Verlässliche Räumungsfirma für Entrümpelungen, Verlassenschaften, Räumungen, Umzüge & Wohnungsräumungen für Spittelberggasse und Umgebung mit Sachwertgegenrechnung.

Entrümpelungen & Räumungen für Spittelberggasse und Umgebung.
Als Räumungsunternehmen für und ganz Österreich mit über 40 Jahren Erfahrung übernehmen wir Wohnungsräumungen und Haus Entrümpelungen mit Ankauf und Wertgegenrechnung.

Als Entrümpelungsfirma sind wir seit 3 Generationen in Österreich tätig und beraten Sie bei Räumungen, Entrümpelungen & Liegenschaftsauflösungen kompetent und persönlich.
Ob Ankauf, Verwertung, Demontage oder Transport – Sie können sich auf eine ordentliche Durchführung verlassen.

Entrümpelungsdienstleistungen für Dachböden, Keller und Messie Häuser – Wir bringen wieder Ordnung in Ihre Räume, egal ob Dachboden, Garage, Keller, Werkstatt oder eine Dachbodenräumung. Unsere Dienstleistungen reichen von kleinen Abstellräumen bis zu gewerblichen Lagerhallen, von Storage-Einheiten bis zu Containern. Wir räumen alle Räume gründlich aus und entfernen das Gerümpel.

Nach der Entrümpelung werden alle genutzten Bereiche und Gehwege von unser Räumungsunternehmen besenrein gekehrt, um eine saubere Umgebung zu hinterlassen. Von Ansammlungen an Gerümpel in Messie Häusern, Keller bis hin zu Dachböden. Der Eingangsbereich, die Zufahrt, der Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.

Antiquitäten verkaufen, Verlassenschaften, Transporte und Übersiedlungen. Ob Schmuck, Militaria, Möbel, Teppiche, Uhren, Porzellan, Gemälde – Sie können sich jederzeit vertrauensvoll und unkompliziert an uns wenden, wenn es um eine Immobilienauflösung oder den Ankauf von Altwaren, Sammlungen, Antiquitäten oder eines ganzen Nachlasses geht.

Bei einer Nachlassentrümpelung oder Verlassenschaftsauflösung sind wir Ihr verlässlicher und erfahrener Antiquitätenhändler sowie Entrümpelungsunternehmen für . Vom Ankauf von Münzen und Silber bis zu antiken Möbeln und ganzen Sammlungen. Auch für Kunsttransporte, Umzüge und vollständige Übersiedlungen sind wir Ihr kompetenter Umzugs- und Entrümpelungsfirma Partner.

Büro Auflösungen, Betriebsentrümpelungen wie auch Hotel Räumungen Eine geplante Renovierung oder ein bevorstehender Umbau veranlasst Sie, eine Hotel Auflösung, eine Geschäftsräumung oder eine Büro Entrümpelung zu organisieren bzw. beauftragen? Gemeinden, Vereine, Firmen, Privatpersonen können uns als Fachmann jederzeit kontaktieren.

Auch bei einer Gasthausräumung, Zinshaus Räumung wie auch einer Geschäftsauflösung, sind wir vertrauenswürdig für Sie da. Vereinbaren Sie eine unverbindliche Besichtigung und lassen sich vor Ort vertrauenswürdig beraten. Ob Demontage, Wertgegenrechnung bei Auflösungen oder ein unverzüglicher Abtransport von Gerümpel, Einbauten und Möbel aller Art.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Spittelberggasse?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Spittelberggasse können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Entrümpelungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus und Immobilien Räumungen von ordentlicher Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Wertgegenrechnung für Sammlungen sowie Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und kompetent in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Spittelberggasse ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Wohnungsräumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialisten & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Hausräumung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig und rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma einen besenreinen Ort
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Hausräumung in Spittelberggasse können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Spittelberggasse zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Haushaltsauflösungen Spittelberggasse bieten wir als verlässliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Militaria, Keramik, Münzen, Schmuck, Uhren, Gemälde, Rahmen sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für Spittelberggasse unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und ehest mögliche Durchführung Ihrer Räumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Wien