Kostenfreie Besichtigungen für Entrümpelungen von Wohnungsräumungen & Verlassenschaften in Spitalgasse und Umgebung von erfahrener Entrümpelungsfirma für Firmen, Privatpersonen, Vereine, Gemeinden. 

Entrümpelungen & RäumungenWohnungsauflösungen.
Wir bieten verlässliche und unverzügliche Entrümpelungen, Auflösungen & Wohnungsräumungen in Spitalgasse & Umgebung.
Als Entrümpelungsunternehmen mit 40 Jahren Erfahrung bei Wertgegenrechnung & sicherem Ankauf.

Als Räumungsfirma und Ihr Fachmann für Entrümpelung, Räumung & Wohnungsauflösung bieten wir kurzfristige und unverbindliche Besichtigungen bereits in 3. Generation.
Vertrauen Sie auf eine persönliche Beratung und Service aus einer Hand bei Ankauf, Verwertung, Demontage & Transport.

Kellerräumung, Dachbodenauflösung & Messie Hilfe – Wir alle kennen das Gefühl, dass in unseren Räumen und Gebäuden, in denen wir leben und arbeiten, Platzmangel herrscht. Von vollgestopften Kellern bis hin zu überfüllten Dachböden sammeln sich Gegenstände und Gerümpel im Laufe der Zeit an. Als Entrümpelungsfirma haben wir jahrelange Erfahrung im Umgang mit dieser Art von Platzproblemen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, einen freien Bereich zu schaffen, um mehr Lebensqualität und Ordnung zu erlangen. Unser vertrauenswürdiges Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Kellerräumung, Dachbodenauflösung oder Messie-Ansammlungen in Angriff zu nehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine kostenlose Besichtigung und professionelle Beratung zu erhalten.

Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen in Spitalgasse und Umgebung. Eine bevorstehende Nachlassauflösung mit Antiquitäten, Altwaren und Sammlungen ist meist keine kleine Angelegenheit. Der Verlassenschafts-Nachlass muss oft innerhalb der Familie zügig geregelt werden, und häufig möchte man das ein oder andere behalten.

Als gewissenhaft Antiquitätenhändler und Räumungsunternehmen für können wir Sie gewissenhaft unterstützen. Sei es eine kostenlose Beratung, ein bevorstehender Umzug, ein Antiquitätenverkauf oder eine Verlassenschafts- und Nachlassräumung mit Wertausgleich, sowie Teilumzug, Transport und Ankauf Ihrer Immobilienauflösung.

Betriebsräumungen, Geschäftsauflösungen wie auch Hotelräumungen Als Räumungsfirma für bieten wir verlässliche Dienstleistungen rund um Entrümpelung und Inventar-Auflösung von Geschäftsräumlichkeiten und Betriebe. Eine Büroräumung wie auch Betriebs Auflösung ist meist eine logistische Herausforderung.

Auch bei einer Hotel Räumung und Gasthaus Auflösung können wir Sie fachlich und gewissenhaft unterstützen wie auch beraten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung direkt vor Ort. Entrümpelungen, Räumungen und Inventar-Auflösungen mit Demontage mit entsprechender Antquitäten Wertanrechnung für noch Verwertbares.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Spitalgasse?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Spitalgasse können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus & Immobilien Räumungen von kompetenter Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Sachwertgegenrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und verlässlich in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Spitalgasse ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Haushaltsauflösung aus unserem Angebot werden verlässlich und auch unverzüglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als verlässliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Ort
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Wohnungsräumung in Spitalgasse können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Spitalgasse zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen Spitalgasse bieten wir als sorgsame Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Uhren, Keramik, Münzen, Schmuck, Militaria, Rahmen, Gemälde wie auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für Spitalgasse unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und ehest mögliche Durchführung Ihrer Auflösung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Wien