Seriöse Verlassenschaften, Entrümpelungen, Räumungen, Umzüge  & Wohnungsauflösungen für Heiligenstadt und Umgebung mit Wertgegenrechnung.

Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösung – Das Auflösen einer Immobilie und Liegenschaft ist oft mit einer Entrümpelung oder kompletten Räumung verbunden. Die Hausräumung mit Nebengebäude ist meist aufwendiger als eine 2-Zimmer-Wohnungsauflösung im Erdgeschoss.

Welche Art auch immer Ihre Gemäuer darstellen, wir kümmern uns um den fachgerechten Abtransport sämtlicher Gegenstände. Vom eingebauten Mobiliar bis zur kompletten Inventar-Auflösung mit Demontage von Küche, Einbaumöbel, Holzdecken und Wandvertäfelungen.

Entrümpelungsdienstleistungen für Dachböden, Keller und Messie Häuser – Wir bringen wieder Ordnung in Ihre Räume, egal ob Dachboden, Garage, Keller, Werkstatt oder eine Dachbodenräumung. Unsere Dienstleistungen reichen von kleinen Abstellräumen bis zu gewerblichen Lagerhallen, von Storage-Einheiten bis zu Containern. Wir räumen alle Räume gründlich aus und entfernen das Gerümpel.

Nach der Entrümpelung werden alle genutzten Bereiche und Gehwege von unser Räumungsunternehmen besenrein gekehrt, um eine saubere Umgebung zu hinterlassen. Von Ansammlungen an Gerümpel in Messie Häusern, Keller bis hin zu Dachböden. Der Eingangsbereich, die Zufahrt, der Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.

Verlassenschaft, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen. Sie haben eine Auflösung erhalten und müssen sich nun um eine Räumung oder eine ganze Verlassenschaft kümmern? Als Antiquitätenhändler in der 3. Generation können Sie sich auf die verlässlichen Dienstleistungen unserer Umzugs- und Entrümpelungsfirma verlassen.

Ob es sich um den Ankauf von Antiquitäten wie Schmuck, Gemälde, Porzellan, Möbel, Uhren, Militaria, Teppiche, die Auflösung Ihrer gesamten Wohnung oder Immobilie handelt – wir bieten Ihnen fachkundige Unterstützung. Auch bei Teilumzügen, Kunsttransporten, Überstellungen und Übersiedlungen stehen wir Ihnen beratend und unkompliziert zur Seite.

Betriebsauflösungen, Büro Entrümpelungen und Hotel Räumungen Sie sind bereits zeitlich im Verzug und müssen noch rasch das gesamte Geschäft oder Büro räumen? Wenden Sie sich für eine Auflösung an uns – auch bei dringenden Fällen sind wir als professionelle Räumungsfirma für Sie da.

Ganz gleich, ob Handwerk, Gastronomie und auch Hotelbetrieb – als verlässliche Räumungsfirma sind wir auch für Großobjekte fachlich und professionell fachmännisch. Von der Demontage bis zur Organisation des Abtransportes, dem unkomplizierten Ankauf und auch einer möglichen Sachwertanrechnung für noch verwertbare Gegenstände.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Heiligenstadt?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Heiligenstadt können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Entrümpelungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus & Immobilien Räumungen von professioneller Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit unentgeltlicher Besichtigung & individueller Sachwertgegenrechnung für Sammlungen und Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und vertrauenswürdig in Bezug Ihrer Hausräumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Heiligenstadt ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Räumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Räumung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig und unverzüglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als vertrauenswürdige Räumungsfirma einen besenreinen Gebiet
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Auflösung in Heiligenstadt können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Heiligenstadt zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen Heiligenstadt bieten wir als verlässliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Gemälde, Münzen, Uhren, Keramik, Rahmen, Militaria, Schmuck und auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Heiligenstadt unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug wie auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und schnelle Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Wien