Entrümpelungen Bernardgasse – Verlassenschaften, Umzüge, Räumungen, Wohnungen, Häuser, Lager, Schuppen, Garagen, Keller, Dachböden wir entrümpeln schnell, professionell und kurzfristig.

Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösung – Das Auflösen einer Immobilie und Liegenschaft ist oft mit einer Entrümpelung oder kompletten Räumung verbunden. Die Hausräumung mit Nebengebäude ist meist aufwendiger als eine 2-Zimmer-Wohnungsauflösung im Erdgeschoss.

Welche Art auch immer Ihre Gemäuer darstellen, wir kümmern uns um den fachgerechten Abtransport sämtlicher Gegenstände. Vom eingebauten Mobiliar bis zur kompletten Inventar-Auflösung mit Demontage von Küche, Einbaumöbel, Holzdecken und Wandvertäfelungen.

Kellerauflösungen, Dachbodenentrümpelung & Messie Hilfe – Vom Sammler zum Messie, dieser Schritt ist oft nicht weit entfernt. Zunächst wird gesammelt, alles im Keller oder auf dem Dachboden zusammengetragen, und mit der Zeit nimmt es dann Überhand. Stapel um Stapel bis zur Decke – manchmal stapelt es sich unaufhaltsam. Hier ist verlässliche Hilfe notwendig.

Befreien Sie sich davon und kontaktieren Sie unser Räumungsunternehmen für eine Kellerauflösung, Dachbodenentrümpelung oder auch für den Ernstfall. Eine Messie-Entrümpelung in mit Sammlungen unterschiedlichster Gegenstände und Materialien. Als Räumungsfirma sind wir auf solche Fälle spezialisiert.

Verlassenschaft, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen. Sie haben eine Auflösung erhalten und müssen sich nun um eine Räumung oder eine ganze Verlassenschaft kümmern? Als Antiquitätenhändler in der 3. Generation können Sie sich auf die sorgsamen Dienstleistungen unserer Umzugs- und Entrümpelungsfirma verlassen.

Ob es sich um den Ankauf von Antiquitäten wie Militaria, Schmuck, Möbel, Teppiche, Porzellan, Gemälde, Uhren, die Auflösung Ihrer gesamten Wohnung oder Immobilie handelt – wir bieten Ihnen fachkundige Unterstützung. Auch bei Teilumzügen, Kunsttransporten, Überstellungen und Übersiedlungen stehen wir Ihnen beratend und unkompliziert zur Seite.

Büro Auflösungen, Betriebsentrümpelungen wie auch Hotel Räumungen Eine geplante Renovierung oder ein bevorstehender Umbau veranlasst Sie, eine Hotel Auflösung, eine Geschäftsräumung oder eine Büro Entrümpelung zu organisieren bzw. beauftragen? Firmen, Privatpersonen, Vereine, Gemeinden können uns als Experten jederzeit kontaktieren.

Auch bei einer Gasthausräumung, Zinshaus Räumung wie auch einer Geschäftsauflösung, sind wir vertrauenswürdig für Sie da. Vereinbaren Sie eine unverbindliche Besichtigung und lassen sich vor Ort vertrauenswürdig beraten. Ob Demontage, Sachwertanrechnung bei Auflösungen oder ein zügiger Abtransport von Gerümpel, Einbauten und Möbel aller Art.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Bernardgasse?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Bernardgasse können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus und Immobilien Räumungen von gewissenhafter Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Antquitäten Wertanrechnung für Sammlungen und Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & kompetent in Bezug Ihrer Räumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Bernardgasse ist für Sie dabei vollkommen kostenlos & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialisten und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden verlässlich und rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als verlässliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Gebiet
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Haushaltsauflösung in Bernardgasse können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Hausräumung in Bernardgasse zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Haushaltsauflösungen Bernardgasse bieten wir als seriöse Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Münzen, Uhren, Schmuck, Keramik, Gemälde, Militaria, Rahmen und Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für Bernardgasse unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und unverzügliche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als gewissenhafte Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Wien