Veit neue Lebenskraft und Energie mit sich bringt. Sie ist in erster Linie eine Wohltat für die Seele. Als Herr, respektiv Herrin, des Hauses ist es nur sinnerfüllt, wenn Sie über Ihr Hausinventar Bescheid wissen und ausschließlich das bewahren, was für Sie tatsächlich auch von Nutzen ist.

Ein Zuviel an Gerümpel wirkt mit der Zeit erdrückend, wenn nicht gar blockierend. Diese materielle Blockade drückt sich schließlich ebenso in einer seelischen Beklommenheit aus. Was Ihnen allerdings Last und unnütz ist, kann wiederum eines anderen Schatz sein. Als professionelle Auflösungsfirma für Wien sind wir auf eine fachgerechte wie auch nachhaltige Arbeitsweise bedacht. Während Sie sich von Altlasten befreien, kann Brauchbares zeitgleich als Spende für Bedürftige fungieren.

Neben der persönlich erfrischenden Platzfreiheit, können Sie womöglich Freude spenden. Gern können wir die Zuführung an humanitäre Hilfsorganisationen oder direkt an Bedürftige für Sie übernehmen. Letztlich haben Sie mit unserem Entrümpelungsunternehmen die Aussicht nach einer fachgerechten Begutachtung für Ihre Hab und Gut. Erstrebenswert kann Ihnen unsere Verfahrensweise der Wertanrechnung auch eine günstige Entrümpelung Ober-St.-Veit einbringen.

Pauschal ist die Frage schwer beantwortbar, da es schließlich auf die individuelle Gegebenheit ankommt. Als bewährtes Entrümpelung-Service für Ober-St.-Veit sind wir allerdings in Sache Tempo wie gleichzeitigem Geschick geübt. Wenn bloß ein Abteil entrümpelt gehört, ist eine kleine Entrümpelung Ober-St.-Veit meist an nur einem Tag geschafft. Die exakte Dauer hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab.

Etwa dem Umfang der zu entrümpelnden Gegenstände, die Zugänglichkeit sowie dem Transportweg. Unsere Fachkraft sichert sich bei der kostenlosen Erstbesichtigung einen Eindruck über den erforderlichen Arbeitsaufwand. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, werden ebenso optimal vor Ort besprochen, und haben ebenso Einfluss auf den zeitlichen Rahmen der Entrümpelung.

Gleichzeitig erfolgt die Abklärung zur möglichen Wertanrechnung durch Wertstücke. Im Anschluss des Ortstermins erstellen wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis, sowie einen groben Zeitplan. Ein Spielraum ist aufgrund unvorhergesehener Ereignisse dennoch zu bedenken. Nach Möglichkeit geben Sie uns genügend Zeit, um Terminkollisionen zu vermeiden. Bei dringenden Entrümpelungen Ober-St.-Veit können wir auch sofort für Sie Einsatzbereit sein.

Die Kosten für eine Immobilienentrümpelung Ober-St.-Veit können stark variieren und liegen im Schnitt zwischen 450 und 650 Euro pro Zimmer. Grundsätzlich werden seriöse Angebote als fixe Pauschalpreise unterbreitet. Ein Wertausgleich für Ihre verwertbaren Wertgegenstände zur Reduzierung der Kosten ist bei uns auch möglich. Der Preis für eine WohnungsentrümpelungOber-St.-Veit hängt von verschiedenen Faktoren ab:

etwa dem Umfang, dem gesamten Arbeitsaufwand und den erforderlichen Zusatzleistungen.
Wir bieten ergänzende Tätigkeiten zu Entrümpelungen an, welche zusätzliche Kosten bewirken
können. Einkalkuliert wird etwa der Gehweg, die Zugänglichkeit, anfallende Demontagen von Wand und Bodenbelägen
sowie die Kosten für die Deponie. Zusätzliche Immobilienentrümpelung-Kosten können durch Demontagen,
einem Teilumzug oder außerordentlichen Arbeiten entstehen.

Auch ein fachlicher und behutsamer Transport bei einem benötigten Umzug oder Teilumzug ist als Fachfirma
selbstverständlich. Der Preis für Ihre Immobilienentrümpelung Ober-St.-Veit hängt auch von weiteren Faktoren ab.
Ausschlaggebend ist immer das Volumen welches entrümpelt werden muss. Gerne beraten wir Sie fachlich vor Ort.
Kontaktieren Sie uns für einen zeitnahen, unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin.

Grundsätzlich erhalten Sie von unserem Räumungsdienst ein ordentliches Angebot mit einem Pauschalpreis.
Durch einen Wertausgleich für Ihre Wertgegenstände können Kosten gesenkt werden. Es kann sogar eine gratis-Inventar-Entrümpelung
möglich werden. Bei einer unverbindlichen Besichtigung werden alle Details besprochen & in der Regel wird ein
Festpreis für die Haushaltsentrümpelung mit vereinbart.

Eine Entrümpelung nach einem Todesfall ist meist unumgänglich. Beim Vorhandensein von Wertgegenstände, sowie ihrer Verkaufsbereitschaft, kann dessen Wert zu den Kosten einer Hausentrümpelung gegen verrechnet werden. Unsere Methode der Wertanrechnung ermöglicht selten, jedoch durchaus auch denkbar, bestenfalls sogar eine Gratis Entrümpelung Ober-St.-Veit.

Im Normalfall übernehmen die Angehörigen, welche auch das Erbe antreten, die Kosten für eine Entrümpelung. Wenn sich allerdings keine Erben finden lassen, hat der Vermieter die Verantwortung für die Wohnungsentrümpelung und die Kündigung zu tragen, und einen Verlassenschaftskurator zu beauftragen. Ist der Verstorbene mittellos abgeschieden, so sind die Kosten für die Entrümpelung vom Vermieter selbst zu übernehmen.

In besonderen Fällen können die Kosten auch durch die öffentliche Hand übernommen werden. Wir sind bestrebt, Ihnen als Räumungsdienst für Wien bestmöglichst entgegen zu kommen. Dies ist mit einer Wertgegenrechnung für Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten durchaus möglich. Lassen Sie sich vor Ort fachkundig beraten und nützen Sie unser kostenloses Besichtigungsservice für Ihre Haushaltsentrümpelung in Ober-St.-Veit.

Verwertbare Materialitäten wie Mobiliar, Leuchter, Porzellan, Militaria, Münzen, Silberbesteck, Feldpost, Gemälde, Rahmen, Skulpturen – Plastiken und dieserart, werden bei der kostenfreien Besichtigung vor Ort marktgerecht und angemessen bewertet. Der festgelegte Wert wird, bei gegenseitiger Einigkeit zum ermittelten Betrag, den Kosten Ihrer Entrümpelung Ober-St.-Veit abgezogen.

Dies kann Ihnen eine günstige Entrümpelung Ober-St.-Veit auslösen. Bei ausgesprochen exquisiten Gegenstände, wie wertvolle Antiquitäten, hochwertigen Armbanduhren, Schmuck, Antikspielzeug, etc. ist überdies eine Gratis Entrümpelung Ober-St.-Veit denkbar. Unsere Technik der Wertanrechnung resultiert darin, dass Ihre Entrümpelung Kosten dadurch bedeutend abklingen können. Die gesamte Summe aller verwertbarer Gegenstände wird zusammengezählt und in Summe den Ausgaben der Hausentrümpelung in Abzug gebracht.

In vielen Haushalten finden sich durchaus verwertbare Gegenstände, die noch einen gewissen Wert haben. Gerne beschaut unser Experte Ihr Inventar bei der kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung. Währenddessen kann sich unser Mitarbeiter zugleich auch einen Ersteindruck über den Gesamtaufwand der zu entrümpelnden Räume verschaffen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für eine fachliche Beratung.

Sobald die vertraglichen Vereinbarungen getroffen sind, können Sie die Entrümpelung Ober-St.-Veit bei uns in guten Händen wissen. Folglich müssen Sie oder eine vertraute Person lediglich zur Abnahme erneut anwesend sein. Ab und zu kommt es vor, dass eine Entrümpelung mit einer emotional schwierigen Situation einhergeht.

 

Damit wir Sie nicht unnötig und zunehmend strapazieren, ist Ihre Anwesenheit bei der Wohnungsentrümpelung selbst nicht unbedingt erforderlich. Allerdings sollte im Rahmen dieses Anlasses im Vorfeld festgelegt werden, welche Gegenstände zu entrümpeln sind und inwieweit eine Wertanrechnung in Erwägung gezogen werden kann. Dies wird alles im Vorhinein bei der Besichtigung besprochen und schriftlich festgehalten.

Hierfür bietet sich optimal die von uns kostenlos angebotene Erstbesichtigung an, wo jegliches geklärt und vereinbart wird. Alle Details werden bereits im Vorfeld besprochen und schriftlich vereinbart. Während einer Immobilienentrümpelung ist Ihre Anwesenheit nicht erforderlich. Wir arbeiten fachgerecht und beachten alle vereinbarten Punkte gewissenhaft und ordentlich.

Ein Teilumzug im Zuge einer Entrümpelung Ober-St.-Veit bedeutet meistens deutlich weniger Arbeit. Mit einer guten Organisation und einer vorausschauenden Planung, stellt sich ein Teilumzug schnell als sinnvolle Alternative zu einem Komplettumzug heraus. Eine Entrümpelung fällt oft mit einem Umzug zusammen. Die Gelegenheit ist günstig und es stellt sich die Frage, ob wirklich alle Gegenstände in die neue Wohnung mitzunehmen sind.

 

Bei einer Wohnungsauflösung oder Entrümpelung bietet sich Ihnen so die optimale Gelegenheit an, Ihr Hausinventar nach tatsächlich Nützlichem von für Sie Unbrauchbares zu sortieren. Trennen Sie sich vom Ballast und spüren Sie wieder Wohlbefinden dank Sauberkeit und Ordnung. Entrümpeln befreit nicht nur Ihre Räumlichkeiten, sondern auch die Seele. Loslassen und neue Kraft schöpfen.

Dieser frische Wind durch Ballast-Trennung gleicht einem regenerierenden Wohlgefühl. Wenn Sie sich entscheiden eine Entrümpelung im Rahmen Ihres Umzugs vorzunehmen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Teil Umzugs an. Auch bei der Wohnungsentrümpelung Ober-St.-Veit kann ein Teilumzug oder ein fachlicher Transport von Möbel und Einrichtungsgegenständen durchgeführt werden.

Haus und Immobilien Entrümpelungen von seriöser Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Wertanrechnung für Sammlungen und auch Wertgegenstände Ihrer Inventar-Entrümpelung

Click or drag a file to this area to upload.
Pünktlich erledigen wir Ihre Entrümpelung in Ober-St.-Veit inklusive aller Leistungen aus unserem Angebot. Nach Beendigung Ihrer Hausentrümpelung übergeben wir Ihnen Ihr Objekt besenrein.
Entrümpelungen er Wohnen
Entrümpelungen er Wohnen

Jede Entrümpelung in Ober-St.-Veit ist anders, doch dabei kommt es nicht immer darauf an wie groß oder klein das Objekt ist. Die ausschlaggebenden Faktoren sind das gesamte Volumen aller Gegenstände, die entrümpelt werden sollen, sowie die Zugänglichkeit der Örtlichkeiten. Befindet sich das Objekt im Erdgeschoss oder möglicherweise im fünften Stock ohne Aufzug. Aus diesem Grund bieten wir einen kostenlosen Besichtigungsservice. So ist es uns möglich, die örtlichen Gegebenheiten unter die Lupe zu nehmen und genau auf Ihre Wünsch und Bedürfnisse einzugehen. Überdies erkennen wir als Altwarenhändler sofort etwaige interessante Gegenstände, die Sie möglicherweise nur als Erinnerungsstück wahrnehmen und können diese in eine Wertgegenrechnung mit einbeziehen.

In unserer langjährigen Erfahrung haben wir schon oft genug gesehen, dass ein antikes Gemälde achtlos in der Ecke liegt oder kostbares Geschirr als Ramsch abgetan wird. Auch in den Bereichen Möbel, Teppiche und Münzen können wertige Stücke dabei sein. Als Antiquitätenhändler für ganz Österreich haben wir ein Auge dafür und beraten Sie gerne. Sie können dann entscheiden, ob Sie die Gegenstände behalten, veräußern oder als Wertausgleich auf Ihren Entrümpelungskosten angerechnet bekommen wollen. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserer professionellen Entrümpelungsfirma für Wien und ganz Österreich.

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Wien?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Ober-St.-Veit können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Bei einer Entrümpelung in Ober-St.-Veit können wir als professionelle und erfahrene Räumungsfirma für Wien die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Hausentrümpelung in Ober-St.-Veit ist bei uns selbstverständlich. Für eine Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.

Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan Antiquitäten und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsräumung Ober-St.-Veit auf und Sie können somit eine Gratis Inventar-Entrümpelung in Ober-St.-Veit erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Wir bieten Hausentrümpelung in Ober-St.-Veit mit fachlichen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Wohnungsentrümpelung oder einer Haus Entrümpelung Ober-St.-Veit auch auf unsere Fähigkeiten, eine komplette Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Gasherd vorhanden sein und auch dieser muss abgeschlossen werden, kann ein zugelassener Installateur organisiert werden.

Die Demontage Arbeiten bei einer Immobilienentrümpelung in Ober-St.-Veit können auch sämtliche Wand und Bodenbeläge beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit der Hausverwaltung vereinbart wurde, können wir als Räumungsfirma für Wien alle Einbaumöbel mitsamt den Holzverkleidungen fachgerecht entfernen. Hausentrümpelungen in Ober-St.-Veit mit persönlicher Beratung und verlässlicher Durchführung zum fest vereinbarten Pauschalpreis, Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sichern Sie sich einen zeitnahen Besichtigungstermin.

Für eine bevorstehende Inventar-Entrümpelung in Ober-St.-Veit bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung Wien. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Wohnungsentrümpelung Wien kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Inventar-Entrümpelung Ober-St.-Veit. Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.

Nicht immer geht es auch um eine gesamte Hausentrümpelung oder Hausentrümpelung Wien. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei bei Dachbodenentrümpelungen in Ober-St.-Veit, die Garage, ein Lager oder eine Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Hausentrümpelungen Ober-St.-Veit genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.

Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Wohnungsentrümpelung in Ober-St.-Veit auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Hausentrümpelung Wien sofort ein Angebot erstellt werden.

Bei einer Haushaltsentrümpelung Wien kann ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport als zusätzliche Serviceleistung mit angeboten werden. Bei einer Hausentrümpelung in Ober-St.-Veit kann es durchaus vorkommen, dass Sie ein bestimmtes Möbel, die Waschmaschine oder einige persönliche Gegenstände innerhalb der Familie behalten möchten.

Im Zuge von Immobilienentrümpelungen in Ober-St.-Veit und ganz Wien können wir als professionelle Entrümpelungsfirma  mit Umzugsdienst, Ihnen Ihre guten aber sperrigen Stücke gerne auch an den gewünschten Zielort transportieren. Sei es innerhalb Wien, nach Niederösterreich oder ein ein anderes Bundesland innerhalb Österreich. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachlich.

Als gewissenhafte Entrümpelungsfirma mit kostenloser Besichtigung, ordentlicher Beratung und individuellen Zusatzleistungen Ihrer Hausentrümpelung mit Demontage, Umzug, Transport & Ankauf von Altwaren wie auch Antiquitäten

Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022