Vertrauenswürdige Entrümpelungen, Räumungen, Umzüge, Verlassenschaften  & Wohnungsauflösungen für Hardeggasse und Umgebung mit Sachwertanrechnung.

Entrümpelungen, Räumung & Wohnungsauflösungen – Eine fachgerechte Entrümpelung und Auflösung einer Immobilie bedarf einer erfahrenen Entrümpelungsfirma für Hardeggasse. Von der fachlichen Besichtigung und einer persönlichen Beratung bis zu einer angemessenen Antquitäten Wertanrechnung.

Wir stehen auch für eine zügig Durchführung einer Entrümpelung und Räumung. Vom Beruf zur Berufung. Als Räumungsunternehmen unterstützen wir Sie bei einer Haushaltsauflösung und Gebäuderäumung in vielen Bereichen und sind auch nach der Liegenschaftsauflösung für Sie da.

Kellerentrümpelungen, Dachbodenräumungen & Messie Service – Wir schaffen wieder Platz, ob Keller, Dachboden, Garage, Werkstatt oder eine Dachbodenauflösung. Vom kleinen Abstellzimmer bis zur gewerblichen Lagerhalle, vom Storage bis zum Container, wir räumen Ihre Räumlichkeiten und misten gründlich aus.

Nach dem Ausräumen werden alle benutzten Bereiche und Gehwege von unserem Räumungsunternehmen gekehrt und besenrein hinterlassen. Von Gerümpelansammlungen, einer Messie-Wohnung, vom Keller bis zum Dachboden, dem Eingangsbereich, der Zufahrt, der benutzte Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.

Altwaren & Antiquitäten Ankauf, Nachlässe wie auch Transporte in Hardeggasse und Umgebung. Bei der Inventar-Auflösung einer Erbschaft, einer Verlassenschaft oder einem Nachlass gibt es immer viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Nachlass- und Antiquitätenhändler für können wir Sie fachlich und gewissenhaft unterstützen.

Ob es sich um den Ankauf von Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten oder einem kompletten Nachlass handelt, wir sind Ihr Partner bei der Verlassenschaftsräumung und Nachlassauflösung wie auch, inklusive einer möglichen Übersiedlung. Auch bei einem Umzug oder dem Transport von Möbeln, der oft ebenfalls mit der Inventar-Auflösung verbunden ist, stehen wir Ihnen gewissenhaft zur Seite.

Büro Auflösungen, Betriebsentrümpelungen sowie Hotel Räumungen Eine geplante Renovierung oder ein bevorstehender Umbau veranlasst Sie, eine Hotel Auflösung, eine Geschäftsräumung oder eine Büro Entrümpelung zu organisieren bzw. beauftragen? Vereine, Firmen, Privatpersonen, Gemeinden können uns als Experten jederzeit kontaktieren.

Auch bei einer Gasthausräumung, Zinshaus Räumung sowie einer Geschäftsauflösung, sind wir kompetent für Sie da. Vereinbaren Sie eine unverbindliche Besichtigung und lassen sich vor Ort kompetent beraten. Ob Demontage, Wertanrechnung bei Inventar-Auflösungen oder ein unverzüglicher Abtransport von Gerümpel, Einbauten und Möbel aller Art.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Hardeggasse?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Hardeggasse können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Entrümpelungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus und Immobilien Räumungen von ordentlicher Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Sachwertgegenrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und professionell in Bezug Ihrer Hausräumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Hardeggasse ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Wohnungsauflösung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Wohnungsauflösung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig wie auch zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als vertrauenswürdige Räumungsfirma einen besenreinen Raum
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Wohnungsauflösung in Hardeggasse können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Räumung in Hardeggasse zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Haushaltsauflösungen Hardeggasse bieten wir als gewissenhafte Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Münzen, Militaria, Schmuck, Uhren, Rahmen, Keramik, Gemälde wie auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Hardeggasse unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und zügige Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als gewissenhafte Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Wien