Entrümpelungen in Obkirchergasse – Verlassenschaften, Räumungen, Umzüge, Wohnungen, Häuser, Schuppen, Lager, Garagen, Keller, Dachböden wir entrümpeln schnell, professionell und kurzfristig.

Entrümpelungen, Räumung & Wohnungsauflösungen – Eine fachgerechte Entrümpelung und Auflösung einer Immobilie bedarf einer erfahrenen Räumungsfirma für Obkirchergasse. Von der fachlichen Besichtigung und einer persönlichen Beratung bis zu einer angemessenen Wertgegenrechnung.

Wir stehen auch für eine zügig Durchführung einer Entrümpelung und Räumung. Vom Beruf zur Berufung. Als Entrümpelungsunternehmen unterstützen wir Sie bei einer Haushaltsauflösung und Gebäuderäumung in vielen Bereichen und sind auch nach der Liegenschaftsauflösung für Sie da.

Kellerräumungen, Dachbodenauflösungen & Messie Service – Uns sind die Probleme bekannt, wenn sich im Laufe der Zeit überall, wo Platz vorhanden ist, Gegenstände ansammeln. Der Keller und das Dachgeschoss können über Jahrzehnten hinweg vollgestopft werden. Als Räumungsfirma sind wir zügig und ordentlich zur Stelle, um Ihnen unkompliziert zu helfen.

Dies gilt besonders bei Messie Wohnungen, Häusern, Gebäuden oder Immobilien. Hier wird jeder freie Platz belegt und zugestellt, oft mit Flaschen, Papier oder Kleidungsstücken. Es ist Zeit, den Raum zurückzugewinnen. Unser Entrümpelungsunternehmen kann Ihnen dabei schnell und unkompliziert helfen.

Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf, Übersiedlungen und Nachlässe für Obkirchergasse. Bei einer anstehenden Verlassenschaftsauflösung oder einem vererbten Nachlass gibt es einiges zu beachten. Eine Auflösung, Erbschaft und auch und die damit verbundene Nachlassräumung bringen immer Arbeit und Aufwand mit sich.

Besonders wenn im Zuge der Auflösung eine Verlassenschaftsräumung in Obkirchergasse mit Altwaren und Antiquitäten zu bewältigen ist. Ebenso kann ein Möbeltransport, Umzug oder eine Übersiedlung erforderlich sein. Kontaktieren Sie uns als seriös Antiquitäten- und Antik-Ankauf Räumungsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung bei Verlassenschaften.

Büro Auflösungen, Geschäftsauflösungen & Gastro Räumungen Sie haben einen Betrieb, ein Geschäft oder ein Büro aufzulösen? Gerne können Sie sich gewissenhaft an uns Experte wenden und eine kostenfreie Besichtigung für Ihre Betriebsentrümpelung, Büroräumung oder Hotelauflösung vereinbaren.

Wir sind in Obkirchergasse und in ganz Österreich tätig und können mittels Sachwertanrechnung auch kostengünstige Immobilienauflösungen durchführen. Auch bei Großobjekten wie Hotelauflösungen, Gasthausentrümpelungen oder Hotelräumungen sind wir Ihr gewissenhafter Helfer. Kontaktieren Sie unsere Räumungsfirma für eine gewissenhafte Beratung.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Obkirchergasse?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Obkirchergasse können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus & Immobilien Räumungen von verlässlicher Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenloser Besichtigung & individueller Wertanrechnung für Sammlungen und auch Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und seriös in Bezug Ihrer Wohnungsauflösung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Obkirchergasse ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialisten und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden ordentlich und schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als ordentliche Räumungsfirma einen besenreinen Bereich
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Haushaltsauflösung in Obkirchergasse können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Wohnungsauflösung in Obkirchergasse zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Wohnungsauflösungen Obkirchergasse bieten wir als professionelle Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Uhren, Schmuck, Münzen, Militaria, Gemälde, Keramik, Rahmen wie auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für Obkirchergasse unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug wie auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und zügige Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als professionelle Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Wien