Von der kostenlosen Begehung bis zur besenreinen Übergabe. Professionelle Inventar-Entrümpelung in Unter-St.-Veit von qualifiziertem Entrümpelungsdienst für Wien

Sie wollen endlich wieder mehr Platz in Ihren 4 Wänden, wissen aber einfach nicht wo und wie Sie das am besten bewältigen sollten? Als professionelle und verlässliche Entrümpelungsfirma für Wien unterstützen wir Sie gerne. Ihre Entrümpelung in Unter-St.-Veit erfolgt in vier Schritten. Um die örtlichen Gegebenheiten, sowie die Art und Menge der Gegenstände, die entrümpelt werden sollen, in die Angebotslegung mit einbeziehen zu können.

Der erste Schritt ist eine kostenlose Begehung der Örtlichkeiten durch einen unserer Spezialisten. Hierbei können Sie gerne all Ihre Wünsche für die Wohnungsentrümpelung in Unter-St.-Veit äußern. Für uns ist es wichtig zu wissen, ob es rein um den Abtransport alter Gegenstände geht oder auch um Demontage oder etwaige kleine Reparaturen oder Reinigungen.

Im Anschluss erhalten Sie vor Ort oder von unserem Büro ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Immobilienentrümpelung in Wien auf Ihren Wunsch auch per E-Mail oder postalisch zugestellt. Der vierte Schritt ist eine verbindliche Terminvereinbarung für die Durchführung der Gebäudeentrümpelung. Ab da können Sie ihre Entrümpelung in Unter-St.-Veit getrost unsere Sorgen sein lassen. Wir kümmern uns um alles, damit Sie endlich den wiedergewonnenen Freiraum genießen können.

Neben dem üblichen 45 Stunden Job die Woche und sonstigen privaten Angelegenheiten bleibt meist schon kein Freiraum sich seinen eigenen Interessen zu widmen. Nun wird es aber trotz allem höchste Zeit in den überfüllten Räumen Platz zu schaffen. Notgedrungen machen Sie sich an die Arbeit, merken aber zügig, dass die physische Arbeitsleistung, die eine Liegenschaftsentrümpelung in Unter-St.-Veit fordert, doch größer ist, als anfangs erwartet.

Was jetzt? Wir bieten stets passende Lösungen für Sie. Als professionelle und verlässliche Entrümpelungsfirma für Wien übernehmen wir jegliche Projekte, wie eine Wohnungsentrümpelung, Lagerentrümpelung, Kellerentrümpelung oder sogar schwierige Fälle wie eine Messie Entrümpelung. Neben unserer langjährigen Erfahrung und raschen Arbeitsweise überzeugen wir überdies mit einer Festpreisgarantie.

Jeder Auftrag unterscheidet sich grundlegend von dem Anderen, weshalb wir die Entrümpelungskosten ganz individuell und komplett auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Lassen Sie die schweren Arbeiten einer Haushaltsentrümpelung in Unter-St.-Veit bis hin zur besenreinen Übergabe einfach unsere Sorge sein und widmen Sie sich Ihren täglichen Aufgaben.

Ablauf - Entrümpelung Unter-St.-Veit

Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich und vertrauenswürdig in Bezug Ihrer Wohnungsräumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Unter-St.-Veit ist für Sie dabei vollkommen kostenlos und unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Hausentrümpelung aus unserem Angebot werden ordentlich und auch schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als professionelle Entrümpelungsfirma einen besenreinen Raum

3

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für verlässliche Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern und auch Immobilien mit persönlicher & seriöser Beratung mit individueller Wertgegenrechnung Ihrer Wohnungsräumung

FAQ

Wie genau funktioniert ein Wertausgleich bei Hausentrümpelung Unter-St.-Veit?

Verwertbare Materialitäten wie Mobiliar, Leuchter, Porzellan, Militaria, Münzen, Silberbesteck, Feldpost, Gemälde, Rahmen, Skulpturen – Plastiken und dieserart, werden bei der kostenfreien Besichtigung vor Ort marktgerecht und angemessen bewertet. Der festgelegte Wert wird, bei gegenseitiger Einigkeit zum ermittelten Betrag, den Kosten Ihrer Entrümpelung Unter-St.-Veit abgezogen.

Dies kann Ihnen eine günstige Entrümpelung Unter-St.-Veit auslösen. Bei ausgesprochen exquisiten Gegenstände, wie wertvolle Antiquitäten, hochwertigen Armbanduhren, Schmuck, Antikspielzeug, etc. ist überdies eine Gratis Entrümpelung Unter-St.-Veit denkbar. Unsere Technik der Wertanrechnung resultiert darin, dass Ihre Entrümpelung Kosten dadurch bedeutend abklingen können. Die gesamte Summe aller verwertbarer Gegenstände wird zusammengezählt und in Summe den Ausgaben der Hausentrümpelung in Abzug gebracht.

In vielen Haushalten finden sich durchaus verwertbare Gegenstände, die noch einen gewissen Wert haben. Gerne beschaut unser Experte Ihr Inventar bei der kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung. Währenddessen kann sich unser Mitarbeiter zugleich auch einen Ersteindruck über den Gesamtaufwand der zu entrümpelnden Räume verschaffen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für eine fachliche Beratung.

Günstige Wohnungsräumung in Unter-St.-Veit – wie funktioniert das?

Durch unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich Ankauf und Entrümpelungen von Verlassenschaften dürfen Sie sich bestens von uns beraten lassen. Wir erstellen Ihnen einen fairen wie marktgerechten Preis für Ihren ertragreichen Bestand. Dessen Anteil können wir Ihnen bei einer bevorstehenden Entrümpelung Unter-St.-Veit gegenrechnen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Kosten für eine Entrümpelung zu reduzieren. Zwar spart alles Selbstgemachte irgendwo auch Geld, doch nicht jeder kann eine komplette Entrümpelung in Eigenregie durchführen. Neben der entlastenden kräftezehrenden Tätigkeit, kann Ihnen eine professionelle Umsetzung zudem auch Zeit einsparen. Oft werden wir von Kunden angerufen, welche bereits selbst angefangen haben, zu entrümpeln.

Dann aber schnell drauf gekommen sind, wie kraftaufwendig eine komplette Wohnungsentrümpelung Unter-St.-Veit sein kann. Außerdem ist ohne entsprechendes Fahrzeug ein Abtransport zusätzlich äußerst mühsam. Durch einen beauftragten Entrümpler können Ihre anvertrauen Wertgegenstände zur Wertgegenrechnung kalkuliert werden, welches die gute Chance zur Kostensenkung eröffnet. Von Altwaren, Bildern, Gemälden, Möbel und Teppiche sowie Porzellan, Silber und weiteren Einrichtungsgegenständen, sind interessant für einen entsprechenden Wertausgleich.

Was ist der Unterschied zwischen einer Entrümpelung und einer Räumung? 

Eine Entrümpelung in Unter-St.-Veit ist das Entfernen von wertlosen Gegenständen, welche nicht mehr benötigt werden. Bei einer Haushaltsentrümpelung, Geschäftsentrümpelung oder in jedem anderen Bereich, lassen sich oftmals noch Objekte finden, die in einem guten oder noch brauchbaren Zustand sind. Dementsprechend und je nach Möglichkeit geben wir diese an Flohmärkten weiter oder verschenken sie an Bedürftige.

Ausgediente Gegenstände hingegen werden bei einer Immobilien Entrümpelung in Unter-St.-Veit von uns fachgerecht abtransportiert. Die Wohnungseinrichtung als Ganzes bleibt bei einer Haushaltsentrümpelung in der Norm erhalten. Bei einer Räumung hingegen wird der gesamte Hausrat aus den gewünschten Räumlichkeiten entfernt. Eine Hausräumung in Unter-St.-Veit betrifft auch Nebengebäude sowie Nebenräume, Keller Bereiche und den Dachboden.

Der fachliche Abbau von Einbauten, Lampen, Luster, Regalen udgl. ist hierbei in unserem Angebot inbegriffen. Im Rahmen einer Entrümpelung oder Räumung, können wir Sie mit diversen handwerklichen Zusatzleistungen und Reinigungen durch professionelle Partnerfirmen bestens unterstützen. Von der Grundreinigung bis zu Spezialreinigungen.

Wie erkenne ich eine seriöse Entrümpelungsfirma Unter-St.-Veit?

Eine seriöse Entrümpelungsfirma in Unter-St.-Veit zu finden, ist oft nicht so leicht. Im Internet wird viel geworben und noch mehr versprochen. Suchen Sie sich 2 bis 4 Firmen aus und kontaktieren Sie diese. Erst bei der Besichtigung werden Sie merken, ob die anwesende Räumungsfirma auch professionell und sorgfältig vorgeht. Anschließende Angebote über Whatsapp und Billigpreise sind mit Vorsicht zu genießen.

Angebote durch Stundenlöhne wie ‘15 Euro für 2 Mann und einen Transporter’ sind selten als seriös einzustufen. Oftmals entstehen die Kosten hier während des Einsatzes, und werden erst nachträglich hinzu kalkuliert. Um die Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit einer Auflösungsfirma für Unter-St.-Veit zu erkennen, können Sie auf ein Minimum an Rechtssicherheit achten. Dazu zählt etwa die Frage nach einer Versicherung des Auftragnehmers für etwaige Schäden am Gebäude, eine WKO-Kennung und eine UID-Nummer.

Diese können Sie dem Impressum von der Webseite des Entrümplers entnehmen. Außerdem sollte ein Angebot stets auch schriftlich gelegt werden, und die Pauschalbeträge beinhalten. Bei uns erhalten Sie das verschriftlichte Angebot im Anschluss der kostenfreien Besichtigung vom Büro aus, nachdem alle Arbeitsleistungen erfasst wurden, wie gewünscht postalisch oder per E-Mail. Bei einer Auftragsvergabe vor Ort, sollten alle Leistungen sowie der vereinbarte Festpreis schriftlich festgehalten werden.

Gibt es Gratis Entrümpelungen wirklich?

Viele werben in der Branche mit den sogenannten Gratis Entrümpelungen. Meisten wird aber nur versprochen und nicht gehalten. Aus Erfahrung können wir sagen, dass es die sogenannte Gratis Entrümpelung Unter-St.-Veit tatsächlich gibt. Allerdings stellt sie eher die seltene Ausnahme dar, als die Regel. Die Kosten für eine professionelle Entrümpelung – Räumung Unter-St.-Veit können durch eine angemessene Wertgegenrechnung stark reduziert werden.

Bei entsprechenden Wertgegenständen wie Antiquitäten, Kunstwerken, feines Porzellan, Silber & Bruchgold oder besonderen wie attraktiven Gegenständen, kann ein Wertausgleich soweit gehen, dass sich für Ihre Entrümpelung keine Kosten mehr ergeben. Dies wäre dann die sogenannte Gratis Entrümpelung Wien. In speziellen Einzelfällen erhalten Kunden obendrein noch bares Geld von uns als Entrümpelungsfirma für Wien mit Antiquitäten Ankauf. Sie können uns unverbindlich für eine persönliche Beratung sowie ein kostenloses Angebot für Ihre Entrümpelung Unter-St.-Veit kontaktieren.

Bei der Vorort Besichtigung können alle Punkte gemeinsam besprochen werden. Am besten ist es, wenn alle Beteiligten anwesend sind, so kann schnell auf individuelle Bedürfnisse reagiert werden. So manches will dann doch innerhalb der Familie bleiben oder der persönliche Wert und die emotionale Erinnerung wiegt schwerer als der materielle Wert. Gerne beraten wir Sie fachlich und persönlich.

Wer zahlt eine Entrümpelung nach Todesfall?

Eine Entrümpelung nach einem Todesfall ist meist unumgänglich. Beim Vorhandensein von Wertgegenstände, sowie ihrer Verkaufsbereitschaft, kann dessen Wert zu den Kosten einer Hausentrümpelung gegen verrechnet werden. Unsere Methode der Wertanrechnung ermöglicht selten, jedoch durchaus auch denkbar, bestenfalls sogar eine Gratis Entrümpelung Unter-St.-Veit.

Im Normalfall übernehmen die Angehörigen, welche auch das Erbe antreten, die Kosten für eine Entrümpelung. Wenn sich allerdings keine Erben finden lassen, hat der Vermieter die Verantwortung für die Wohnungsentrümpelung und die Kündigung zu tragen, und einen Verlassenschaftskurator zu beauftragen. Ist der Verstorbene mittellos abgeschieden, so sind die Kosten für die Entrümpelung vom Vermieter selbst zu übernehmen.

In besonderen Fällen können die Kosten auch durch die öffentliche Hand übernommen werden. Wir sind bestrebt, Ihnen als Räumungsdienst für Wien bestmöglichst entgegen zu kommen. Dies ist mit einer Wertgegenrechnung für Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten durchaus möglich. Lassen Sie sich vor Ort fachkundig beraten und nützen Sie unser kostenloses Besichtigungsservice für Ihre Hausentrümpelung in Unter-St.-Veit.

Wie viel kostet eine Entrümpelung?

Die Kosten für eine Wohnungsräumung Unter-St.-Veit können stark variieren und liegen im Schnitt zwischen 450 und 650 Euro pro Zimmer. Grundsätzlich werden seriöse Angebote als fixe Pauschalpreise unterbreitet. Ein Wertausgleich für Ihre verwertbaren Wertgegenstände zur Reduzierung der Kosten ist bei uns auch möglich. Der Preis für eine LiegenschaftsentrümpelungUnter-St.-Veit hängt von verschiedenen Faktoren ab:

etwa dem Umfang, dem gesamten Arbeitsaufwand und den erforderlichen Zusatzleistungen.
Wir bieten ergänzende Tätigkeiten zu Entrümpelungen an, welche zusätzliche Kosten bewirken
können. Einkalkuliert wird etwa der Gehweg, die Zugänglichkeit, anfallende Demontagen von Wand und Bodenbelägen
sowie die Kosten für die Deponie. Zusätzliche Immobilienentrümpelung-Kosten können durch Demontagen,
einem Teilumzug oder außerordentlichen Arbeiten entstehen.

Auch ein fachlicher und behutsamer Transport bei einem benötigten Umzug oder Teilumzug ist als Fachfirma
selbstverständlich. Der Preis für Ihre Immobilienentrümpelung Unter-St.-Veit hängt auch von weiteren Faktoren ab.
Ausschlaggebend ist immer das Volumen welches entrümpelt werden muss. Gerne beraten wir Sie fachlich vor Ort.
Kontaktieren Sie uns für einen zeitnahen, unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin.

Grundsätzlich erhalten Sie von unserem Räumungsdienst ein besenreines Angebot mit einem Pauschalpreis.
Durch einen Wertausgleich für Ihre Wertgegenstände können Kosten gesenkt werden. Es kann sogar eine gratis-Inventar-Entrümpelung
möglich werden. Bei einer unverbindlichen Besichtigung werden alle Details besprochen & in der Regel wird ein
Festpreis für die Liegenschaftsentrümpelung mit vereinbart.

Haus & Immobilien Entrümpelungen von gewissenhafter Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Wertanrechnung für Sammlungen und Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung

Click or drag a file to this area to upload.
Eine Gratis Wohnungsräumung in Unter-St.-Veit ist bei entsprechender Wertgegenrechnung durchaus möglich. Lassen Sie sich fachmännisch vom Team der Auflösungsfirma für Wien beraten.

Eine kostenlose Entrümpelung in Unter-St.-Veit ist durchaus möglich, jedoch müssen hierfür einige Faktoren gegeben sein. Die Kosten für eine Wohnungsräumung setzten sich aus dem Volumen der Gegenstände, die keinen Platz mehr in Ihren vier Wänden haben und den Wegstrecken, die unser fachmännisches und eingespieltes Team bei der Wohnungsräumung zurücklegen muss, zusammen. Kurzum, es handelt sich um die Arbeitszeit, die aufgewendet werden muss. Befinden sich nun antike Gegenstände oder andere Ding in Ihrem Besitz, die von einem neuen Besitzer höchst geschätzt werden, können wir diese als Wertausgleich auf Ihre Wohnungsentrümpelung in Unter-St.-Veit anrechnen.

Hierfür eignen sich vor allem Münzen, Schmuck, Gemälde oder ähnliches. Gemeinsam mit einem erfahrenen Experten können Sie bei einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin all diese Faktoren besprechen. Dieser wird überdies gerne im Voraus etwaige antike Gegenstände unter die Lupe nehmen und Ihnen eine professionelle Schätzung abgeben. Im Nachgang erhalten Sie ein transparentes und maßgeschneidertes Festpreisangebot für Ihre Entrümpelung in Unter-St.-Veit. Kontaktieren Sie unser Büro gerne täglich bis 20.00, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir beraten Sie persönlich und nehmen uns gerne die Zeit für Ihr Anliegen.

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Unter-St.-Veit?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Unter-St.-Veit können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Auflösungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Tipps

Mit Wertgegenrechnung kann eine Gratis Entrümpelung in Unter-St.-Veit möglich werden

Bei einer Immobilienentrümpelung in Unter-St.-Veit können wir als professionelle und erfahrene Entrümpelungsfirma für Wien die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Inventar-Entrümpelung in Unter-St.-Veit ist bei uns selbstverständlich. Für eine Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.

Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan Antiquitäten und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsräumung Unter-St.-Veit auf und Sie können somit eine Gratis Hausentrümpelung in Unter-St.-Veit erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Hausentrümpelungen in Unter-St.-Veit mit Zusatzleistungen wie Demontage Küche sowie Wand & Bodenbeläge

Wir bieten Wohnungsentrümpelung in Unter-St.-Veit mit fachlichen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Wohnungsentrümpelung oder einer Haus Entrümpelung Unter-St.-Veit auch auf unsere Fähigkeiten, eine komplette Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Gasherd vorhanden sein und auch dieser muss abgeschlossen werden, kann ein zugelassener Installateur organisiert werden.

Die Demontage Arbeiten bei einer Hausentrümpelung in Unter-St.-Veit können auch sämtliche Wand und Bodenbeläge beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit der Hausverwaltung vereinbart wurde, können wir als Entrümpelungsfirma für Wien alle Einbaumöbel mitsamt den Holzverkleidungen fachgerecht entfernen. Entrümpelungen in Unter-St.-Veit mit persönlicher Beratung und verlässlicher Durchführung zum fest vereinbarten Pauschalpreis, Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sichern Sie sich einen zeitnahen Besichtigungstermin.

Immobilienentrümpelungen in Unter-St.-Veit – kostenlose und fachliche Beratung vom Fachmann

Für eine bevorstehende Inventar-Entrümpelung in Unter-St.-Veit bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Wohnungsräumung Wien. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Liegenschaftsentrümpelung Wien kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Inventar-Entrümpelung Unter-St.-Veit. Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.

Für kleinere Entrümpelungen in Unter-St.-Veit können Sie uns auch Fotos per Email oder WhatsApp übermitteln

Nicht immer geht es auch um eine gesamte Wohnungsentrümpelung oder Hausentrümpelung Wien. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei bei Dachbodenentrümpelungen in Unter-St.-Veit, die Garage, ein Lager oder eine Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Entrümpelungen Unter-St.-Veit genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.

Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Immobilienentrümpelung in Unter-St.-Veit auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Liegenschaftsentrümpelung Wien sofort ein Angebot erstellt werden.

Teil Umzüge, Übersiedlungen und Transporte als Service bei einer Inventar-Entrümpelung

Bei einer Hausentrümpelung Wien kann ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport als zusätzliche Serviceleistung mit angeboten werden. Bei einer Inventar-Entrümpelung in Unter-St.-Veit kann es durchaus vorkommen, dass Sie ein bestimmtes Möbel, die Waschmaschine oder einige persönliche Gegenstände innerhalb der Familie behalten möchten.

Im Zuge von Immobilienentrümpelungen in Unter-St.-Veit und ganz Wien können wir als professionelle Entrümpelungsfirma  mit Umzugsdienst, Ihnen Ihre guten aber sperrigen Stücke gerne auch an den gewünschten Zielort transportieren. Sei es innerhalb Wien, nach Niederösterreich oder ein ein anderes Bundesland innerhalb Österreich. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachlich.

Als kompetente Entrümpelungsfirma mit kostenfreier Besichtigung, sorgsamer Beratung und individuellen Zusatzleistungen Ihrer Wohnungsräumung mit Demontage, Umzug, Transport & Ankauf von Altwaren sowie Antiquitäten

Unser Umzug war perfekt organisiert. Die Betreuung freundlich, sehr rasch und zuverlässig. Und nicht zu vergessen die moderaten Preise:). Nur weiter so!
Johannes Gasberger
20/10/2022
Guter Service, schnelle Erledigung, saubere Arbeit. Klare Empfehlung
Mani Candthaler (sh00ter)
23/09/2022
Alles lief einwandfrei. In unserem Fall wurde ein Einfamilienhaus entrümpelt und geräumt. Nach Besichtigungstermin bekamen wir einen zeitnahen Termin. Verlässlich, pünktlich und wie besproche waren alle Arbeiten erledigt samt Demontagen und ein Teilumzug. Auf alle Gegenstände wurde acht gegeben und sorgfältig geräumt bzw transportiert. Ein Team das zuhören kann und für die wir nur gute Worte haben. Kann man nur weiterempfehlen!!
Gena
26/06/2022
Sehr empfehlenswert
Fikreta Hajdukovic
23/06/2022
Entrümpelungen von Häusern, Immobilien, Wohnungen, Liegenschaften sowie Garagen, Keller, Dachböden und Verlassenschaften. Zusatzleistungen wie Umzug, Transport und Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und ganzen Sammlungen. Unverbindliche Besichtigung und persönliche Beratung.
RÄUMUNGEN & ENTRÜMPELUNGEN
15/06/2022
Hat von Anfang an alles wunderbar geklappt, super verlässliches Unternehmen. Service 1A, pünktlich, bemüht und sauber gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
Laura Mützi
15/06/2022